hmmm...worauf ich bei den jungs achte?...also an der erste stelle achte ich drauf dass ich mich mit dem unterhalten kann,also das ist echt das wichtigste..dann kommt es drauf an ob man sich nur unterhält oder was ernstes sucht,bei der partnerwahl ist es mir wichtig dass der typ nicht eingebildet ist und denkt dass er der beste wäre,dann achte ich auf sein verhalten,ich mag es nicht wenn jungs schimpfwörter wie ganz normale vokale nutzen ,besonders vor einem mädchen,beim äußeren achte ich eigentlich allgemein ob der typ mir gefällt,irgendetwas muss mir sofort gefallen,meistens sind es die augen(habe ich so festgestellt;)),tja und dann ergibt sich schon das was sich ergeben sollte
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
eine frage wenn du einen mann der vor dir läuft du achtest als erstes auf die augen? ich denke man sollte berüchsichtigen von welcher seite man ihn als erstes erblickt
und auf was achtest du beim ersten augenblick also wirklich der erste blick wohin wandert er`?
Augen
eine frage wenn du einen mann der vor dir läuft du achtest als erstes auf die augen? ich denke man sollte berüchsichtigen von welcher seite man ihn als erstes erblickt
doch das ist es ja wenn mir jemand sagt guck mal den an gucke ich sofort auf die augen
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
und auf was achtest du beim ersten augenblick also wirklich der erste blick wohin wandert er`?
Augen
doch das ist es ja wenn mir jemand sagt guck mal den an gucke ich sofort auf die augen
also wie kannst du ihm in die augen kucken wenn er mit dem rücken zu dir steht? sagst du etwa ihm ey drehe dich mal um ich möchte dir in die augen kucken?
Augen
also wie kannst du ihm in die augen kucken wenn er mit dem rücken zu dir steht? sagst du etwa ihm ey drehe dich mal um ich möchte dir in die augen kucken?
nein da snicht aber ich versuche seine augen zu sehen ,tam obojti ego oder sound erst dann sagen ja der ist mir sypmatisch und wenn es nicht klappt mit den augen guck ich allgemein auf körperbeu ,wie groß er ist,wie dich oder dünn aber auf nichts bestimmtes
Augen
nein da snicht aber ich versuche seine augen zu sehen ,tam obojti ego oder sound erst dann sagen ja der ist mir sypmatisch und wenn es nicht klappt mit den augen guck ich allgemein auf körperbeu ,wie groß er ist,wie dich oder dünn aber auf nichts bestimmtes
also ich denke ok ich weis es nicht aber ich denke allgemein wenn man eine person sieht egal ob jetzt frau oder mann das wenn man die person vom rücken her sieht dann achtet man doch auf seinen körperbau jetzt z.b. poooo