![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schwanger mit 11....jüngste Mutter Deutschlands |
| Ksjusha |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster ![]() Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/02/mutter-zwoelf-jahre/mutter-zwoelf-jahre.html was meint ihr? ![]()
| |
| 04.03.2006 11:04:01 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also das habe ich auch im TV gesehen also ich find es hammer also wenn ich nachdenke das ich mit 11 noch mit barbies und puppen gespielt habe net mal an sex gedacht habe dann also finds schon hammer muss ich echt sagen und da wo ich immernoch lachen muss wie kann man net bemerken das man schwanger ist? und schon garnicht ein arzt etc.
| |
| 04.03.2006 18:08:59 | ![]() | |
| Myxa |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poster ![]() Beiträge: 97 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | das ist dumm, unverantwortlich, traurig und eckelhaft......
| |
| 05.03.2006 11:24:24 | ![]() | |
| Ksjusha |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster ![]() Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | joa...finde ich auch... und wirklich eckelhaft...WIE KANN MAN NUR MIT EINER 11 JÄHRIGEN WAS HABEN??? und die eltern merken das nicht...wieso? das mädchen ist doch nicht grad dick...und man merkt doch den GROßEN bauch an einem 11jährigen kind... ...also blöd...muss ich wirklich sagen
| |
| 05.03.2006 12:10:59 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | die behaupten ja auch ja die haben sie drauf angesprochen aber sie meinte sie habe ihre tage sorry also das wäre mir egal ich hätte gesagt ja tut mir leid töchterlein abr da gehen wir mal gemeinsam zum arzt und das der arzt es selber net gessehen hat also da muss ich echt lachen und denken was ist das für ein arzt .. hammer ne also brutal .. naja ok der typie ist ja auch net so alt wie als war er da 16 oder so naja aber trotzdem finde ich es hammer denn da dachte ich net mal an Sex und ne also brutal hmm...
| |
| 05.03.2006 18:30:21 | ![]() | |
| Ksjusha |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster ![]() Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | genau in dem alter dachte ich auch nicht an sowas... der artz hat übertrieben finde ich...also überhaupt...dass man an dem 11-jährigen kind so'n großen bauch übersieht...da muss man wirklich blind sein... ...und die eltern sind auch gut...lassen ihre 11-jährige tochter mit einem 17-jährigen eine beziehung führen... also bitte...ich würde das nie zulassen!
| |
| 11.03.2006 08:24:51 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde das hammer weil man hat ja auch gesagt das sie war nicht so dick sie war eher dünn also und die klassenkameraden haben ja auch gesagt das man es nicht übersehen konnte .. also ich will meiner tochter wenn ich eine habe nicht soviel verbieten aber mit 11 eine beziehung egal mit welchem jungen egal wie alt er ist ohne mich nie im leben nöööööööööö das geht dann schon zu weit......
| |
| 11.03.2006 09:24:52 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo
| |
| 11.03.2006 13:15:55 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm
| |
| 12.03.2006 00:47:25 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]()
| |
| 12.03.2006 11:05:08 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]() ganz bestimmt warum ist es mir nicht mit 11 eingefallen jetzt kann es mir natürlich nicht passieren och mist muss mir jetzt was anderes einfallen lassen ... ![]()
| |
| 12.03.2006 18:15:22 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]() ganz bestimmt warum ist es mir nicht mit 11 eingefallen jetzt kann es mir natürlich nicht passieren och mist muss mir jetzt was anderes einfallen lassen ... ![]() lass dir was einfallen ![]()
| |
| 12.03.2006 18:25:17 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]() ganz bestimmt warum ist es mir nicht mit 11 eingefallen jetzt kann es mir natürlich nicht passieren och mist muss mir jetzt was anderes einfallen lassen ... ![]() versuch bis 30J 12 kinder zu krigenn ist auch was besonderes ![]()
| |
| 12.03.2006 20:10:53 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]() ganz bestimmt warum ist es mir nicht mit 11 eingefallen jetzt kann es mir natürlich nicht passieren och mist muss mir jetzt was anderes einfallen lassen ... ![]() versuch bis 30J 12 kinder zu krigenn ist auch was besonderes ![]() oha...das ist auch ne leistung..
| |
| 12.03.2006 20:36:38 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist doch alles beschöert , 11 -j also da kenn ich welche die noch nicht mall wüsten wozu mann es noch brauchen könnte als aufs klo lach ....... gut gesagt ![]() also da finde ich stimmte doch die erziehung nicht da soltlen sich eher die eltern der kleinen 11 jährigen mal auf die nase fassen naja hmm sie wollte bestimmt nur in die medien und dadurch bekannt werden ![]() ganz bestimmt warum ist es mir nicht mit 11 eingefallen jetzt kann es mir natürlich nicht passieren och mist muss mir jetzt was anderes einfallen lassen ... ![]() versuch bis 30J 12 kinder zu krigenn ist auch was besonderes ![]() oha...das ist auch ne leistung.. bin doch keine gebehrmaschine ..
| |
| 13.03.2006 20:07:24 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |