Der deutscher Basketballspieler und der aktuell einzige Deutsche in der US-Profiliga NBA. Der durch seine zahlreichen Auszeichnungen als derzeit bester Basketballspieler Europas gilt, sowie einer der besten weltweit.
Wie heißt der Kerl?
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
ich weiss nicht, aber wir werden ja sehen wie gut die anderen diese aufgabe lösen.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich habe nichts mit basketball am hut und kenne mich da auch net aus also ja genau intressiert mich auch nicht wirklich aber mir fehlten nur 3 buchstaben
Gruppe: Moderator Rang: Top-Poster Beiträge: 387 Mitglied seit: 23.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
ohh menno ich kenn den doch...der macht auch die werbung für DIBA ... nur kam ich mit meinem pc nicht klar...bei "N" hatte ich dann: begriff nicht erraten
Не говори, что мне нужно делать, и я не скажу, куда тебе нужно идти.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ohh menno ich kenn den doch...der macht auch die werbung für DIBA ... nur kam ich mit meinem pc nicht klar...bei "N" hatte ich dann: begriff nicht erraten