Wenn meine Eltern net wären und vielleicht auch noch mein Karate Lehrer,dann würde ich net so sein können,wie ich es heute bin und auch sein werde,ganz Modern und,und,und.....Man kann eigentlich immer viel über sich erzählen,aber wozu denn dat ganze.Juhu,werde am Samstag net mehr Zuhause rumsitzen können,Spanienriffe werden mich wohl erneut kennen lernen können *grinst*
Ist schon alles vorbezahlt worden,fliege mit Flugzeug,aber auch so hätte ich dich nicht mitnehmen können,denn ich schämme mich ein Mädel mitdabei zu haben und was soll den mein Bruder von mir halten,der lacht mich eher aus.Oder sagt,unser Dany ist verliebt/verknallt.
Ey,kann das sein,dass nur wir am Schreiben sind ? Sergy meldet sich auch nicht mehr. Nur die Sweetcat ist am Schreiben. Hat dein Freund auch I-NET,wenn ja,sag ihm ma,der soll sich hier ma anmelden.
Ach,der Steffan82 scheint dein Freund zu sein,wenn ich mich nicht geirrt habe,denn sonst würdest du ja auch nicht "nenn deine zukünftige Frau net so" sagen/schreiben.
hehe..nene das ist er nicht sie machen nur spaß Daniel!!also und wegen dem urlaub ,sie hat es doch nur aus spass gesagt,denke nichts falsches über sie,diese frage würde ich auch stellen wenn man mir von urlaub erzählen würde,ist halt spontane reaktion,obwohl man das ja nicht ernst nimmt..und dass nur sweetkiss hier am meisten schreibt war von anfang an so..
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
es sind halt meistens immer die gleichen aber ab und zu sagt er auch was ja ich weis net soll ich es als nett annehmen das ich mal wieder zuviel labbere oder nicht ja mein freund hat auch internet ... aber er ist nicht so der forum typ .... habe es ihm schonmal angeboten aber ne ist net sein ding er überlässt es lieber mir
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 21.07.2006 17:29:40WsÉ Sa EbBeS!!!