SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Baptisten ! Sekte oder doch Religion?
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Baptisten ! Sekte oder doch Religion?
SERIKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Poet/in

IP-Adresse: gespeichert

geschrieben von SLATKAJAKISA am 07.09.2005 19:08:50
geschrieben von Myxa am 06.09.2005 22:30:12
leider sind nicht alle wie du

werde ich mal so als kompliment ansehen Zwinkern
naja ich denke man könnte doch so am tag so fünf minuten oder fünf zehn schon so für ein forum investieren am besten für dieses Zwinkern die anderen sind wohl recht faul wegen der sache.....
aber naja .....
wer sucht der findet ;O) werde nicht aufhören ....
vielleicht gibt es ja doch noch welche die interesse haben...

wir weden schon welche finden hab ja auch nicht aufgegeben mit dem ersten forum hab auch so 34 und hir werde ich nicht aufhoren Razz - ällabätsch

aber ich werde nicht babtistBreites Grinsen

07.09.2005 23:29:27    
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

geschrieben von serik am 07.09.2005 23:29:27
geschrieben von SLATKAJAKISA am 07.09.2005 19:08:50
geschrieben von Myxa am 06.09.2005 22:30:12
leider sind nicht alle wie du

werde ich mal so als kompliment ansehen Zwinkern
naja ich denke man könnte doch so am tag so fünf minuten oder fünf zehn schon so für ein forum investieren am besten für dieses Zwinkern die anderen sind wohl recht faul wegen der sache.....
aber naja .....
wer sucht der findet ;O) werde nicht aufhören ....
vielleicht gibt es ja doch noch welche die interesse haben...

wir weden schon welche finden hab ja auch nicht aufgegeben mit dem ersten forum hab auch so 34 und hir werde ich nicht aufhoren Razz - ällabätsch

aber ich werde nicht babtistBreites Grinsen

das wäre super.....
ja warten und tee trinken ..
ich gehe auch aufjedenfall mein bestes ... Zwinkern
ohh und ich habe mich schonn gefreut das ich vielleicht zu ner baptisten sekte gehören tu lach

WsÉ Sa EbBeS!!!

09.09.2005 16:23:45   
Katjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher

geschrieben von veruscha am 12.08.2005 04:54:12
ja wenn mans so sieht das die freiwillg gehen dann ist das ne sekte finde ich!
aber manche werden ja gezwungen, manche eltern schlagen sogar die kinder wenn sie sich nicht daranhalten was in der bibel steht!
ich find das heftig!

aber wo steht denn in der bibel , dass man kein Telek gucken darf oder in keine diskos gehen oder so ?????
ICH HATTE SCHON MAL NE FREUNDIN die war babtistin aber nicht freiwillig , wurde von ihren eltern gezwungen , die eltern haben auch nicht erlaubt das sie sich mit uns trifft weil wir nicht in die kirche gehen , aber steht in der bibel nicht das man alle menschen akzeptiren muss egal welcher religon sie angehören , alle mensche sind doch gleich oder nicht ?? deshalb verstehe ich nicht warum sich manche babtisti so von dem rest abgrenzen ????? die sind doch meitens nur unter sich .

13.10.2005 17:19:16   

geschrieben von Katja am 13.10.2005 17:19:16

geschrieben von veruscha am 12.08.2005 04:54:12
ja wenn mans so sieht das die freiwillg gehen dann ist das ne sekte finde ich!
aber manche werden ja gezwungen, manche eltern schlagen sogar die kinder wenn sie sich nicht daranhalten was in der bibel steht!
ich find das heftig!

aber wo steht denn in der bibel , dass man kein Telek gucken darf oder in keine diskos gehen oder so ?????
ICH HATTE SCHON MAL NE FREUNDIN die war babtistin aber nicht freiwillig , wurde von ihren eltern gezwungen , die eltern haben auch nicht erlaubt das sie sich mit uns trifft weil wir nicht in die kirche gehen , aber steht in der bibel nicht das man alle menschen akzeptiren muss egal welcher religon sie angehören , alle mensche sind doch gleich oder nicht ?? deshalb verstehe ich nicht warum sich manche babtisti so von dem rest abgrenzen ????? die sind doch meitens nur unter sich .

da hast du recht ..
aber es gibt viele religiogn die genauso sind also die auch so denken ja unsere religion ist die richtige udn so halt nicht alle so extrem aber ich kannte halt eine person die war muslime und die meinte ja alle anderen kommen in die höhle und die muslime in den himmel auch wenn sie morden also bitte deas ist doch scheisse ey...
und in der bibel steht ist ja eines der zehn gebote...
man soll seinen nächsten lieben ...
so gesagt man soll alle leute akzeptieren haben ja auch alle das recht zu leben ne aber das ist schon rechter mist finde ich ......
naja ...
es gibt halt verrückte ey......

WsÉ Sa EbBeS!!!

13.10.2005 19:04:50   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ich finde auch dass einige religionen voll übertreiben!
vor allem wenn man sie darauf anspricht antworten sie so überzeugt... als ob sie das alles in ihren köpfen einprogrammiert haben..

14.10.2005 00:19:35   

geschrieben von Jul4ik am 14.10.2005 00:19:35
vor allem wenn man sie darauf anspricht antworten sie so überzeugt... als ob sie das alles in ihren köpfen einprogrammiert haben..

also das finde ich doch krank ey ....
also udn das wo ich denn beispieol getan habe das mit dem das alle muslime in den himmel kommen auch wenn sie ermorden ist doch schwachsinn.. ey
und auch katoliken oder evangelisten die nicht töten ncihts schlechtes machen auch in die höhle komen das ist doch krank???

WsÉ Sa EbBeS!!!

14.10.2005 19:05:42   

geschrieben von SLATKAJAKISA am 14.10.2005 19:05:42

also udn das wo ich denn beispieol getan habe das mit dem das alle muslime in den himmel kommen auch wenn sie ermorden ist doch schwachsinn.. ey
und auch katoliken oder evangelisten die nicht töten ncihts schlechtes machen auch in die höhle komen das ist doch krank???

ja klar,sonst noch wünsche???(also jetzt nicht zu dir gemeint:))
ich glaube die muslime aben auch ihre 5 sakranente, ich weiß zwar nicht was da steht aber ich glaube das auch da der mord nicht befürwortet wird...
aber kann sein dass sie für den allah oder in seinem namen töten, was auch widerum schwachsinn ist...
woher wollen die wissen ob allah es so heben will????

15.10.2005 11:13:44   
veruschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poster

geschrieben von Jul4ik am 15.10.2005 11:13:44
geschrieben von SLATKAJAKISA am 14.10.2005 19:05:42

ja klar,sonst noch wünsche???(also jetzt nicht zu dir gemeint:))
ich glaube die muslime aben auch ihre 5 sakranente, ich weiß zwar nicht was da steht aber ich glaube das auch da der mord nicht befürwortet wird...
aber kann sein dass sie für den allah oder in seinem namen töten, was auch widerum schwachsinn ist...
woher wollen die wissen ob allah es so heben will????

ach was babtisten und auch bei morslime für ne relegoin sit is einfach krank ihr habt recht. die einen töten in namen ihren gottes die andere grenzen sich von der anderen wellt als ihre aus.
die leute sind irgendwie bessen und krank weis nicht. so was regt mich einfach auf!

15.10.2005 15:49:10   

da muss ihc dir recht geben..
aber ich finde besessen und krank ist viel zu nett ausgedrückt ey.........
das sind doch bloss psychopaten ey

WsÉ Sa EbBeS!!!

15.10.2005 18:00:14   
veruschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poster

geschrieben von SLATKAJAKISA am 15.10.2005 18:00:14
da muss ihc dir recht geben..
aber ich finde besessen und krank ist viel zu nett ausgedrückt ey.........
das sind doch bloss psychopaten ey

ach finde ich nicht keine ahnug wenn ich anfange darüber nach du denken boohhh!!!!!

17.10.2005 15:36:39   

naja wenn ich anfange darüber nachzudenken dann also dann kotzt es mich echt an ey das ist ne boah grrr...
**krallen raus hollen tut**
schnipp schnapp und alles ab Breites Grinsen

WsÉ Sa EbBeS!!!

17.10.2005 22:37:57   

aber was wirklich interessant ist dass solche fanatiker über uns dasselbe denken wie wir über die, von wegen dass wir an die religion nicht glauben deswegen sind wir irgendwie anders und die wollen nicht so viel mit uns zu tun haben...

22.10.2005 18:06:42   

geschrieben von Jul4ik am 22.10.2005 18:06:42
aber was wirklich interessant ist dass solche fanatiker über uns dasselbe denken wie wir über die, von wegen dass wir an die religion nicht glauben deswegen sind wir irgendwie anders und die wollen nicht so viel mit uns zu tun haben...

da hast du schon recht..
aber ich finde wenn man nicht so zur religion steht nicht jeden sonntag zur kirche geht oder so ich finde es nicht schlimm denn ich denke man muss doch nicht zur kirche oder so gehen um gott nah zu sein???

WsÉ Sa EbBeS!!!

22.10.2005 22:31:16   
Rosalyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Besucher

ich finde das ist auf jeden fall ne sekte denn es ist nicht normal was die machen (was die nicht dürfen)! die meisten haben kein fernsehere zuhause weil man zuviel gewalt zeigt die dürfen sich nicht schminken wobei die meisten mädels von den in der schule auf dem klo vorm spiegel stehen und sich dort schminken nach der schule wieder alles weg machen damit mama nix mitbekommt. ich kenne eine die hat sich in ein "normalen" kerl verliebt und die wollen jetzt auch heiraten darauf hin haben die aus der kirche ihr gesagt sie wollen nichts mit ihr zutun haben und es wurde allen aus der kirche verboten zu ihrer hochzeit zugehen dabei ist über die hälfte der familie in der kirche. das mädel ist voll am ende will hozeitfeiern aber fast die ganze familie kommt nicht. ist eindeutig ne sekte für mich!!!

24.10.2005 09:12:47   
SERIKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

geschrieben von Rosaly am 24.10.2005 09:12:47
ich finde das ist auf jeden fall ne sekte denn es ist nicht normal was die machen (was die nicht dürfen)! die meisten haben kein fernsehere zuhause weil man zuviel gewalt zeigt die dürfen sich nicht schminken wobei die meisten mädels von den in der schule auf dem klo vorm spiegel stehen und sich dort schminken nach der schule wieder alles weg machen damit mama nix mitbekommt. ich kenne eine die hat sich in ein "normalen" kerl verliebt und die wollen jetzt auch heiraten darauf hin haben die aus der kirche ihr gesagt sie wollen nichts mit ihr zutun haben und es wurde allen aus der kirche verboten zu ihrer hochzeit zugehen dabei ist über die hälfte der familie in der kirche. das mädel ist voll am ende will hozeitfeiern aber fast die ganze familie kommt nicht. ist eindeutig ne sekte für mich!!!

das ist ja krass
jabi skasal >

25.10.2005 16:35:04    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Baptisten ! Sekte oder doch Religion?

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 660 :.