Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
nee, will ich nicht. ich schau nur dann nach wenn ich es bezweifle oder es irgendwelche informationen dazu gibt z.B. wie heißt der höchste berg deutschlands oder so. damit die anderen leute die es lesen auch was dazu lernen was richtig ist und nicht wo jemand mal was mal gehört hat und jetzt sich denkt das ist so. hab nähmlich schon oft erfahrung mit leuten gemach, die irgendwo irgend etwas aufgeschnapt haben und es dann jedem erzählen ohne logisch nachzudenken ob es stimmt oder jemanden zu fragen der sich damit auskennt.
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich bin mir jetzt net sicher ob es nett oder nicht nett gemeint istalso ich habe es mal in der schule gehört also hmm mal im unterricth also weis ja nicht also wen ich es so lese klingt es nach ner beleidigung für mich
ich schau nur dann nach wenn ich es bezweifle oder es irgendwelche informationen dazu gibt z.B. wie heißt der höchste berg deutschlands oder so. (langsam bekommt man ein gefühl dafür wann es nicht stimmen kann)
damit die anderen leute die es lesen auch was dazu lernen was richtig ist und nicht wo jemand mal was mal gehört hat und jetzt sich denkt das ist so. (in einem andrem forum wo mehr leute unterwegs sind und der forum sich spezialisiert hat, kann mann nicht einfach so was von sich geben, den die anderen leute sind dort unterwegs um was neues zu lernen z.B. was in keinen büchern steht)
hab nähmlich schon oft erfahrung mit leuten gemach, die irgendwo irgend etwas aufgeschnapt haben und es dann jedem erzählen ohne logisch nachzudenken ob es stimmt oder jemanden zu fragen der sich damit auskennt. (passiert mir des öffteren: kommt einer und erzählt mir was von irgenener sache und ich denke mir ich bin im falschem film gelandet)
beiledigen und verletzen wollte ich niemanden