*schreibt normal* Hallöchen Allerseits ! Habta gesehen,wieviel das Tier Willenskraft hatte.Sowat haben auch die Mönche.Habe sowat auch,weil ich mich 7 Jahre lang mit Karate beschäftigt hatte. ALLAH'S Volk sollte lieber von den Amerikanern in das Reich der Toten befördert werden.Weil die schon von der Geburt an auf Kriegt vorbereitet werden,um andere Lebensformen zu liquidieren. Aber nicht alle Menschen sind so grausam/bestialisch.96% der Menschen sind net in Ordnung.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
was meinst du mti *schreibtnormal*? aber trotzem egal wieviel er auch willenskraft hat .. ein mensch ist stärker und so ein tier ist im verfallen das ist schäusslich
also das ist sehr schlimm aber mansche leben davon, und sterben wenn die nicht machen . daswegen haben die auch keine andere Wall . ich weis ja nicht ob die das auch zuchten um zu überleben aber das video will ich nicht zu ende sehen , ich schlim das menschen so sind
ich wollte mir das nicht zu ende angucken aber ich bin so neugierig...naja jetzt ist mir übel...heftig...mein magen dreht sich immer noch...
aber zum thema: man kann ja künstliche pelze tragen...das ist ja in ordnung...
unsere schule hat vor kurzem an so einem projekt mitgemacht...da gab ne fabrik in china und ie kochten katzen am lebendigen leibe um das fett wertvoller zu machen...auf jeden fall hat unsere schule und viele,viele andere dagegen protestiert und jetzt ist die fabrk geschlossen.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
vielleicht fehlt dir irgendein player.. naja ich finde es krank weil also bitte es nimmt ja auch niemand einen menschen und sein fell sozzusagen also darf es auch kein mensch machen ..