Kann für euch alle hier ein paar Foto's von mir veröffentlichen,wenn ihr wollt.Vom Urlaub,oder auch,wie ich von nem Kliff runterspringe(Wenn's da irgendwelche da sein werden).
Leutz,tut mir leid,dass ich schon seit 3 Tagen nicht reingepostet habe.Bin bei meinem Onkel in Mannheim,werde am Wochenende wieder Zuhause sein können und dann wird's was zum Gucke geben.
Hallo LEUTE ! Tut mir leid,dat ich nicht's geschrieben habe,in der letzten Zeit. Die Gründe dafür sind : 1 = Habe mir beim Springen von den Riffen ne Verletzung zugetogen. 2 = Mein Zimmer wird langsam renoviert. 3 = Mein Router ist haput gegangen :-) 4 = Bin bei meinem Onkel und kann euch die Fotos net zur verfügung stellen.(Nächste Woche oder übernächste werdet ihr wat sehen können.) 5 = Werde alles dokumentieren können und Foto's zeigen,was geschehen war.Von meinem Zimmer werdet ihr auch wat zu sehen bekommen. Werde dat allet wahrscheinlich am nächsten Sa.,oder auch am übernächsten, im I-Net veröffentlichen können. Ich ersuche euch Gedult zu haben.(habe viel zutun,muss ne menge sachen erledigen,schulsachen,router kaufen usw.)