Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
was also das zweite bild musst du doch kennen habe da szweite bild extra genommen weil das eigentlich jeder kennt und jeder scho nmal gesehen hat hmm komisch z.b. ich bin ein totaler fan von der künstlerin habe auch in dem süsse/sexy/hübsche bilder auch von der paar reingetan vielleicht auch bischen zuviel
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 30.06.2006 22:44:03WsÉ Sa EbBeS!!!
@SLATKAJAKISA kennst du Erik Drudwyn. Der hat auch ein paar schöne Bilder.
bearbeitet von wowanrw am 01.07.2006 10:41:06Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
#
hast es ja trotzdem geschafft ne also der künstler sagt mir nichts aber vielleicht kenne ich ja die bilder etc. könntest mir ja mal ein bild von ihm zeigen ...
Hier der Link zu seiner Homepage: http://drudwyn-arts.com/ Aber wie gesagt, ich finde einige Bilder schön und einige.... naja, nicht mein geschmack(man sieht zu viel).
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
uuii, das war knap
@SLATKAJAKISA kennst du Erik Drudwyn. Der hat auch ein paar schöne Bilder.
#
hast es ja trotzdem geschafft ne also der künstler sagt mir nichts aber vielleicht kenne ich ja die bilder etc. könntest mir ja mal ein bild von ihm zeigen ...
Hier der Link zu seiner Homepage: http://drudwyn-arts.com/ Aber wie gesagt, ich finde einige Bilder schön und einige.... naja, nicht mein geschmack(man sieht zu viel).
mhh dasi st ja wirklich sehr offenherzig gibts auch männer
hab noch nicht gefunden
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.