Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also schön das eine frau versteht was ich meine den du hast in allen punkten recht bin stolz auf dich ich hoffe das es von anfang an net schlimm war das ich so viel schreibe
Ich bin so einer,der kläne Späße net verstehen kann.Habe nen schwarzen Humor.Wenn ich z.B. von meiner Oma angerufen werde,oder auch von meinem Opa,frage ich immer nach,ob die heufig oder selten auf's Klö gehen,wenn sie ja sagen,sage ich,dann muss ja bei euch alles Wohlauf sein,denn wenn man auf's Klö geht,isst man ja und wenn man isst,hat man genug Geld für's Einkaufen.Wenn man einkaufen geht,dann arbeitet man ja auch.Verdient Ässy's.
Ja,finde ich auch.Ihr Mann hätte sie lieber nie heiraten sollen.An diesem Bsp. kann man ja auch recht gut erkennen,dass Frauen mehr drauf haben,als die Männer,findet ihr nich uch ?.*grinst*
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ja,finde ich auch.Ihr Mann hätte sie lieber nie heiraten sollen.An diesem Bsp. kann man ja auch recht gut erkennen,dass Frauen mehr drauf haben,als die Männer,findet ihr nich uch ?.*grinst*
hey das ist gemein das heißt ja das du denkst das frauen einen mann schnelll unter die erde bringen kann
Ich weiß,die nur labern können.Bist du etwa auch ständig am "Information Austauschen".Bin ein Junge/Mann der klänen Worte,oder besser gesagt,entweder rede ich zuwenig,schweige manchmal sehr lange,bin sehr ruhig,oder zuviel und viel zu kompliziert,Mittelaltermäßig,benutze z.B. solche Wörter wie Wohlauf,oder auch Abermals usw.
Ich weiß,die nur labern können.Bist du etwa auch ständig am "Information Austauschen".Bin ein Junge/Mann der klänen Worte,oder besser gesagt,entweder rede ich zuwenig,schweige manchmal sehr lange,bin sehr ruhig,oder zuviel und viel zu kompliziert,Mittelaltermäßig,benutze z.B. solche Wörter wie Wohlauf,oder auch Abermals usw.
mhh was heißt hier ständig ab und zu schon ich weis nicht ich brauche es einfach das ist so mein drang weist du das ist einer meiner interessen .. es ist für mich wichtig deshalb bin ich ja hier also errinnern kann ich mich net das ich mal so lange geschwiegen habe aber das ich jedesmal zu viel rede und manchmal so einen mist das gibts nicht und muss zugeben ich komme gerne schnell von einem thema ohne grund auf ein anderes
Beiträge: 78 Mitglied seit: 10.07.2006 IP-Adresse: gespeichert
ALSO ICH HABE NUR EIN EINZIGES MAL GESEHEN WIE EIN JUNGE GEHEULT HAT und das hat mich sehr berührt wenn ich ehrlich sein soll!!!
er hat aber net wegen seinem auto geheult oder?
nein wegen einem mädel was im sehr weh getan hat
Also wenn ein Kerl wegen seinem kapputen Auto heult, kann ich als MANN noch irgend wie verstehen!!! Aber wenn mir ein WEIB weh tut , bekommt sie es doppelt oder drei fach zurück PS: Ich hasse Männer die heulen!!!
ALSO ICH HABE NUR EIN EINZIGES MAL GESEHEN WIE EIN JUNGE GEHEULT HAT und das hat mich sehr berührt wenn ich ehrlich sein soll!!!
er hat aber net wegen seinem auto geheult oder?
nein wegen einem mädel was im sehr weh getan hat
Also wenn ein Kerl wegen seinem kapputen Auto heult, kann ich als MANN noch irgend wie verstehen!!!
irgendiwe wundert es mich echt nicht vitök das von dir zuhören hmm Aber wenn mir ein WEIB weh tut , bekommt sie es doppelt oder drei fach zurück PS: Ich hasse Männer die heulen!!!