![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Vogelart |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: - 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: SLATKAJAKISA wowanrw |
|---|---|
| Stefan82 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Welcher Vogel hat ein SCHWARZ-ROT-GELB`es Federkleid | |
| 01.07.2006 09:52:36 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hää was ist das ??? kenne ich garnicht hmm .. ![]()
| |
| 01.07.2006 10:38:57 | ![]() | |
| wowanrw |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 183 Mitglied seit: 28.06.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 12:26:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]()
| |
| 01.07.2006 15:27:24 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel | |
| 01.07.2006 18:40:06 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 18:49:17 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich | |
| 01.07.2006 18:52:42 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]()
| |
| 01.07.2006 18:54:13 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn | |
| 01.07.2006 18:56:23 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 18:57:55 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]() leider gibt es keine schwarzen wellensitiche aber blau weisse schon | |
| 01.07.2006 19:07:21 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]() leider gibt es keine schwarzen wellensitiche aber blau weisse schon habe ja bloss die farben genannt die mir gefallen ![]() das klingt schön ![]() ich nehms ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:09:51 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]() leider gibt es keine schwarzen wellensitiche aber blau weisse schon habe ja bloss die farben genannt die mir gefallen ![]() das klingt schön ![]() ich nehms ![]() ![]() sag mal wo wohnst du denn noch mal und willst einen oder ein pärchen | |
| 01.07.2006 19:11:26 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]() leider gibt es keine schwarzen wellensitiche aber blau weisse schon habe ja bloss die farben genannt die mir gefallen ![]() das klingt schön ![]() ich nehms ![]() ![]() sag mal wo wohnst du denn noch mal und willst einen oder ein pärchen also nochmal ist falsch gesagt den ich habe dir noch nieeeeee genannt wo ich wohne ...... nur serik weil ich von dem fische zum geburtstag bekomme aber die soll ich selber abhollen ![]() ich wohne im schönem bayern nicht weit von legoland deutschland wens dir was sagt ...... also ein pärchen were süss aber dann hätte ich irgendwan ein haufen von wellensittichen aber nur einer ist auch net schösn find ich so alleine ist für den doch auch net so schön genau hmm aber aber aber vielleicht zwei weibchen oder männchen hmm ..
| |
| 01.07.2006 19:13:37 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WO LEBT DEN DER? Ein Papagei kann auch diese farben haben. ![]() ![]() ich möchte bilder sehen sofort ![]() dann ist es halt ein grosser vogel ![]() bilder schick ich später und es ist ein kleiner vogel na das hoffe ich doch das du welche schickst ![]() sonst beiss ich dich ![]() ![]() oojjj schenkst du mir so nen vogel zum geburtstag ![]() ![]() also so ein vogel sollte schon in der natur bleiben denn in der gefangenschaft wird er sterben aber wenn du willst schenck ich dir einen wellensitich hmm na gut also ich will ja kein mörder sein ja hmm.. ok wellensitich ist auch gut aber nen schönen ja :) ![]() wann hast du denn geburtstag und was für farben magst du denn habe am 19.09. geburtstag werde stolze 18 jahre alt ![]() und ich mag die farben schwerz weiss blau ![]() ![]() leider gibt es keine schwarzen wellensitiche aber blau weisse schon habe ja bloss die farben genannt die mir gefallen ![]() das klingt schön ![]() ich nehms ![]() ![]() sag mal wo wohnst du denn noch mal und willst einen oder ein pärchen also nochmal ist falsch gesagt den ich habe dir noch nieeeeee genannt wo ich wohne ...... nur serik weil ich von dem fische zum geburtstag bekomme aber die soll ich selber abhollen ![]() ich wohne im schönem bayern nicht weit von legoland deutschland wens dir was sagt ...... also ein pärchen were süss aber dann hätte ich irgendwan ein haufen von wellensittichen aber nur einer ist auch net schösn find ich so alleine ist für den doch auch net so schön genau hmm aber aber aber vielleicht zwei weibchen oder männchen hmm .. also bei denn vögel ist es so, das wenn du zwei mänchen hast streiten sie sich immer und zwei weibchen (die mänchen sind bei den vögel immer schöner); also du kannst schon ein päarchen nehmen und wenn das weibchen brühtet und dann auf denn eiern sitzt must du die eier austauschen oder weg nehmen dann hast du auch keine sorgen das es zu viele werden | |
| 01.07.2006 19:24:18 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |