![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Tatoos |
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | HI Leute also Ich werde ja dieses Jahr 18 und da dachte ich mir das ich zu meinem 18 mir ein Tatoo stechen lasse .. also da wollte ich fragen ob jemand von euch tatoos hat?! und wie denkt ihr über tatoos?! gefällt es euch oder nicht?! würdet ihr euch welches machen lassen?! und wo und welches würdet ihr euch dann machen lassen?! was für tatoos und an welchen stellen findet ihr top und welche flop?! z.b. ich finde das arschgeweih also das ist doch schon längst flop so nen hat doch jede schlampe sorry aber wirklich das hat doch jede sau tut mir leid ![]() ![]()
| |
| 16.07.2006 19:41:42 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | habe keine(bin noch zu jung dafür 16) und rate dir auch keine machen zu lassen,vielleicht ma auf'nem oberarm,aber ich denke nicht,dass es zu dir passen würde,du bist doch schon hübsch/schön genug(fast schon zu übertrieben),wozu denn noch mehr verschönerungen an deinem körper vornehmen ? du wirst den kampf zwischen "machen lassen" oder "weißes fleisch" bestehen können.für was auch immmer du dich zu entscheiden magst,wirst du deine schönheit immer beibehalten können.ich denke,das Tatoos schon ausgestorben sind.es wird jetzt viel mehr auf die körperform und auf den Haarschnitt geachtet.du kannst auch irgend welche schmuckware/kleidung kaufen gehen,wo die zahl 18 draufstehen wird,ist doch auch ne lösung,oder sowatinderart.wieso haste dir denn ausgerehnet die zahl 18 ausgewählt,du wirst ja immer älter,18 ist doch keine brauchbare zahl nur in der sys,was die menschen erdacht haben.wenn du dir nen tatoo machen wollen lassen wirst,dann sollte da ein begriff/wort oder sonstiges gezeichnet/abgemalt werden und nicht irgend welche zahlen,finde ich. | |
| 17.07.2006 02:07:30 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | will sie doch gar nicht!!!sie meint dass sie ein tatoo haben will,und da sie ja 18 wird also kein einverständnis ihrer eltern braucht,überlegt sie sich was und wo sie es mache soll,deswegen fragt sie ja uns welche motive wir schön finden,so habe ich es zumindest verstanden ![]()
| |
| 17.07.2006 11:45:02 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich habe kein tatoo,will auch keins haben weil ich es für unnötig halte...naja sieht schon gut aus aber nicht bei mädels,zumindest nicht bei allen,schön finde ich chinesische zeichen entlang der wirbelsäule(wie bei sarah connor),naja bei den jungs finde ich die tatoos am oberarm schön besonders wenn der junge noch durchtrainniert ist,dann steht es ihm auch...aber bunte tatoos finde ich total flop,weiß nicht finde die nicht schön ![]()
| |
| 17.07.2006 12:21:16 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | tut mir leid,hab's schon wieder alles durcheinander gebracht,bin gestern viel zu müde gewesen,konnte net richtig lesen. | |
| 17.07.2006 13:17:19 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | mhh also ich will mir nicht die zahl 18 irgendwohin tätowieren lassen ganz und garnicht .. ich will bloss mir ein geschenk sozusagen zu meniem 18 machen und es soll ja kein grosses tatoo werden eher was kleines ... hast mich wohl mit der zahl 18 falsch verstanden ... ich meinte eigentlich z.b. das chenisische zeichen für liebe oder glück oder so an sowas dachte ich ...
| |
| 17.07.2006 13:44:02 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | genau du hast es richtig verstanden so meinte ich es ![]()
| |
| 17.07.2006 13:44:31 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hier geht es nicht um's "verstehen" sondern um's "lesen",habe alles durcheinander gebracht,deine sätze falsch gelesen,passiert mir öfters,wenn ich müde bin.Tschuldige,wird nie mehr wieder vorkommen.*schämmt sich*Das wird noch zu einem Problem werden,wenn ich nicht aufpassen werde,was ich schreibe,oder was ich lese.Ist alles wegen meiner Müdigkeit passiert.Ich bitte euch abermals um Verzeihung !!!
| |
| 17.07.2006 14:04:34 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hier geht es nicht um's "verstehen" sondern um's "lesen",habe alles durcheinander gebracht,deine sätze falsch gelesen,passiert mir öfters,wenn ich müde bin.Tschuldige,wird nie mehr wieder vorkommen.*schämmt sich*Das wird noch zu einem Problem werden,wenn ich nicht aufpassen werde,was ich schreibe,oder was ich lese.Ist alles wegen meiner Müdigkeit passiert.Ich bitte euch abermals um Verzeihung !!! beruhige dich doch kann doch jedem mal passieren ![]()
| |
| 17.07.2006 18:02:06 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hier geht es nicht um's "verstehen" sondern um's "lesen",habe alles durcheinander gebracht,deine sätze falsch gelesen,passiert mir öfters,wenn ich müde bin.Tschuldige,wird nie mehr wieder vorkommen.*schämmt sich*Das wird noch zu einem Problem werden,wenn ich nicht aufpassen werde,was ich schreibe,oder was ich lese.Ist alles wegen meiner Müdigkeit passiert.Ich bitte euch abermals um Verzeihung !!! also daniel,sit doch kein problem,keiner ist böse auf dich oder so,kann jedem passieren ![]()
| |
| 18.07.2006 11:25:14 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hier geht es nicht um's "verstehen" sondern um's "lesen",habe alles durcheinander gebracht,deine sätze falsch gelesen,passiert mir öfters,wenn ich müde bin.Tschuldige,wird nie mehr wieder vorkommen.*schämmt sich*Das wird noch zu einem Problem werden,wenn ich nicht aufpassen werde,was ich schreibe,oder was ich lese.Ist alles wegen meiner Müdigkeit passiert.Ich bitte euch abermals um Verzeihung !!! also daniel,sit doch kein problem,keiner ist böse auf dich oder so,kann jedem passieren ![]() meine worte ![]() find ich auch das es jedem passieren kann und ist ja net so schlimm ![]()
| |
| 18.07.2006 13:57:23 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | und was hast du dir überlegt,hast du dich entschieden ob du es dir machen lässt?
| |
| 21.07.2006 16:31:10 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | und was hast du dir überlegt,hast du dich entschieden ob du es dir machen lässt? also ich habe mich entschieden das ich mir aufjedenfall eins machen lasse aber ich bin noch dabei also ich habe soviele gedanken also wo ich gerne eins hätte was ich gerne h ätte und es sind eben mehrere gedanken und ich kann mich einfach nicht entscheiden genau .... aber im mom denk ich eben an die chinesischen zeichen an der wirbelsäule nur an der stelle habe ich ein bischen angst genau wegen der wirbelsäule den habe mich ja gut informiert an welchen stellen es gefährlicher ist an welchen nicht und so und bei der wirbelsäule da ist schon gefährlicher .. genau hmm ... oder so am knöchel würde ich es auch schön finden so ranken oder so das fände ich auch schön genau ...... habe mir mal auch gedanken gemacht so wie heißt die sängerin es gibt doch ne sängerin die so zwei pfötchen auf der brust hat sowas fände ich auch sehr schick aber das deke ich würde bei mir net so gut aussehen viel zu kleine brust ![]() oder eben hinten also kein arschgeweih sondern vielleicht einfach ein chinesisches zeichen so vielleicht links oder rechts oder so .. genau .. also wie ich schon sagte im mom kann ich mich net entscheiden müsste mal in den tatooshop gehen mal wieder und nochmal nachfragen war da schonmal ist aber schon fast ein jahr her genau hmm .....
| |
| 21.07.2006 17:35:34 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | und was hast du dir überlegt,hast du dich entschieden ob du es dir machen lässt? also ich habe mich entschieden das ich mir aufjedenfall eins machen lasse aber ich bin noch dabei also ich habe soviele gedanken also wo ich gerne eins hätte was ich gerne h ätte und es sind eben mehrere gedanken und ich kann mich einfach nicht entscheiden genau .... aber im mom denk ich eben an die chinesischen zeichen an der wirbelsäule nur an der stelle habe ich ein bischen angst genau wegen der wirbelsäule den habe mich ja gut informiert an welchen stellen es gefährlicher ist an welchen nicht und so und bei der wirbelsäule da ist schon gefährlicher .. genau hmm ... oder so am knöchel würde ich es auch schön finden so ranken oder so das fände ich auch schön genau ...... habe mir mal auch gedanken gemacht so wie heißt die sängerin es gibt doch ne sängerin die so zwei pfötchen auf der brust hat sowas fände ich auch sehr schick aber das deke ich würde bei mir net so gut aussehen viel zu kleine brust ![]() oder eben hinten also kein arschgeweih sondern vielleicht einfach ein chinesisches zeichen so vielleicht links oder rechts oder so .. genau .. also wie ich schon sagte im mom kann ich mich net entscheiden müsste mal in den tatooshop gehen mal wieder und nochmal nachfragen war da schonmal ist aber schon fast ein jahr her genau hmm ..... und hast du dir was gemacht wenn ja zeigen
| |
| 25.02.2007 17:21:25 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | und was hast du dir überlegt,hast du dich entschieden ob du es dir machen lässt? also ich habe mich entschieden das ich mir aufjedenfall eins machen lasse aber ich bin noch dabei also ich habe soviele gedanken also wo ich gerne eins hätte was ich gerne h ätte und es sind eben mehrere gedanken und ich kann mich einfach nicht entscheiden genau .... aber im mom denk ich eben an die chinesischen zeichen an der wirbelsäule nur an der stelle habe ich ein bischen angst genau wegen der wirbelsäule den habe mich ja gut informiert an welchen stellen es gefährlicher ist an welchen nicht und so und bei der wirbelsäule da ist schon gefährlicher .. genau hmm ... oder so am knöchel würde ich es auch schön finden so ranken oder so das fände ich auch schön genau ...... habe mir mal auch gedanken gemacht so wie heißt die sängerin es gibt doch ne sängerin die so zwei pfötchen auf der brust hat sowas fände ich auch sehr schick aber das deke ich würde bei mir net so gut aussehen viel zu kleine brust ![]() oder eben hinten also kein arschgeweih sondern vielleicht einfach ein chinesisches zeichen so vielleicht links oder rechts oder so .. genau .. also wie ich schon sagte im mom kann ich mich net entscheiden müsste mal in den tatooshop gehen mal wieder und nochmal nachfragen war da schonmal ist aber schon fast ein jahr her genau hmm ..... und hast du dir was gemacht wenn ja zeigen nein noch nicht, es kamm immer was dazwischen bzw. mein autokauf kam dazwischen aber wenn werdet ihr es bestimmt zusehen bekommen ![]()
| |
| 25.02.2007 17:38:41 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |