Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmmm naja hmm... kann ich mir net wirklich vorstellen aber habe gut geraten die helfen ja bei der suche aber es ist ja net so das dann man acuh was hat wenn man sich bei dennen meldet hmm naja egal
das internet sagt mir abes was anderes: "Der größte Arbeitgeber in Deutschland, die öffentliche Hand...." Aber egal....
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich kenne net mal die öffentliche hand was ist das für ein gewerbe? naja ich kann mir bloss net vorstellen das der dingsbums wirklich ein arbeitgeber ist hmm oder ich verstehe das wort grad falsch
Die öfftliche Hand ist der Staat. Also alles was der Staat, die Städte, Gemeinde und Dörfer den privaten Unternehmen in Auftrag beben, wird von der öffentlichen hand bezahlt, also von unseren Steuern. Bsp: Straßenbau, Kinderspielplätze, Straßenreinigung, Bau von Schulen usw. Evtl. werden die Beamten und andere Arbeitnehmer wie z.B: Polizei, Bundeswehr, Krankenhäuser hinzugezählt.
Man kann natürlich auch den Arbeitsamt als größten Arbeitgeber nach der Anzahl der arbeitslosen nehmen.
Ich sage mal, es ist ein Thema wo mann ohne genaue informationen viel diskutieren kann.
Wenn ich nicht recht habe, bitte nicht schlagen
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
keine sorge ich würde dich nicht schlagen den mache doch net meine hände schmutzig ok jetzt habe ich es gerafft hätte ich wissne müssen lach aber kann auch dran liegen das ich heute viel zu früh aufgestanden bin :D ja escho splju
guten morgen deutschland. oder doch lieber guten tag???