Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Der Wunsch, schlank zu sein, ist in unserer Gesellschaft - insbesondere bei Frauen - sehr verbreitet. So wollen, unabhängig von ihrem Gewicht, Frauen in Deutschland im Durchschnitt um 5 Kilogramm leichter sein. Bei immer mehr Menschen nimmt dieser Wunsch mittlerweile krankhafte Formen an.
Die Bezeichnung "Bulimia nervosa", kurz Bulimie genannt, bedeutet sinngemäß "Ochsenhunger" (der Anhang "nervosa" deutet auf psychische Ursachen hin) und steht für ein Krankheitsbild, das in der Umgangssprache häufig "Ess-Brech-" oder "Fress-Kotz-Sucht" genannt wird.
Also Leute, ich habe mal 'ne Frage...was hält ihr eigentlich von? Stimmt das, dass alle Frauen nur noch abnehmen wollen? Im Durchschnitt wird erst nach fünf Jahren der erste Behandlungsversuch unternommen. Ist das schon zu spät und der Mennsch wird nie mehr normal?
Würde gerne eure Meinungen hören.
Не говори, что мне нужно делать, и я не скажу, куда тебе нужно идти.
also da kann ich nicht vill sagen weil ich will ja zu nemmen. finde aber nicht so schlim das einige übergewicht haben . soll aber nicht so hoch sein. Bulimie ist schon schlim. weil es meistens zu tod füren kann. da würde ich zum beispiel mehr sport machen als Fress-Kotz-Sucht.
Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja genau...gehts mir genau so will immer zu nehmen, aber im sommer ist das besonders schlimm weil ich da nichts esse...also nehme ich ab :( aber zum glück habe ich keine bulimie
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
naja ich will abnehmen aber das klappt net bzw. net mal mit sport und das schlimmste mein po ist zu gross und der ist vererbt worden also werde ich denn nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee los
willst du denn wirklich so-o-o abnehmen? wenn du weißt, dass es vererbt worden ist, dann musst du damit klarkommen ps: Ksjusha
______________________________Auto-tuning-soest.de.vu TEAM_____________________________ .......... +++•-•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•НЕ ВЕРЬ, НЕ БОЙСЯ, НЕ ПРОСИ!-•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•...¸><(((º>
_____________не всегда говори что думаешь, но всегда думай что говоришь!!!!_____________
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
serik mach dir keine hoffnungen auch männer gibt es die magersüchtig sind viel wenniger aber die gibt es auch .. aber ich muss sagen egal bei welcher krankheit wie auch bei magersucht denke ich man kann helfen aber es ist bei sowas immer wieder leicht wieder reinzurutschen...!!!
Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich finde manchen kann man schon helfen! aber das es manchmal erst nacht 5 jahren oder so behandelt wird ist doch des kranken schuld weil die das versuchen es zu vestecken! aber ich denke ich weis es nicht man kann helfen hab ich auch im fernseher gesehen aber nicht allen! und ich hab auch gesehen manche männer auch krank werden!
also ich finde man kann helfen aber für nur ne bestimmte z eit bzw. ich denke es kommt auf die person drauf an denn man zeigt auch noch viele wo doch dann eben gesund wurden aber nach ner zeit wieder krnak wurden aber das ist wohl bei jeder krankheit so
ich denke mal man muss wirklich stark von dem charakter aus sein um solche krankheiten zu bekämpfen... ...genau so wie mit krebs oder ähnlichen die so schlimm sind aber zu bekämpfen
ich denke mal man muss wirklich stark von dem charakter aus sein um solche krankheiten zu bekämpfen... ...genau so wie mit krebs oder ähnlichen die so schlimm sind aber zu bekämpfen
also da kann mann das RAUCHEN als beispiel nemen.
hab ja auch aufgehort aber mehr zu leie meine freundin . aber pssssssss sie weis das nicht .
also mann brauch mur eine wille dann schaf mann das auch
da bin ich der gleichen meinung wie du...also ich glaube den menschen nicht die sagen ich kann nicht aufhören...wenn man das wirklich will, dann hört man auch auf ohne nachzudenken
also mein vater hat auch 2 jahre nach der geburt meiner sis nicht gerauch aber jetzt tut er das wieder...
ich verstehe nicht wieso man überhaupt rauch...wieso macht das einigen spaß???
aber ich wette man neigt trotzdem stärker dazu es wieder anzufangen ... am meisten wenn man gestresst ist und das öfters... den mein onkel war alkoholiker der hat dann jahre lang 6 jahre nichts mehr getrunken vor kurzem konnte er nicht merh hat wieder angefangen ... ich finde die die schon mal so krank waren ... werden nie 100% gesund