Kennt ihr das freche neunjähriges Mädchen mit roten Zöpfen, dass fast alleine mit einem Affen (Herr Nilsson) und einem Pferd (Kleiner Onkel) in einem Haus wohnte und nicht zur Schule gehen wollte.
Von der Autorin Astrid Lindgren.
Wie heißt dieses Mädchen?
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
mir ist es gleich eingefallen den so nannte mich jeder als ich mal rotes haar hatte also meinten die sehe ich der ehnlich und gingne mir dait auf die nerven etc. genau hmm .. naja
Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Kennt ihr das freche neunjähriges Mädchen mit roten Zöpfen, dass fast alleine mit einem Affen (Herr Nilsson) und einem Pferd (Kleiner Onkel) in einem Haus wohnte und nicht zur Schule gehen wollte.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert