| SERIK |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Poet/in
 Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ist klein
|
| 04.01.2006 01:09:45 |  |
| SLATKAJAKISA |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner
 Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| och mist ey ... das tier ist giftig aaaaaaaaaa 
WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 07.01.2006 21:08:21 |  |
| SERIK |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Poet/in
 Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
also Giftig ich nicht gefärlich?
|
| 08.01.2006 11:40:23 |  |
| SLATKAJAKISA |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner
 Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
doch aber es gibt auch nicht giftige tiere die gefährlich sind und bei dieser tierart ist das giftig eher verstärkt... naja
WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 08.01.2006 18:36:12 |  |
| SERIK |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Poet/in
 Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
och mist ey ... das tier ist giftig aaaaaaaaaa  also Giftig ich nicht gefärlich?
doch aber es gibt auch nicht giftige tiere die gefährlich sind und bei dieser tierart ist das giftig eher verstärkt... naja ah komm , das mit denn gefärlich war eine hilfe aber auch eine ablenkung
bearbeitet von SERIK am 10.01.2006 22:40:35
  
|
|
| 10.01.2006 22:39:11 |  |
| SLATKAJAKISA |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner
 Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
och mist ey ... das tier ist giftig aaaaaaaaaa  also Giftig ich nicht gefärlich?
doch aber es gibt auch nicht giftige tiere die gefährlich sind und bei dieser tierart ist das giftig eher verstärkt... naja ah komm , das mit denn gefärlich war eine hilfe aber auch eine ablenkung
das mit gefärhlich war fies

WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 11.01.2006 19:18:23 |  |
|
|
|---|