Welches Schiff kolliedierte mit einem Eisberg und versank auf seiner Jungfernfahrt 1912 im Nordatlantik???
bearbeitet von wowanrw am 29.06.2006 00:15:57Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
bearbeitet von wowanrw am 29.06.2006 13:09:20Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
naja müssen tut es niemand wissen .. und ich muss sagen so mit den angaben wenn ich es nicht mal im buch gelesen hätte etc. hätte ich auch net gewusst das es umbedingt dieses schiff ist .. hmm