![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| Der größte Huensohn |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: Jul4ik Stefan82 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: SLATKAJAKISA Ksjusha 3 Fehlversuche: SERIK 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: - |
|---|---|
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | naja ich denke ich habe dich genau richtig verstanden weil das ist ein forum da hat jeder seine meinung und das heißt z.b. ich ich will die meinung jeder hören deshalb frage ich auch weil ich eben wissen will was die anderen darüber denken aber sorry da muss ihc jetzt sagen wenn du damit anfängst mit dem ja das du nichts mehr schreibst auf diese tour kann ich nämlich auch z.b. nur weil ich mal hure gesagt habe wo ich niemanden direkt angelabbert werde gleich du mit sowas kommst weiste habe ich auch kein bock drauf jedesmal wenn du angegriffen wirst dann als beispiel zu sein was ich gemacht habe etc. ... den sorry aber ich denke jeder sollte dazu stehen was er geschrieben hat also du hast ne person direkt beleidigt mit namen und dasi st nicht ok meiner seits ist mir aber jetzt auch egal .. genau .. und was ich gesagt habe das frauen huren sind also nicht alle habe eben gesgat das die meisten schlampen eben einen arschgeweih haben also ich habe niemadnen direkt angesprochen und bestimmt haben einige schlampen ein arschgeweih da bin ich mir sicher aber egal ... ich sage auch nichts mehr so fertig aus... habe kein bock mehr ...
| |
| 17.07.2006 00:23:58 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das was du geschrieben hast,habe ich kein Problem mit,aber,du hast mich immer noch nich richtig verstehen können.Fühle mich garnicht beleidigt,wer sprach denn von "Beleidigung",ich find's einfach nur scheiße,wenn man auf meine Fragen net antwortet,sondern gleich auf ein anderes Thema übergeht und mir sagt,dass ich diese Frage net stellen hätte müssen usw. und,dass es so etwas wie Gott net gibt und versucht mich auch irgendwie davon zu überzeugen,obwohl ich nur die Meinung hören wollte.Wieso machen die's net kurz,einfach ma sagen,dass er/sie nicht an Gott glauben usw. Serik hat es doch auch so gemacht,einfach gesagt,was er davon hält,die anderen aber nich und was mich vor allem sehr gestört hat,dass die gedacht haben,dass ich ein gläubiger Mensch bin,oder sowat in der art (tut mir leid,habe am ende überhaupt keine rechtschreibung beachten können "keine lust drauf" ) | |
| 17.07.2006 00:56:42 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Du hast sogar gesagt,dass das Thema "Gott" net gut(Schwachsinnn) sei.Wenn's dir net passt,wie kann ich es denn jetzt umändern,löschen geht ja glaube ich nicht mehr,Sergy hat ja diese Funktion wieder rausgenommen.Dann werde ich ihn wohl drum bitten gehen mussen. | |
| 17.07.2006 01:05:54 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich habe ja auch das gleiche gemacht also ich habe gesagt dasi ch eigentlich das thema gott irgendwie zu gross finde aber ich habe geantwortet weil ich denke sowas ist intressant zu wissen wie andere denken aber ich dachte auch das es mein recht ist meine meinung zu sagen das ich es eben mit dem thema bischen ja gross finde sozusagen ich habe auch geantwortet und gesagt wie ich über gott und so denke wiel ich denke das ist ein forum da sollte man sagen was man denkt und seine meinung sagen und ich habe gesagt was ich denke und auch meine meinung zu dem thema gesagt ... und es scheint wohl so das du eben ein problem damit hast weil du dich aufgeregt hast darüber das man eben seine meinung gesagt hat und du dann eben gesagt hast das ich auch frauen als huren bezeichnet habe also wenn du damit kein problem gehabt hättest dann hättest du nicht mal damit angefangen von wegen ja SLATKAJAKISA hat frauen auch als huren beleidigt dann werst du damit erst garnicth angekommen sorry ist einfach so ..... und ich muss sagen wenn hier jetzt man immer damit ankommt wen jemand einen sozusagen seine meinung sagt die einem nicth gefällt und der andere dan bei anderen besucher dieses forums dann sucht was das gleiche ist wie bei ihm und dann noch einen schuldigen zu finden dan find ich es richtig scheisse und denke auch das ich dann eigentlich hier garnichts verloren habe und es einfach scheisse finde sorry ist einfach so ........ weil du genau damit kamst ... nur weil du die meinung anderer nicht verkraften konntest die nicht positiv darüber kam hast du eben einen zweiten gesucht und also naja ist mir jetzt auch sowas von egal ...... ja wenn die auch gedacht haben das du ein gläubiger mensch bist warum hast du dennen nicth gesagt das es nicht so ist? wie ich schon sagte wen du dich nicht beleidigt fühlen würdest dann würdest du nicht mal damit kommen ja das du nicht merh schreibst etc. den wen du ncith beleidigt werst dann hättest du keinen grund sowas zu sagen .......
| |
| 17.07.2006 01:06:27 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja aber das ist in meinen augen weist du das ist meine meinugn weist du sorry das ich meine meinung gesagt habe aber ich habe auf all deine fragen geantwortet wie ich so darüber denke aber ich dachte das es wichtigi st noch meine meinung zu sagen weist du .. den ich denkd das ist ein forum wo man seine meinung äussern darf kann ......... hör auf ich finde wen ein thema angefnagne ist dann soll man es lassen den ich habe ja ich habe gesagt das das thema schwachsinn ist aber haeb ich gesagt das es den unintressant ist die meinung anderer darüber zu hören? wie eigentlcih andere über gott so denken? habe ich das gesagt .. sage ja das ist echt schwachsinn wen man hier net mal seine meinung sagen darf (Und dan jemand so abgeht) dan sollte man echt lieber nicths schreiben wäre wohl ehct besser .. !!!
| |
| 17.07.2006 01:08:40 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich möchte diese sache einfach ma geklärt haben,habe ja auch gesagt,dat ich net gläubig bin,die schrieben aber immer weiter,ich komme mit euch allen sehr gut klar,habe überhaupt kein problem hier,wat is denn los hier ?!.Würde es dich etwa auch freuen,wenn einer über dich geredet hätte,oder dich überzeugen wollen würde,nein,ich denke nicht,dass es für dich angenehm wäre,du hättest dann einfach nicht's mehr geschrieben,oder so wie ich es jetzt tue,also aufklären,ich bin durch Vitök verwirrt worden,glaube ich habe dat alles wohl falsch verstanden,weil ich zu schnell gelesen hatte und wörter ausgelassen hatte. ![]() | |
| 17.07.2006 01:14:38 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | du kommst einfach nich auf den punkt,ich aber auch nicht,du schreibst,als ob ich nicht wissen würde,dass es hier um meinung geht usw. dat alles weiß ich schon,ich will nur einz,dass Vitök einsieht,July vielleicht auch,dass ich recht gehabt habe und sie nicht verletzen wollte.was mir überhaupt nicht gefallen hat,ist,dass July zu mir "Du mieser,arroganter ..." gesagt/geschrieben hatte.obwohl ich überhaupt nicht's getan hatte.huensohl ist doch nur ein ausgedachtes wort,was garnet ma so schlimm is. | |
| 17.07.2006 01:20:40 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | weißt du hör auf zu sagen was ich denke könnte den es kann wer will probieren mich zu überzeugen kann jeder machen habe kein problem damit wirklich nicth aber sie müssen halt damit rechenn das ich mich nciht überzeugen lassen tu und weist du ich ddenke auch das du es falsch versatnden hast den das mit dem überzeugen hat jemand direkt gesagt ich wil dich von meiner meinung überzeugen?! nein den man hat einfach seine meinung immer vertretten und dash eist nicht gleich das man dich überzeugen möchte das diese meinung eben die bessere ist ,... weist du ich habe auch kein problem hier mit niemanden und sage auch gerne meine meinung aber ich denke wen man in einem forum mitarbeitet soltle jeder der das macht akzeptieren das jemand auch seine meinung sagt obwohl sie einem nicht gefallen könnte weist du man kann es nie einem recth machen und ich möchte es auch nicht ich möchte hier nur sagen was ich denke ich will nicth das jemand dan sagt ja er denkt genauso wieich oder jenes aber ich möchte nicht das dann jemand ausflippt nur weil man einmal nicht seiner meinung ist weist du ....... und also glaube mir so schnell hällt mich keiner vom schreiben ab und schon garnicht wen jemand mir seine meinung sagt und sagt das er eine andere hat als ich das er eben ncith so denkt wie ich das wäre mir egal weil es seine meinung ist und ich meine habe aber ich finde trotzdem wichtig von allen diemeinung zu hören den es heißt ja nicht das wen er mir seine meinung sagt das er gleich mich von seiner überzeugen möchte?! ích weis nicht durch wen du verwirrt worden bist oder warum wieso nur ich weis das ich muss sagen ich weis garnicht mal mehr was ich dazu sagen soll .. weil es scheint mir eigentlich so als würde ich in die luft reinschreiben ![]()
| |
| 17.07.2006 01:20:46 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | das tust du ja auch,dat alles weiß ich ja schon,hören wir ma mit dem kindergarten auf,wir sind ja alle zivilisierte menschen hier.(als ob ich nich wissen würde,dass alle ihre meinungen haben ;)).du hast mich total missverstanden und ich habe den Vitök missverstanden,habe sein beitrag falsch gelesen,wörter ausgelassen.wir haben uns hier alle missverstanden ![]() BITTE VERZEIHT MIR FÜR MEIN/E MISSVERSTÄNDNISS/E,BIN AN DEM TAG,WO ICH EUERE BEITRÄGE DURCHGELESEN HATTE,NICHT KONZENTRIERT GENUG GEWESEN,UM EUERE "BEITRÄGE" VERSTANDEN HABEN ZU KÖNNEN. | |
| 17.07.2006 01:40:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wen du meinst!!!
| |
| 17.07.2006 13:41:57 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich hab ihn ja nicht so bezeichnet und werde es nicht ich sagte ja nur das ich ihn nicht leiden kann mehr nicht | |
| 19.07.2006 14:09:21 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Den Huensohn kennt wohl jeder,der schon einmal DSDS gesehen/angeschaut hatte. Sergy,dat is kein Schimpfwort,wenn es einz wäre,würde da "Hurensohn" zu sehen sein und net Huensohn,hab's harmlos gemacht. ich kann denn auch nicht keibden er ist zu eingebildet und zu arogant aber trotzdme also bitte wen man ihn als hurensohn bezeichnet beleidigt man auch seine mutter man bezeichnet sie als hure und was kann sie dafür das er so ist?! also ich hab ihn ja nicht so bezeichnet und werde es nicht ich sagte ja nur das ich ihn nicht leiden kann mehr nicht hat jemand behauptet das du ihn so bezeichnet hast?! ne also ![]()
| |
| 19.07.2006 16:39:20 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |