Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich komme zwar aus soest, aber ich trink ja kein alk deshalb kenne ich es nicht
dann fahr zu riga ring tankstelle (Shell) und frag danach es kennt jeder diese flasche
ich weis doch jetzt was das für ein bier ist ..!!! mano man ... habe ich doch schon davor geschnallt was es ist trotzdem danke .. wie nett du dich doch um mich kümmerst
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 15.08.2006 03:05:57WsÉ Sa EbBeS!!!
Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
ich komme zwar aus soest, aber ich trink ja kein alk deshalb kenne ich es nicht
dann fahr zu riga ring tankstelle (Shell) und frag danach es kennt jeder diese flasche
ich weis doch jetzt was das für ein bier ist ..!!! mano man ... habe ich doch schon davor geschnallt was es ist trotzdem danke .. wie nett du dich doch um mich kümmerst
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich komme zwar aus soest, aber ich trink ja kein alk deshalb kenne ich es nicht
dann fahr zu riga ring tankstelle (Shell) und frag danach es kennt jeder diese flasche
ich weis doch jetzt was das für ein bier ist ..!!! mano man ... habe ich doch schon davor geschnallt was es ist trotzdem danke .. wie nett du dich doch um mich kümmerst
leider ist es kein Bier es ist nähmlich ein Korn
tute sorry baby
na dann das musste jetz aber sein naja wenigstnes weis ich ja was es ist
Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
ich komme zwar aus soest, aber ich trink ja kein alk deshalb kenne ich es nicht
dann fahr zu riga ring tankstelle (Shell) und frag danach es kennt jeder diese flasche
ich weis doch jetzt was das für ein bier ist ..!!! mano man ... habe ich doch schon davor geschnallt was es ist trotzdem danke .. wie nett du dich doch um mich kümmerst
leider ist es kein Bier es ist nähmlich ein Korn
tute sorry baby
na dann das musste jetz aber sein naja wenigstnes weis ich ja was es ist
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich komme zwar aus soest, aber ich trink ja kein alk deshalb kenne ich es nicht
dann fahr zu riga ring tankstelle (Shell) und frag danach es kennt jeder diese flasche
ich weis doch jetzt was das für ein bier ist ..!!! mano man ... habe ich doch schon davor geschnallt was es ist trotzdem danke .. wie nett du dich doch um mich kümmerst
leider ist es kein Bier es ist nähmlich ein Korn
tute sorry baby
na dann das musste jetz aber sein naja wenigstnes weis ich ja was es ist
jetzt weist du es
ohh man du machst mich fertig wenigstens weis ich wenn du hier on warst kann ich mich freuen einiges zu beantworten