![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| FARBE? |
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | grüne strähnchen hmm ... komischer gedanke aber ich möchte mal so pinke haben so eben rosa pink wäre doch mal krass aber ich denke werde meine haare wieder blond schwarz färben oder so ja glaube schon jawohl ... aber grün naja wems gefällt....... ich will net eingebildet klingen aber früher wars bei uns so das meist wenn ich irgendwie meine haare gefärbt habe zb. blond rot dann waren nach zwei wochen alle blond rot und ich schon blond schwarz ![]()
| |
| 30.10.2005 15:29:59 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja ja das ist meisten so dass die einen bei den anderen abgucken und dasselbe machen.. dabei vergessen sie eins... nicht allen steht das!!!
| |
| 30.10.2005 17:55:43 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bei uns in der schule laufen voll viele mit grünen stränchen rum ![]() grüne strähnchen hmm ... komischer gedanke aber ich möchte mal so pinke haben so eben rosa pink wäre doch mal krass aber ich denke werde meine haare wieder blond schwarz färben oder so ja glaube schon jawohl ... aber grün naja wems gefällt....... ich will net eingebildet klingen aber früher wars bei uns so das meist wenn ich irgendwie meine haare gefärbt habe zb. blond rot dann waren nach zwei wochen alle blond rot und ich schon blond schwarz ![]() ja ja das ist meisten so dass die einen bei den anderen abgucken und dasselbe machen.. dabei vergessen sie eins... nicht allen steht das!!! finde ich auch.. und das meiste was mich aufregt ... ich selber will nicht wie die anderen aussehen ändere oft was an meinem style das es halt mal anders aussieht aber wenn da solche dummen kidies kommen und es nachmachen das ist doch scheisse .. und da soll man sich net wundern das ich dauernd meine haarfarbe und so ändere
| |
| 31.10.2005 18:39:34 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() ja ne!!!! wieso ist eigentlich der mantel vom weihnachstmann rot und nicht grün oder blau? hat mich mal meine nichte gefragt.. also da brauche ich eure hilfe...;)
| |
| 12.11.2005 09:11:09 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() ja ne!!!! wieso ist eigentlich der mantel vom weihnachstmann rot und nicht grün oder blau? hat mich mal meine nichte gefragt.. also da brauche ich eure hilfe...;) ja das dachte ich mir auch immer warum ist der mantel vom weihnachtsmann rot und ich habe sogar die antwort ... wie überhaupt der weihnachtsmann kam .. früher hatte er ja so nen braunen kittel er sah auch alt und so auss also ja und warum er jetzt enn roten mantel hat liegt an der cola .. als die coca cola erfunden wurde hat amn ja die farben rot genommen und eben um werbung z u machen wie zb. im winter hat man den weihnachtsmann halt nen roten kittel gegeben das er zu der farbe der cola passt... also das habe ich jetzt von einem referat das mal eine kollegin halten musst evielelicht gibt es ja noch mehrere gründe.. dann kuck in google nach ...!!!
| |
| 12.11.2005 18:45:25 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also die teorie gefält mir ![]()
| |
| 10.12.2005 01:11:56 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() ja ne!!!! wieso ist eigentlich der mantel vom weihnachstmann rot und nicht grün oder blau? hat mich mal meine nichte gefragt.. also da brauche ich eure hilfe...;) ja . must du was erfinden oder ? ah weis weia ich .
| |
| 10.12.2005 01:12:58 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | gibt es eigentlich denn weihnachtsmann??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne aber das ist echt wegen der cola ....... früher gab es ja bloss nikolaus bzw. den bischof und halt den knechtrubrecht halt
| |
| 11.12.2005 00:14:41 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | gibt es eigentlich denn weihnachtsmann??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne aber das ist echt wegen der cola ....... früher gab es ja bloss nikolaus bzw. den bischof und halt den knechtrubrecht halt Gut zu wiesen .. ob denn gibt .. neee ... wer soll das denn sein??
| |
| 12.12.2005 21:19:13 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es gibt keinen weihnachtsmann??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
| |
| 12.12.2005 23:11:49 | ![]() | |
| veruscha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bei uns in der schule laufen voll viele mit grünen stränchen rum ![]() grüne strähnchen hmm ... komischer gedanke aber ich möchte mal so pinke haben so eben rosa pink wäre doch mal krass aber ich denke werde meine haare wieder blond schwarz färben oder so ja glaube schon jawohl ... aber grün naja wems gefällt....... ich will net eingebildet klingen aber früher wars bei uns so das meist wenn ich irgendwie meine haare gefärbt habe zb. blond rot dann waren nach zwei wochen alle blond rot und ich schon blond schwarz ![]() grüne strenchen?? et 4o u was tama sa verrückte begajut w schkole!a takije pinke strenchen sind auch voll auffällig u nas w schkole tosch is wsech 1oo ioli skoljko nas tama adna jedinstwenaja begajet s pinke strenchen. a menaj tosch prekaliwajet takoj schwarz blond oder braun blond oder so, gemischt finde ich geil! | |
| 13.12.2005 23:41:12 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bei uns in der schule laufen voll viele mit grünen stränchen rum ![]() grüne strähnchen hmm ... komischer gedanke aber ich möchte mal so pinke haben so eben rosa pink wäre doch mal krass aber ich denke werde meine haare wieder blond schwarz färben oder so ja glaube schon jawohl ... aber grün naja wems gefällt....... ich will net eingebildet klingen aber früher wars bei uns so das meist wenn ich irgendwie meine haare gefärbt habe zb. blond rot dann waren nach zwei wochen alle blond rot und ich schon blond schwarz ![]() grüne strenchen?? et 4o u was tama sa verrückte begajut w schkole!a takije pinke strenchen sind auch voll auffällig u nas w schkole tosch is wsech 1oo ioli skoljko nas tama adna jedinstwenaja begajet s pinke strenchen. a menaj tosch prekaliwajet takoj schwarz blond oder braun blond oder so, gemischt finde ich geil! du gefällst mir wir haben den gleichen geschmack ![]()
| |
| 14.12.2005 17:47:23 | ![]() | |
| veruscha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() | |
| 14.12.2005 22:23:34 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() ![]() ich mack die auch gemisch aber nicht wenn die auf mir drauf sind also ich will meine Hahre in 60 70 jahren noch haben . mann merk die frauen über so 60 so eine hahr farbe oder wie die hahre so leiegen ( eklich ) also nicht alle frauen haben so mit 60 eine guten hahr denn mann auch anfassen woolte . also färben ist nicht mein ding und versuch das julka es auch nicht macht oder versuche es so zu machen das die es immer weniger macht . aber dazu wede ich die nicht zwingen . wer weis wer weis ,,,
| |
| 14.12.2005 23:42:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() ![]() ich mack die auch gemisch aber nicht wenn die auf mir drauf sind also ich will meine Hahre in 60 70 jahren noch haben . mann merk die frauen über so 60 so eine hahr farbe oder wie die hahre so leiegen ( eklich ) also nicht alle frauen haben so mit 60 eine guten hahr denn mann auch anfassen woolte . also färben ist nicht mein ding und versuch das julka es auch nicht macht oder versuche es so zu machen das die es immer weniger macht . aber dazu wede ich die nicht zwingen . wer weis wer weis ,,, also als erstes ich lach mich kaput wer schreibt schon haare mit einem h das ist soooooo geil ![]() naja ich weis ja nicht hmmmmmm.... es kommt drauf an wie du dein haar pflegst und serik so lange lebst du ncith also mach dir keine sorgen um deine haare ![]()
| |
| 15.12.2005 17:22:50 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |