![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| должен ли мужчина сm |
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde es blödsinn aber gut .. eine frage wie findet ihr es wenn ein typ euch z.b. briefe schreibt so liebesbrief liebeserklärung etc.?
| |
| 16.07.2006 19:09:57 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Sprich lieber nicht mehr von,denn wenn du es vor irgend welchen Machos sagen würdest,würdest du nicht mehr eine Jungfrau bleiben können.Ok,ich finde es abartig,es gibt ja das männliche Geschlecht und das weibliche,oder z.B. die Schrauben bestehen ja auch aus 2 verschiedenen Teilen: Vater(Schraubenspindel)und Mutter(Schraubenmutter).Vater + Vater,oder Mutter + Mutter würden nicht's nützliches ergeben können.Also ist die Annahme solchen Briefes ausgeschlossen/unzumutbar/unzulässig.Die Menschen,die sowas zu machen mögen,oder auf das männliche Geschlecht zu stehen mögen,sind falsch erzogen worden,oder die Lehrer sind für die Entwicklung eines Kindes zu schlecht gewesen.Auf die Lehrer sollte man lieber nicht mehr hören,weil die einen Update zu gebrauchen scheinen.Aber manche sind,die ich gut finde,nur zum Arbeiten da,oder die,die privat für die Schule keine Interesse zeigen/haben.
| |
| 18.07.2006 18:44:38 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie gehst du ab ![]() naja ich finde es schön wen ein mann einer frau z .b. ein brief schreibt oder so das zeigt doch bloss gefühle ist das etwa schlecht?!
| |
| 18.07.2006 19:47:00 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich habe gedacht,wenn dich ein Mann/Typ anschreiben würde,wie würdest du dann drauf reagieren ? Jetzt stellt es sich heraus,dass du eine Frau damit gemeint hast,oder irre ich mich schon wieder ? | |
| 18.07.2006 20:12:59 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | das ist halt so dass viele männer das für eine schwäche halten,aber naja .. also ich finde es blödsinn aber gut .. eine frage wie findet ihr es wenn "ein typ" euch z.b. briefe schreibt so liebesbrief liebeserklärung etc.? Ich habe gedacht,wenn dich ein Mann/Typ anschreiben würde,wie würdest du dann drauf reagieren ? Jetzt stellt es sich heraus,dass du eine Frau damit gemeint hast,oder irre ich mich schon wieder ? also ich meinte jetzt also wenn ein mann einer frau z.b. ein brief schreibt ....... ob ich drauf reagieren würde kommt auf die person drauf an also auf den mann der mir einen schreibt... !!!
| |
| 18.07.2006 20:16:31 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja,dat is völlig normal,wenn ein Mann ... .Ich find's aber net gut,wenn es die klänen Kinderchen machen(8-16).Von 18 bis zum Tode kann ich's ja noch verstehen.Aber keiner macht es ja mehr. ![]() ![]() | |
| 18.07.2006 20:26:06 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja,dat is völlig normal,wenn ein Mann ... .Ich find's aber net gut,wenn es die klänen Kinderchen machen(8-16).Von 18 bis zum Tode kann ich's ja noch verstehen.Aber keiner macht es ja mehr. ![]() ![]() war ja klar das sowas kommt ![]() mein freund hat mir letztens auch einen geschrieben naja ich habe monate lang drum gebeten ![]()
| |
| 19.07.2006 16:37:23 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Richte ihm ma nen Gruß von mir aus und sag ihm,der soll dir lieber keine weiteren Briefe mehr schreiben,denn wozu gibt es denn I-NET und eMail.Tschuldige,sag es ihm lieber nicht,denn wer weiß,wie er darauf reagieren würde,vielleicht stattet er mir ja nen Besuch ab und das möchte ich nicht,du weißt schon,auf die Fress werde ich seine Hammerfaust net bekommen wollen.Habe noch nie in meinem Leben kämpfen können,oder habe überhaupt noch nie kämpfen wollen.
| |
| 19.07.2006 21:53:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Richte ihm ma nen Gruß von mir aus und sag ihm,der soll dir lieber keine weiteren Briefe mehr schreiben,denn wozu gibt es denn I-NET und eMail.Tschuldige,sag es ihm lieber nicht,denn wer weiß,wie er darauf reagieren würde,vielleicht stattet er mir ja nen Besuch ab und das möchte ich nicht,du weißt schon,auf die Fress werde ich seine Hammerfaust net bekommen wollen.Habe noch nie in meinem Leben kämpfen können,oder habe überhaupt noch nie kämpfen wollen. ja ok es gibt internet und emails aber briefe das das ist was ganz anderes finde ich zumindest .... genau ... also ich finde es schön altmodisch aber schön den internet und emails das ist ja das neuere und so aber briefe ich finde es schön ist halt altmodisch aber sehr schön genau und da kann man auch die schrift sehen und so seine schrift ich weis nicht ich finde es schön genau hmm... und da man ja weis das die meinsten typen ja nicht briefe gerne schreiben etc. finde ich es noch schöner wenn er sich aufringt es zu machen .. das ist ein ganz besonderes zeichen für mich also ja ... ![]() also keine sorge mein freund erhebt nie seine hand und schon garnicht wen du paar jahre jünger bist ... und ich finde auch sowas also seine hand erheben echt primitiv... und ich denke man kann eine person eher mit worten verletzten als mit schlägen ich habe auch in meinem leben habe ich nur einmal meine hand erhoben (schämme mich auch dafür sehr sehr sehr) aber da ging diese tuss an grenzen also da war garnichts mehr zutun und ich habe gefragt ob ich es darf wenn sie nein gesagt hätte ich hätte nichts gemacht aber sie hat zugestimmt also ja hmm würde es aber niemals mehr machen den ich bedauere immernoch das mein lieblings outfit rote flecke hatte und diese net abgingen
| |
| 20.07.2006 16:32:31 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mich wollen fast alle Leute kämpfen sehen,mein Vater will es manchmal sogar auch,weil ich mich noch nie gewehrt hatte und in vielen Fällen nur was gesagt hatte,also versucht den Angreifer zu beruhigen,oder sowat in der Art.Bin selber 1,84m groß.Körperbau Halb-Orkisch,also austrainiert,vorallem die Schulter+Oberarme.Viele aus meiner Klasse sagen mir,wenn ich du wäre,würde ich hier alle zusammenschlagen,die irgend welche Konkurrenz darstellen und dann all die Mädels auf sich aufmerksam machen.Hmm,bin ich etwa so bescheuert/verrückt geworden,oder sind es etwa die und net ich ? | |
| 20.07.2006 19:25:20 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mich wollen fast alle Leute kämpfen sehen,mein Vater will es manchmal sogar auch,weil ich mich noch nie gewehrt hatte und in vielen Fällen nur was gesagt hatte,also versucht den Angreifer zu beruhigen,oder sowat in der Art.Bin selber 1,84m groß.Körperbau Halb-Orkisch,also austrainiert,vorallem die Schulter+Oberarme.Viele aus meiner Klasse sagen mir,wenn ich du wäre,würde ich hier alle zusammenschlagen,die irgend welche Konkurrenz darstellen und dann all die Mädels auf sich aufmerksam machen.Hmm,bin ich etwa so bescheuert/verrückt geworden,oder sind es etwa die und net ich ? was du bist so gross ![]() ein riese ![]() hmm naja ich finds gut wenn man net schlägert also ich finde es wie ich schon sagte schlägereien primitiv weil man es nur macht wenn man nichts im kopf hat und nur was in den armen etc. ...
| |
| 20.07.2006 19:27:46 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Nein,die Schläger handeln nur nach Gefühl,das ist ja dieser Jäger/Jagd auf Frischfleisch Instinkt.Ach was,bin garnet so groß,mein Onkel ist 1,92m groß und so dünn wie du vielleicht. | |
| 20.07.2006 19:37:43 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Nein,die Schläger handeln nur nach Gefühl,das ist ja dieser Jäger/Jagd auf Frischfleisch Instinkt.Ach was,bin garnet so groß,mein Onkel ist 1,92m groß und so dünn wie du vielleicht. soo dünn wie ich? woher willst du wissen wie dün ich bin bin dick und 2. also für mich schon ich bin ganze 150 klein ![]()
| |
| 20.07.2006 19:40:07 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Dat sind alles in der Vergangenheit/Steinzeit zurückgebliebene Menschen.Die net denken wollen,sondern nur handeln,also mit Frau ins Bett gehen und ihre Mannesstärke beweisen gehen.Ihr wisst es doch schon alle.Also erzähle ich euch da ja nicht's mehr neues.
| |
| 20.07.2006 19:42:33 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Dat sind alles in der Vergangenheit/Steinzeit zurückgebliebene Menschen.Die net denken wollen,sondern nur handeln,also mit Frau ins Bett gehen und ihre Mannesstärke beweisen gehen.Ihr wisst es doch schon alle.Also erzähle ich euch da ja nicht's mehr neues. und das sagt ein kerl brutal ![]()
| |
| 20.07.2006 19:46:16 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |