SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Hangman / Umfragen » Temperatur ++
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Temperatur ++
Hangman
Speedgamez.com - Das Spieleportal

0 Fehlversuche: Mr.G Ksjusha
1 Fehlversuche: SLATKAJAKISA
2 Fehlversuche: -
3 Fehlversuche: Jul4ik
4 Fehlversuche: -
5 Fehlversuche: -

Begriff nicht erraten: -
wowanrwfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poster

Beiträge: 183
Mitglied seit: 28.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


In Deutschland wird die Temperatur in °C (Grad Celsius) gemessen. In USA wird Temperatur in °F (Grad .....) gemessen.

C = Celsius
F = .......


Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.
***
Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
29.06.2006 02:08:10   
Mr.Gfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poster

Beiträge: 70
Mitglied seit: 07.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Breites Grinsenbin ich gutBreites Grinsen
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


29.06.2006 02:52:17   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poet/in

Beiträge: 786
Mitglied seit: 17.07.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh man ja zhe knigu obe etom 4itala s etim naswaniem!!!!!!!!!!!!!Enttäuschtbin ich aber doof


29.06.2006 12:43:11   
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

Beiträge: 3105
Mitglied seit: 16.07.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


noch schwerer gehts wohl nicht ...
gott sei dank hatten wir es mal im unterricht Breites Grinsen


WsÉ Sa EbBeS!!!


29.06.2006 13:26:53   
wowanrwfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poster

Beiträge: 183
Mitglied seit: 28.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von SLATKAJAKISA am 29.06.2006 13:26:53
noch schwerer gehts wohl nicht ...
gott sei dank hatten wir es mal im unterricht Breites Grinsen


es ist für jeden was dabei. der eine kann geschichte der andere Physik und der nächste .......Breites GrinsenRazz - ällabätsch



Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.
***
Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
29.06.2006 13:54:04   
Ksjushafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Top-Poster

Beiträge: 387
Mitglied seit: 23.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


und es gibt noch eine...Razz - ällabätschZwinkern





Не говори, что мне нужно делать, и я не скажу, куда тебе нужно идти.


29.06.2006 14:44:40    
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

Beiträge: 3105
Mitglied seit: 16.07.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von wowanrw am 29.06.2006 13:54:04
geschrieben von SLATKAJAKISA am 29.06.2006 13:26:53
noch schwerer gehts wohl nicht ...
gott sei dank hatten wir es mal im unterricht Breites Grinsen


es ist für jeden was dabei. der eine kann geschichte der andere Physik und der nächste .......Breites GrinsenRazz - ällabätsch


schön das du an uns alle denkst Razz - ällabätsch



WsÉ Sa EbBeS!!!


29.06.2006 17:31:07   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
SERIK, SLATKAJAKISA
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Hangman / Umfragen » Temperatur ++

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 10 || Active-Users: 3 090 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at