SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » GOTT
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
GOTT
UFOSYfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poster

IP-Adresse: gespeichert

HALLÖCHEN ALLERSEITS !
Mich würde euere Meinung sehr interessieren.

1- Wie stellst "DU" dir den GOTT vor ?
2- Bist du Abergläubig ?
3- Wie sehr glaubst "DU" an Gott ?
4- Welchen "NAMEN" hat "DEIN" Gott ?
5- Was hast "DU" davon,wenn du an "DEINEN" Gott glaubst ?

13.07.2006 16:01:56    
SERIKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Poet/in

da kann ich aber was sagen
Wie stellst "DU" dir den GOTT vor ? Klein . Blong, und afrikaner
Bist du Abergläubig? Nein, nur wenn ich Schlafe kommt was
Wie sehr glaubst "DU" an Gott ? keine Glaube , kann doch nicht an jemanden glauben denn ich nicht kenn , so kann ich ja an die BABKA ANNA in alaska glauben . obwohl da gibt eine bestimt
Welchen "NAMEN" hat "DEIN" Gott ?
wie soll ich das antworten ( muschi )
Was hast "DU" davon,wenn du an "DEINEN" Gott glaubst ? pure Zeit verswendung

13.07.2006 20:32:04    
Vitökfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Na ja, jeder muß selber an das glauben was er will!
Meiner Meinung das ist Zeitverschwendung und reines Aberglabe,
z.B. denkt doch an die entwicklung des Menschen!

Cool

13.07.2006 22:42:14   
UFOSYfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich wollte doch nur euere Meinung hören/sehen,mehr nicht.
Mich musst du nich in der Sache "Entwicklung des Menschen" aufklären,aber trotzdem danke ich dir dafür !

13.07.2006 22:51:42    
Vitökfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Bitte!
Über dieses Thema können wir stundenlang diskutieren, aber
einfach so kurz in eine Mail zusammen zu fassen ist es schwer!

13.07.2006 22:58:17   

Ich selbst glaube nur an mich selbst,Gott ist nur ein Gedanke der die Gläubigen Mitmenschen positiv auf den Tag einstellt,oder besser gesagt,zum Teufel mit Ihm(zu seinem Bruder/Spiegelbild soll er gehen).Die Menschen sind Götter,alles andere ist erdacht/erfunden worden,um sich zufrieden stellen zu können.Sons wäre unser Leben ja langweilig im Mittelalter,ohne Götter und dem ALLEN.

13.07.2006 23:18:51    
SERIKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

UFOSY bitte mach das bild weg oder mach ein kleinen ok, weil es denn server nach zeit uberlastet

also was ich nicht sehe , blaube auch nicht das ihn gibt und was bildet der sich eindentlich ein . der soll sich doch bei mir mall vorbeikommen

bearbeitet von SERIK am 14.07.2006 12:37:29

14.07.2006 12:36:44    
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

also ich muss erstmal sagen dieses thema anzufangen ist echter schwachsinn sorry ........
aber gut da will ich trotzdem gerne meine nase reinstecken Breites Grinsenund mein senf dazu geben Breites Grinsensonst wäre ich ja nicht ich Breites Grinsen
aber sonst ist das thema komisch weil jeder denkt anders viele sind sehr gläubisch andere garnicht hmm..
jeder hat ein eigenes denken darüber aber irgendwie ist es schon intressant zu lesen was die anderen so sagen hmm..
aber ich finds scheisse wen dan anfängt wen jemand dann sagt dein denken ist falsch du kannst so doch nicht denken du landest in der höhle nur mein denken ist richtig sowas finde ich scheisse abre ich kenne sowas sehr gut ...

1. wie stelle ich mir gott vor?
na toll wie soll ich mir was vorstellen was ich nicht kenne bzw. nie gesehen habe ???
also da kann ich sagen ja ja gott sieht genauso aus wie ich Breites Grinsennaja und keiner kann sagen das es net stimmt weil keiner weis ja wie gott wirklich aussieht kann mir wohl keiner auf die nase binden das gott vielleicht nicht so aussieht wie ich aber ich glaube das gott wenn es ihn gibt bestimmt keine menschliche person ist also ich denke kaum das er wie wir aussehen also so mit händen und füssen etc.
den man sagt ja gott ist immer unter uns aber wenn er ein mensch wäre sozusagen ein mensch kann ja bloss auf einem ort sein und gott ist überall hmm..

2. ob ich abergläubisch bin?
naja ganz und garnicht ich denke also sorry ist doch scheiss egal ob ne schwarze katze über die strasse vor dir läuft oder ne weise?!
oder man soll sich doch mal vorstellen das vor dir laufen zwei katzen über die strasse eine schwarz und eine weis kurz darauf passiert dir was schlimmes woher willst du wissen das es bloss an der schwarzen katze lag und nicht an der weisen? naja ich glaube nur an schicksal und ich denke das das passiert was passieren sollte man kann nichts dagegen tun also ist es egal ob es aberglaube gibt oder nicht ...

3. wie sehr ich an gott glaube?
garnicht den ich glaube daran was ich sehe.
ok ich denke das es bestimtm jemand grösseren auf der welt gibt den wer hat die welt erschaffen von nichts kommt nichts aber ich denke es mus sja net umbedingt gott sein denk ich halt so und ich denek das viele menschen an gott glauben weil sie dadurch denken das sie stärker sind weil jemand bei ihnen ist etc.
aber ich ich glaube nicht an ihn egal ob gutes oder schlechtes mir passiert also ich gebe gott nicht die schuld obwohl cih manchmal mich selber daran erwische wenn ich ne prüfung oder so habe ads ich oft so denke ohh gott hilf mir bitte aber eigentlich glaube ich an ihn nicht denn alles was wir tun liegt ja an uns also genau hmm...

4. welchen namen mein gott hat???
also gute frage den ich glaube ja an keinen also hat mein gott keinen namen und genau ...... hmm..
und eigentlich ist sein name doch egal oder nicht?!

5. was ich davon glaube an gott zu glauben?
das ist es ja ich habe nichts davon deshalb glaube ich an ihn nicht den das was passiert habe ich in meiner hand und nicht gott den ich entscheide mich was zutun und nicht gott gott kann auch nichts dagegen tun bzw. er tut nichts dagegen ein beispiel ist eben mit den terroristen die sich in die luft jaggen sich umbringen und andere sie habe sich dazu entschiedne und gott macht nichts dagegen also haben sei nichts davon genau ..........

WsÉ Sa EbBeS!!!

14.07.2006 14:21:19   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

also ichfinde dass jederes zwei arten von glauben gibt,einmal der glaube in unserem kopf(der alles imn zweifel stellt und die ganze zeit fragen billdet,wie warum weshalb) und ein anderer in unserem herzen,den ich glaube JEDER von uns ist dazu veranlagt zu glauben,sei es gott oder andere höhere macht,aber JEDER von uns glaubt an etwas und das passiert auch unbewusst,den habt ihr schon gemerckt wenn ihr probleme habt oder um das leben der menschen oder der den liebsten bangt fängt ihr an zu glauben,ihr fängt an an einen wunder zu glauben und zu hoffen dass es geschieht..
ich persönlich trage meinen glaube im herzen für mich gibt es einen gott,und ich glaube an ihn mit meinem herzen nicht mit dem verstand,ich frage nicht wie? weschalb? warum? weil ich all diese antworten nicht brauche,wozu den ? der verstand wird sowieso irgendwann mal neue fragen ausdenken...und akzeptieren,tu ich auch beide seiten ich kenne gläubige aber alle meine freunde sind ungläubig aber das macht für mich keinen unterschied,jeder sollte entscheiden ob er dadran glaubt oder nicht ,aber dne glauben oder die leute die dadran glauben als schwachsinnige zu bezeichnen finde ich schwach,man sollte vrsuchen alle zu akzeptieren auch diejenige die einer anderer meinung sind als wir..Breites Grinsen

21.07.2006 16:43:22   

Sollte ich mich vielleicht angesprochen fühlen,wenn ja,habe ich überhaupt kein Problem mit.Akzeptiere alle Menschen.Aber wenn mir einer Schaden zuzurichten möchte,tue ich den jenigen dann aber net mehr akzeptieren.Wenn ich in Ruhe gelassen werde,dann werden auch die Anderen keine Probleme mit mir haben können.

21.07.2006 17:22:44    

also ich finde das glauben oder nicth glauben aufjedenfall nicht einen m enschen verändert ich denke jeder mensch ist gleich egal ob er glaubt oder nicht was ich eben hart finde in meiner ehemaligen klasse da gab es personen die eben gemeint haben das es bloss einen richtige glauben gibt und das ist ihrer und wer nicht so glaubt wie die oder garnicht glaubt der hat no chance bzw. kommt nicht in den himmel und so ein mist ....
und sowas finde ich schon extrem ....
den ich finde glauben also wer es tut und wer nicht das ist keine sache wo man sagt es ist falsch oder richtig den glauben sollte einem helfen sich richtig zu entscheiden etc.
z.b. ich kann nicht glauben weil wenn mir auch was schlechtes passiert also was mir nicth gefällt oder nicht passt ich fange net gleich an zu denken ohh gott bitte hilf mir etc. sondern mein erster gedanke ist es musste wohl so sein sollte wohl passieren den ich denke alles was im leben passiert hat seinen grund und ist gut obwohl es am anfang nicht scheint den manchmal erkennt man es erst später oder nie .......
genau hmm ...

WsÉ Sa EbBeS!!!

21.07.2006 17:39:23   

geschrieben von UFOSY am 21.07.2006 17:22:44
Sollte ich mich vielleicht angesprochen fühlen,wenn ja,habe ich überhaupt kein Problem mit.Akzeptiere alle Menschen.Aber wenn mir einer Schaden zuzurichten möchte,tue ich den jenigen dann aber net mehr akzeptieren.Wenn ich in Ruhe gelassen werde,dann werden auch die Anderen keine Probleme mit mir haben können.

also ich glaube kaum das sie dich meinte ....
den bei mir ist es genauso ich bin zu jedem menschen nett solange er es auch zu mir ist da ist mir egal ob er glauben hat oder nicht ..!!!

WsÉ Sa EbBeS!!!

21.07.2006 17:40:05   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

DANIEL fühle dich doch nicht sofort angesprochen,ich habe keinen hier gemeint sonst hätte ich es direkt geschrieben,ist einfach nur ne meinung allgemein über alle und nicht gegen jemanden gerichtet

22.07.2006 11:11:36   

Ich hab's ja gesagt,wenn ja,dann ...

22.07.2006 12:28:10    

geschrieben von Jul4ik am 22.07.2006 11:11:36

DANIEL fühle dich doch nicht sofort angesprochen,ich habe keinen hier gemeint sonst hätte ich es direkt geschrieben,ist einfach nur ne meinung allgemein über alle und nicht gegen jemanden gerichtet

das hast du schön gesagt könnte glatt von mir kommen Breites Grinsen
ich denke auch wenn man jemanden direkt meint sollte man seinen namen nennen Zwinkern

WsÉ Sa EbBeS!!!

22.07.2006 21:26:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » GOTT

.: Script-Time: 0,023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 745 :.