SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » ausländer!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ausländer!
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

IP-Adresse: gespeichert

also ich bin heute mal krank also dachte ich mir habe ich genug zeit um paar neue themen zu eröffnen Breites Grinsen

in deutschland bleiben oder zurück?
wenn ihr die wahl hättet wie würdet ihr wählen?

WsÉ Sa EbBeS!!!

24.11.2006 22:05:38   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poet/in

also die wahl hat man ja immer,man kann ja jederzeit zurückkehren,die frage ist nur wohin? man hat ja gar nichts da drüben,kein haus und keine arbeit,also ich würde es so sagen,mit dem geld was ich hier kriege würde es sich auch dort schön leben,aber jetzt auf einmal alles hinzuschmeißen und zurückzufahren macht keinen sinn für mich,wenn mir einer vor paar jahren vorgeschlagen hätte dahin zu fahren und da zu arbeiten und gutes geld verdienen,wäre ich einverstanden aber jetzt nicht mehr,bin halt hier und versuche das beste daraus zu machen,aber heimat bleibt heimat freuendes Smilie

25.11.2006 12:52:14   
Ksjushafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Top-Poster

ja wie gesagt, es lohnt sich nicht für alle...
ich würde sagen, vllt ist es jetzt nicht schlecht dort, und für unsere eltern wkönnte das vllt auch gut sein, wieder zurück zu gehen...
für mich, finde ich das, lohnt es sich nicht...denn ich habe nur 5 klassen dort abgeschlossen und kein abschluss, d.h. ich kann da nichts anfangen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Не говори, что мне нужно делать, и я не скажу, куда тебе нужно идти.

25.11.2006 20:15:28    
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

und von eurem herz aus?!

WsÉ Sa EbBeS!!!

25.11.2006 23:34:00   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poet/in

geschrieben von SLATKAJAKISA am 25.11.2006 23:34:00
und von eurem herz aus?!

also ich vermisse schon das wetter,die kultur und der umgang mit den menschen,hier habe ich das auch in dem ich mich unter meinesgleichen verkehre,aber das ist nur auf unseren freundeskreis beschränkt und dort war das ja in ganzem land,versteht ihr was ich meine?Schüchtern!

27.11.2006 17:11:38   
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

geschrieben von Jul4ik am 27.11.2006 17:11:38
geschrieben von SLATKAJAKISA am 25.11.2006 23:34:00
und von eurem herz aus?!

also ich vermisse schon das wetter,die kultur und der umgang mit den menschen,hier habe ich das auch in dem ich mich unter meinesgleichen verkehre,aber das ist nur auf unseren freundeskreis beschränkt und dort war das ja in ganzem land,versteht ihr was ich meine?Schüchtern!

ja ich weis was du meinst ....

WsÉ Sa EbBeS!!!

02.12.2006 20:55:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » ausländer!

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 089 :.