![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Vogelart |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: - 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: SLATKAJAKISA wowanrw |
|---|---|
| Stefan82 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() [/QUOTE]NRW nähe Dortmund ca. 50km | |
| 01.07.2006 20:12:26 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | NRW nähe Dortmund ca. 50km [/QUOTE] also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 20:13:48 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() [/QUOTE]das stimmt und wann fährst du dahin | |
| 01.07.2006 20:15:32 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin [/QUOTE] frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ......
| |
| 01.07.2006 20:16:32 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... [/QUOTE] und was willst du da | |
| 01.07.2006 20:18:04 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da [/QUOTE] ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ...
| |
| 01.07.2006 20:19:18 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ... [/QUOTE] und als was wenn ich fragen darf | |
| 01.07.2006 20:21:25 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ... und als was wenn ich fragen darf [/QUOTE] du darfst fragen immer darfst du fragen ;) .... ich weiss bloss net ob ich immer antworte ![]() ich will köchin lernen ..... genau .. und die rheinlandpfalz find ich besonders schön und ahbe ja auch freunde und so dort genau ..
| |
| 01.07.2006 20:23:02 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ... und als was wenn ich fragen darf [/QUOTE] nicht schlecht köchin | |
| 01.07.2006 20:27:34 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ... und als was wenn ich fragen darf nicht schlecht köchin [/QUOTE] naja hoffe bloss das alles so klappt wie ich es will hmm .. ja genau hmm
| |
| 01.07.2006 20:28:33 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich wohne auch wo sergje wohnt in soest hmm lassmal überlegen wo es genau ist hmm... hmm hmm im welchem bundesstaat???? sage ja bin in paar wochen in der rheinlandpfalz ![]() ![]() NRW nähe Dortmund ca. 50km also ne kleine feststellugn von mir .. also rheinlandpfalz ist näher an euch als bayern ![]() ![]() das stimmt und wann fährst du dahin frühestens in fünf wochen oder so ja hmm kommt ganz drauf an wann ich geld bekomme ja genau ...... und was willst du da ich mache paar besuche und wenn ich glück habe werd ich bis dahin noch paar vorstellungsgespräche dort haben und dann kann ich sie da noch gleich mit erledigen will ja dort meine ausbildung beginnen und ja genau ... und als was wenn ich fragen darf nicht schlecht köchin naja hoffe bloss das alles so klappt wie ich es will hmm .. ja genau hmm [/QUOTE] also ich drück dir die daumen das alles klappt wie du es willst und dir es vorstellst ![]() | |
| 01.07.2006 20:31:13 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich drück dir die daumen das alles klappt wie du es willst und dir es vorstellst [/QUOTE]danke schön bei solchen worten kann ja nichts schief laufen ;).......... das hofffe ich auch ![]()
| |
| 01.07.2006 20:32:09 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich drück dir die daumen das alles klappt wie du es willst und dir es vorstellst ![]() danke schön bei solchen worten kann ja nichts schief laufen ;).......... das hofffe ich auch ![]() [/QUOTE] wird schon schief laufen oder wie sagt man das | |
| 01.07.2006 20:37:28 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich drück dir die daumen das alles klappt wie du es willst und dir es vorstellst ![]() danke schön bei solchen worten kann ja nichts schief laufen ;).......... das hofffe ich auch ![]() wird schon schief laufen oder wie sagt man das[/QUOTE] genau so heißt ja das sprichwort ;)
| |
| 01.07.2006 20:40:04 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |