Es ist ein Orangen-Liquer, und zwar ein blaues (mit Farbstoffen). Es gibt den auch in klarer form, nur dann heißt dieser etwas anders.
Jetzt wird sich zeigen wer hier der/die wahre Trinker/in ist.
Tipp: Wird sehr oft für Cocktails verwendet. Pur kann man diesen auch trinken, wird aber meistens gemischt.
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
müsstest du mal öfter machen, den davon gibts auch über 1000 varianten
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmm habs shconmal gehört aber hmm naja ich trinke selber sehr gerne cocktails aber den hmm kannte ich noch ncith finde z.b. sex on the beach lecker oder red sun oder tequila sunrise etc. hmm ja .. aber das ist das einzige was ich mit alkohol trinke sonst trinke ich kein alkohol
müsstest du mal öfter machen, den davon gibts auch über 1000 varianten
ja vsegda sex on the beach pju
schon mal "orgasmus" probiert?
Gibt bei uns in einer Kneipe. Kriegst ein Orgasmus für 1 Euro. Das ist einfacher und schneller als wenn du es von deinem Freund haben möchtest. SCHERZ
Gibt bei uns in einer Kneipe. Kriegst ein Orgasmus für 1 Euro. Das ist einfacher und schneller als wenn du es von deinem Freund haben möchtest. SCHERZ
wenn du nächstes mal hier bist, solltest mal probieren, vielleicht gefällt es dir.
da hat der kenner gesprochen ich trinke auch oftmals sex on the beach weil ich glaube ich verstehe dich ist ja auch ein ganz guter
cocktails... lecker lecker lecker.... ich würde nur cocktail trinken und kein bier oder wodka
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
da hat der kenner gesprochen ich trinke auch oftmals sex on the beach weil ich glaube ich verstehe dich ist ja auch ein ganz guter
cocktails... lecker lecker lecker.... ich würde nur cocktail trinken und kein bier oder wodka
genau das m ache ich also ich trinke kein bier oder wodka wenn dan nur ein cocktail mit alkohol ja hmm sind aber auch net die billigsten m uss man ja auch bedenken hmm aber am liebsten habe ich die fruchtigen cocktails