Mein Ex-freund ist leider in einer Baptistengemeinde. wir waren 2 jahre zusammen und ich liebe ihn noch sehr. er hat mir auch oft gesagt, dass ich die frau bin, die er heiraten will. doch dann hat er sich für die kirche entschieden und lässt sich nächsten monat taufen. ich will ihn unbedingt zurück. was soll ich tun? das ärgerliche aber ist, dass er trotzdem in discos geht. ich frage mich ob ihm das wichtiger ist als ich...
Meine Meinuhng:
Da würd ich aber aufpassen, ich find das ist schon eher ne sekte, kenn auch genug die da dabei sind. aber nicht alle halten sich dran ist schon wahr und die meinsen werden dazu gezwungen. oder gehen freiwilich ?
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
erlich gesagt also da muss ich dir zustimmen das kann doch bloss ne sekte sein ok auch wen die freiwillig gehen die werden dazu angelockt ist doch so....
Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja wenn mans so sieht das die freiwillg gehen dann ist das ne sekte finde ich! aber manche werden ja gezwungen, manche eltern schlagen sogar die kinder wenn sie sich nicht daranhalten was in der bibel steht! ich find das heftig!
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja schon aber natürlich manche werden gezwungen klaro von denn eltern aber die eltern wurdén ja dafür sozusagen angelockt.... ne also 100% das ist doch ne sekte...
Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja genauso wie probleme mit der beziehung der eltern! ja snaju adnu dew4onku anan isa etowo toscht jej radaki ne4o nerasreschajut, is doma sbeschala usche kak nedelü u druga schewöt!
und noch eine frage hätte ich was hat dieses thema bei beziehungsproblemen zutun???
ja weil dadurch ging diese beziehung kaputt und das gehört nun mal zu den beziehungsproblemen..
ja genauso wie probleme mit der beziehung der eltern! ja snaju adnu dew4onku anan isa etowo toscht jej radaki ne4o nerasreschajut, is doma sbeschala usche kak nedelü u druga schewöt!
gut ihr habt mich überzeugt... aber wenn sie bei dem freund lebt und dan ist ja alles in ordung also ist es ja dann wohl kein beziehungsproblem lol aber ist schon gut ist schon gut aber ich hä tte es trotzdem in richtung unterhaltung geschickt naja
und noch eine frage hätte ich was hat dieses thema bei beziehungsproblemen zutun???
ja weil dadurch ging diese beziehung kaputt und das gehört nun mal zu den beziehungsproblemen..
ja und was wird später? sie kann doch nicht immer beim freund bleiben
gut ihr habt mich überzeugt... aber wenn sie bei dem freund lebt und dan ist ja alles in ordung also ist es ja dann wohl kein beziehungsproblem lol aber ist schon gut ist schon gut aber ich hä tte es trotzdem in richtung unterhaltung geschickt naja
ok ok ok so ist bestimt besser
ich weiß nicht ob es umbedingt besser ist aber vom sinn her also fürs erste mal klarer!!!
OK
ich weiß was du meinst........ irgendwie ist hier ja noch weniger los als am anfang..... ihc finde es so riesen schade... hmmm... habe paar leute probiert so anzustifften hier sich zu registrieren aber die finden ja das ist so gesagt zeit verschwendung aber ich finde es intressant so meinungen verschiedene meinungen zu hören naja schade halt ... hmm...
______________________________Auto-tuning-soest.de.vu TEAM_____________________________ .......... +++•-•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•НЕ ВЕРЬ, НЕ БОЙСЯ, НЕ ПРОСИ!-•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•...¸><(((º>
_____________не всегда говори что думаешь, но всегда думай что говоришь!!!!_____________
leider sind nicht alle wie du
werde ich mal so als kompliment ansehen naja ich denke man könnte doch so am tag so fünf minuten oder fünf zehn schon so für ein forum investieren am besten für dieses die anderen sind wohl recht faul wegen der sache..... aber naja ..... wer sucht der findet ;O) werde nicht aufhören .... vielleicht gibt es ja doch noch welche die interesse haben...