Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wie heißt ein Regal dessen Bretter in ein an der Wand befestigtes Metallgestell eingelegt sind? Also das dingsbums als ich es gehört habe habe ich erstmal mich kaputt gelacht also hmm konnte mir erst mal nichts darunter vorstellen aber wie man auf so nen Namen kommt
was ist den das für ein ding??? sowas gibts wirklich?
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja das ist eigentlich bloss so ein eisengestellt auf was dann eben die bretter drauf kommen eigentlich nichts tolles also hmm sowas sieht man eigentich jeden tag überall sozusagen aber irgendwie macht sich keiner gedanken drum wie was für ein regal heißt und das habe ich auf dem zettel gelesen also das es ein dingsbums ist hmm ...
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 01.07.2006 11:44:15WsÉ Sa EbBeS!!!
ich weiss das es sie wirklich gibt weil eins bei mir im zimmer hängt .. find das sie auch so richtig schick sind wie unterwäsche schick aber net schicker als unterwäsche was labbere ich hier