![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Zufall oder Schicksal |
| Jul4ik |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Leute was haltet ihr von dieser geschichte,sie ist aber nicht von mir ![]() "Gerade eben habe ich mich mit meiner Mutter unterhalten... Mein Opa ist vor 10 Jahren gestorben. Vor seinem Tod hat er es sehr mit der zahl 212 gehabt, die hatte eine große Beduetung für ihn. Ich könnte jetzt weiter ausholen und erklären warum, aber ich will zum Punkt kommen. Vor 4 Jahren starb auch meine Tante... Ihr Tod kam nicht plötzlich sie war krank und hat über 4 Tage mit dem Tod gekämpft. Als sie dann gestorben ist war ihr genauer Todes zeitpunkt genau 2.12 Nachts. Meine Mutter ist fest davon überzeugt das mein Opa sie dann zu sich geholt hat und uns anderen noch damit ein Zeichen geben wollte, das sie jetzt sicher ist. Und als sie mir das gerade erzählt hat habe ich auch eine Gänsehaut bekommen und bin ziemlich verunsichert." Habt ihr auch so was ähnliches oder was anderes erlebt wo ihr gedacht habt,so ein zufall,oder das ist schicksal!!!
| |
| 11.03.2006 15:22:10 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ne ich glaube an schicksal denn nichts passiert ohne grund.. ja es war schicksal das ich meinen freund kennengelernt habe ![]()
| |
| 12.03.2006 00:49:29 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | erzähl mal,wie das passiert ist und warum du denkst dass das schiksal und kein zufall war? ![]()
| |
| 12.03.2006 11:03:44 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | warum ich denke das es schicksal ist und kein zufall? eigentlich denke ich das unser ganzes leben schicksal ist das unser leben schon von anfang an sozusagen entschieden wurde was passiert etc. bzw. wann man geboren wird bzw. sterben und ich glaube auch das das was passiseren soll das es auch passiert und alles eigentlich sein gutes hat obwohl es am anfang denn anschein nicht hat ... ja hmm... ja ich weis nicht das kann bloss schicksal sein das ich ihn getroffen habe und er mir gezeigt ist wie es ist zu lieben bzw. geliebt zuwerden das ist kein zufall ne das soll alles passieren ![]()
| |
| 13.03.2006 20:09:39 | ![]() | |
| Ksjusha |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster ![]() Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: 1. New York ist der 11 Staat der USA 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den drei entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11 Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings WAS DENKST DU?
| |
| 13.03.2006 21:46:20 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wenn ihr so schreibt dann werde ich auch nachdenken abe ich glaube ist nur zufahl
| |
| 13.03.2006 22:51:32 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich glaube auch nicht dass das mit den zahlen ein schicksal ist,eher zufall,passiert nicht oft aber wenn es passiert dann so richtig.. allgemein aber glaube ich natürlich auch an das schicksal und bin der meinung dass es auch zufälle gibt,man muss nur eben unterscheiden können was was ist,und jeder hat eine eigene meinung dazu oder jeder sieht das anders,einige sagen über etwas,war schicksal,die anderen sagen eher zufall..
| |
| 14.03.2006 17:25:25 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | aber sorry das so oft es passiert??? also ein mal ist gut zufall vielleicht zufall aber es ist so oft passiert dann kann es doch kein zufall sein .. also da denke ich wenn es so oft passiert ist das schicksal .. das ist zuuuuuu oft also das kann kein zufall sein ...
| |
| 14.03.2006 21:05:25 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also mir ist was vor kurzem passiert,auf dem weg zur schule muss ich immer eine zebrastreife überqueren..das ist aber so eine stelle wo die autos einfach weiter rasen ohne anzuhalten.. ich war schon kurz davor die zu überqueren dann habe ich mich erinnnert dass ich meine englisch mappe vergessen habe,ich drehe mich um und in diesem moment kracht es so richtig hinter mir,keine ahnung wie es passiert ist das zwei autos ineiander gefahren sind,ich dachte nur,was wäre wenn ich in diesem moment die straße überquert hätte.. na ja habe immer noch murmelliges gefühl wenn ich jeden morgen diese zebrastreife überquere ![]()
| |
| 16.03.2006 15:49:43 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wenn es kein zufll ist dann ist das geplant oder Menschen Feller
| |
| 16.03.2006 16:34:12 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also zufall also kann es net sein ich finde das musste wohl passieren das ist so vorgesehen und das mit vorher was man erzählt hat also bitte soooooooooo oft kann sowas doch garnicht passierne das ist einfach viel zu oftmal denn ein zufall passiert einmal abr nicht so oft hintereinander ne ne ne
| |
| 16.03.2006 19:00:05 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich finde unser ganzes leben ist bestimmt von anfang an geplant ... wir können nicht ändern was passiert aber wann es passiert daran glaube ich ...
| |
| 16.03.2006 19:00:34 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also mir ist was vor kurzem passiert,auf dem weg zur schule muss ich immer eine zebrastreife überqueren..das ist aber so eine stelle wo die autos einfach weiter rasen ohne anzuhalten.. ich war schon kurz davor die zu überqueren dann habe ich mich erinnnert dass ich meine englisch mappe vergessen habe,ich drehe mich um und in diesem moment kracht es so richtig hinter mir,keine ahnung wie es passiert ist das zwei autos ineiander gefahren sind,ich dachte nur,was wäre wenn ich in diesem moment die straße überquert hätte.. na ja habe immer noch murmelliges gefühl wenn ich jeden morgen diese zebrastreife überquere ![]() also wenn es kein zufll ist dann ist das geplant oder Menschen Feller nu ti menja uspokoil GEPLANT!!!! willst du sagen dass mich jemand umbringen will oder was??? ![]()
| |
| 17.03.2006 10:40:14 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also mir ist was vor kurzem passiert,auf dem weg zur schule muss ich immer eine zebrastreife überqueren..das ist aber so eine stelle wo die autos einfach weiter rasen ohne anzuhalten.. ich war schon kurz davor die zu überqueren dann habe ich mich erinnnert dass ich meine englisch mappe vergessen habe,ich drehe mich um und in diesem moment kracht es so richtig hinter mir,keine ahnung wie es passiert ist das zwei autos ineiander gefahren sind,ich dachte nur,was wäre wenn ich in diesem moment die straße überquert hätte.. na ja habe immer noch murmelliges gefühl wenn ich jeden morgen diese zebrastreife überquere ![]() also wenn es kein zufll ist dann ist das geplant oder Menschen Feller nu ti menja uspokoil GEPLANT!!!! willst du sagen dass mich jemand umbringen will oder was??? ![]() ach.... lol wievieel feinde haste denn XD wer mag dich nicht??? erzähl lach
| |
| 17.03.2006 15:53:15 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also mir ist was vor kurzem passiert,auf dem weg zur schule muss ich immer eine zebrastreife überqueren..das ist aber so eine stelle wo die autos einfach weiter rasen ohne anzuhalten.. ich war schon kurz davor die zu überqueren dann habe ich mich erinnnert dass ich meine englisch mappe vergessen habe,ich drehe mich um und in diesem moment kracht es so richtig hinter mir,keine ahnung wie es passiert ist das zwei autos ineiander gefahren sind,ich dachte nur,was wäre wenn ich in diesem moment die straße überquert hätte.. na ja habe immer noch murmelliges gefühl wenn ich jeden morgen diese zebrastreife überquere ![]() also wenn es kein zufll ist dann ist das geplant oder Menschen Feller nu ti menja uspokoil GEPLANT!!!! willst du sagen dass mich jemand umbringen will oder was??? ![]() hm..muss kurz überlegen..;)))) so weit ich weiß,KEINE,aber kann gar nicht sein,ich glaube jeder hat feinde auch über die er nichts weiß,oder?
| |
| 17.03.2006 20:39:33 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |