¢÷±¤‡† Der Mensch ist immer nach einem Vergleich auf der Suche gewesen,so sind wir halt eben,wenn wir unsere Gefühle steuern können,oder auch unseren Körper,dann werden auf uns von den anderen Menschen Blicke geworfen und man erkennt uns sofort als Bessere an.Oder Mädels,die schön sind,wollen noch schöner werden,weil auf Pro7 ein Film lief,wo ein völlig aufgetakeltes Mädel gezeigt worden war und vielleicht sogar operiert worden war,z.B. Pamela Anderson(weiß net,wie die genau heißt).Bei uns in der Klasse wollen alle Jungs mit Ihr einen schönen Abend verbringen,Ihr wisst schon,schlafen gehen(ficki machen)<--(kann's net anders ausdrücken)AUßER MIR und nachdem unsere Mädels aus der Klasse es gehört haben,dass die Jungs auf solche Weiber stehen,haben die angefangen sich so zu schminken,wie die H..en auf der Street.Was ich damit sagen wollte ist "wenn man Widerstand leistet,wird man auch belohn" man bekommt höheres Ansehen ab und vieles mehr. Also ist es das mit "Unterdrückung der Trennen" garnet so Verkehrt.Man beweist,dass man mehr drauf hat als der "andere". .†‡¤±÷¢
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
das heißt aber doch nicht das männer keine gefühle zeigen dürfen .. das was du jetzt angefangen hast ist eigentlich ain ganz anderes thema ....... ..............
was/wie ist eigentlich nochma die frage gewesen ? hab's garnet verstehen können,hab's erraten. "wieso die männer ihre gefühle net zeigen können/dürfen/wollen ? oder ?
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also dann würde ich dir mal raten den ersten beitrag von diesem thema mal genau zu lesen =) und haeb es auch gemerkt das du es wohl net verstanden hast nach deiner antwort
was hat das zu bedeuten ?" DOLZHEN LI MUZHCHINA STESNJATSJA SWOIX SLJOZ????? " da ist doch auch geschrieben worden,wieso die männer ihre gefühle verbergen,darauf habe ich ja schon antworten können,weil die net schlecht auszusehen mögen und keine schwächen zeigen mögen/wollen.
ja aber weist du willst du mri grad sagen das tränen einen mann schlecth aussehen lassen??? tzz männer und es ist gemeint "ob männer sich den für seine trännen schämmen müssen"?
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 12.07.2006 20:26:47WsÉ Sa EbBeS!!!
tja du wirst es sowieso keinem beweisen können,dass das nichts schlimmes sei,das ist ja nur unsere meinung und jungs haben da ganz andere ansichten,schade eigentlich
nein,schämmen müssen sie sich dafür nicht,aber kommt auf den ereignisss an.
ich finde das es doch egal ist was es für ein ereigniss ist also bitte ......
tja du wirst es sowieso keinem beweisen können,dass das nichts schlimmes sei,das ist ja nur unsere meinung und jungs haben da ganz andere ansichten,schade eigentlich
na toll will ja nichts beweisen nur will mut zum mut machen