SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Mit Frau oder Mann Einkaufen
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mit Frau oder Mann Einkaufen
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poet/in

IP-Adresse: gespeichert

geschrieben von SLATKAJAKISA am 15.10.2005 17:58:06
Was ich nie kaufen würde hmm...
eigentlich muss ich zugeben ist es selten das ich mir was überteuertes kaufe ...
weil meist dies nicht wirklich zu meinem geschmack passt...
denn ich mache sleber meinen trend ...
ich mixe gerne ...
und da müssen es nicht umbedingt so teure sachen sein...
denn es muss dir ja stehen und teure sachen stehen dir ja nicth immer.....
es heist ja net das wenn es teuer ist das es dir auch stehen tut oder???

eben, aber das denken nicht alle so

22.10.2005 18:13:56   
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

geschrieben von Jul4ik am 22.10.2005 18:13:56
geschrieben von SLATKAJAKISA am 15.10.2005 17:58:06
Was ich nie kaufen würde hmm...
eigentlich muss ich zugeben ist es selten das ich mir was überteuertes kaufe ...
weil meist dies nicht wirklich zu meinem geschmack passt...
denn ich mache sleber meinen trend ...
ich mixe gerne ...
und da müssen es nicht umbedingt so teure sachen sein...
denn es muss dir ja stehen und teure sachen stehen dir ja nicth immer.....
es heist ja net das wenn es teuer ist das es dir auch stehen tut oder???

eben, aber das denken nicht alle so

hast recht es gibt viele die sehen vielleicht nich so gut aus und denken das wenn sie mal so teure klamotten anziehen oder so gleich super geil aussehen klaro ...
kleider machen keine leute ..
du machst die kleidung...!!1

WsÉ Sa EbBeS!!!

22.10.2005 22:28:44   

mir macht es spass mit meinem schatzi einkaufen zu gehen, aber er mekkert immer dass wir immer viel zeit fürs shoppen brauchen::::)

29.10.2005 16:01:44   

geschrieben von Jul4ik am 29.10.2005 16:01:44
mir macht es spass mit meinem schatzi einkaufen zu gehen, aber er mekkert immer dass wir immer viel zeit fürs shoppen brauchen::::)

hmm...
keine ahnung keine ahnung .....
wo ich bloss sagen kann wo ich einkaufen mag das ist wenn ich geld habe Breites Grinsen

WsÉ Sa EbBeS!!!

30.10.2005 15:27:36   

ohne geld gehe ich gar nicht einkaufe, macht kein spass.. tolko glasa drasnit..nenene...:/

30.10.2005 17:57:17   

geschrieben von Jul4ik am 30.10.2005 17:57:17
ohne geld gehe ich gar nicht einkaufe, macht kein spass.. tolko glasa drasnit..nenene...:/

geht mir genauso.!!!
ohne geld nie und nimmer einkaufen!!!

WsÉ Sa EbBeS!!!

31.10.2005 18:40:13   

hmm.. was denkst du dass einige sagen dass das nicht wahr ist dass seit der einführung Euros alles teuerer geworden ist???
ich bin der meinung dass es voll teuerer geworden ist, vielleicht nicht alles aber das meiste:/

12.11.2005 09:08:34   

geschrieben von Jul4ik am 12.11.2005 09:08:34
hmm.. was denkst du dass einige sagen dass das nicht wahr ist dass seit der einführung Euros alles teuerer geworden ist???
ich bin der meinung dass es voll teuerer geworden ist, vielleicht nicht alles aber das meiste:/

also ich finde das alles teurer geworden ist und das kann man alles nachrechnen indem man den europreis in den d-mark preis umändert und dann eben die preise vergleicht und man merkt extrem das se teurer geworden ist auch wens nur um zwei oder drei cent ist aber s ist einfach so ...
aber ich muss sagen viele wollten die d-markt dann zurück haben das man sie dann eben rückgängig macht aber ja es ist teurer geworden aber ich würde die d-mark nicht zurück wohlen denn somit machen wir dennen sozusagen nur ein türchen auf um alle preise teurer zu machen .. ja ja
und die die glauben das das net teurer geworden sind sind wohl bloss die reichen.. die merken je nichts

WsÉ Sa EbBeS!!!

12.11.2005 18:48:00   
veruschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poster

geschrieben von SLATKAJAKISA am 12.11.2005 18:48:00

also ich finde das alles teurer geworden ist und das kann man alles nachrechnen indem man den europreis in den d-mark preis umändert und dann eben die preise vergleicht und man merkt extrem das se teurer geworden ist auch wens nur um zwei oder drei cent ist aber s ist einfach so ...
aber ich muss sagen viele wollten die d-markt dann zurück haben das man sie dann eben rückgängig macht aber ja es ist teurer geworden aber ich würde die d-mark nicht zurück wohlen denn somit machen wir dennen sozusagen nur ein türchen auf um alle preise teurer zu machen .. ja ja
und die die glauben das das net teurer geworden sind sind wohl bloss die reichen.. die merken je nichts

ja das mit den eucros is wirklich so, am besten hätte die das nie eingefürt weil jetzt is schon alles zuspät!

01.01.2006 22:20:18   

geschrieben von veruscha am 01.01.2006 22:20:18
geschrieben von SLATKAJAKISA am 12.11.2005 18:48:00

ja das mit den eucros is wirklich so, am besten hätte die das nie eingefürt weil jetzt is schon alles zuspät!

man konnte auch merke ich oft wenn ich einkaufen gehe bzw. wir mit meinen eltern fahren und dann mal für 100 euro einkaufen da ist dann die hälfte des wagens voll und wo man in D-mark für 100 mark eingekauft hat waren es mindestens ein volelr wagen aebr mit gleichen artikeln aber naja verarsche

WsÉ Sa EbBeS!!!

07.01.2006 21:04:57   
veruschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poster

ja und dann sagen manche in russland ist das scheiße!
kak mne adin ras adin pazan skasal " in russland ist doch scheiße oder" ja jemu patom skasala pasmatri na wasch deutschland!

08.01.2006 22:45:29   

geschrieben von veruscha am 08.01.2006 22:45:29
ja und dann sagen manche in russland ist das scheiße!
kak mne adin ras adin pazan skasal " in russland ist doch scheiße oder" ja jemu patom skasala pasmatri na wasch deutschland!

ach ......
es sagen viele das dies oder das scheisse ist weil sie es nicht kennen es ist dennen neu bzw. sie kennen es nicht deshalb ist es scheisse...

WsÉ Sa EbBeS!!!

08.01.2006 23:50:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Mit Frau oder Mann Einkaufen

.: Script-Time: 0,023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 331 :.