| SLATKAJAKISA |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner
 Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| also ich bin heute mal krank also dachte ich mir habe ich genug zeit um paar neue themen zu eröffnen 
also .......
wie geht ihr mit eurem kummer so um ?
bitte angebote ich nehme alles 
WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 24.11.2006 22:04:24 |  |
| Jul4ik |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in
 Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hängt davon ab welcher kummer das ist,also ich gehe unterschiedlich damit um,aber an erster stelle versuche ich darüber zu reden mit de menschen die mir nah sind und denen ich vertraue,dann überlege ich was wohl das richtige in der situation wäre,hmmm ja ...
|
| 25.11.2006 12:55:54 |  |
| SLATKAJAKISA |
|
|---|

| und welche situationen und wie geht ihr damit um also so detailiert wäre schon tol wen sei jemand so nennen würde
WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 25.11.2006 23:37:06 |  |
| Jul4ik |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in
 Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| also bester beispiel ist der leibeskummer,aslo nach dem schluss mit meinem ex hatte ich erst schwierigkeiten überhaupt darüber zu reden,ich woolte es und konnte es nicht,und dieser kummer zerstörte mich innerlich obwohl ich nach außen hin ganz normal wirkte,nur meine beste freundin wusste was ich durchmache. wie ich damit umgegangen bin? an erste stelle habe ich versucht mich mit der situation abzufinden ,mir selber klarzumachen dass es endgültig aus ist und das war das schlimmste,weil man die zeit und den menschen unheimlich vermisst.ich habe das gemacht was ich nie zuvor gemacht habe,ich war mehrmals alleine spazieren irgendwo im park in der zeit wo alle auf der arbeit waren oder abends als ich zeit hatte,einfach 2-3 stunden alleine gewesen,meinen gefühlen freien lauf gegeben,was die anderen passanten denken war mir egal,in der zeit habe ich die gaNZE zeit überlegt warum und wie es dazu kommen konnte und ob das das richtige war,solche fragen auf die ich manchmal keine antworten fand,aber es hat mir geholfen,weil ich danach offen für einen gespräch war ,mit meiner freundin und überhaupt mit jemandem,so ging ich mit meinem kummer um,man sollte vor allem das selbstmitleid vergessen und mit klaren augen alles analysieren,dabei giobtes keine 100 % richtig oder falsch es sind ja einfach nur gedanken,irgendwann lässt der kummer nach und der alltag holt einen ein,dann geht es wieder weiter ..
|
| 27.11.2006 17:21:50 |  |
| SLATKAJAKISA |
|
|---|

| noch mehr beispiele 
WsÉ Sa EbBeS!!!
 |
|
| 02.12.2006 20:58:07 |  |