Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich möchte von euch wissen (ohne irgendwo nachzusehen) wieviel ist 1 Zoll?!
also 1 Zoll=1 inch und das ist = 25,4mm
hat jemand noch ein Ergebnis?!
Darf ich erfahren, wofür du es brauchst? Ah und noch etwas ich hatte vor kurzem meine Gesellenprüfung gehabt, aufm technischem Gebiet!
ich brauchte es nicht, den ich weiß ja die antwort mir war bloss langweilig also habe ich gefragtt wer es sonst noch so kennt.. ich mache eine ausbildung zur IT SYSTEM KAUFFRAU
Ach was,is ne gute Wahl,finde ich,IT-Techniker usw. werden in Deutschland dringend gebraucht und ich bin in die Armee einberufen worden,was für'n Scheiß ey,muss jetzt bescheit sagen gehen,dass ich noch Schulpflicht habe und es haben werde.Habe doch noch 10 Monate vor mir,bis ich 18 werde,diese neue Politik gefällt mir nicht,die Frau Huhn(der Schröder is der Adler gewesen,was auch auf den Geldmünzen zu sehehn ist)muss dafür bestraft werden,in dem Schröder wieder zum Kanzler gewählt wird.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
QUOTE=geschrieben von UFOSY am 11.01.2007 18:52:07] Ach was,is ne gute Wahl,finde ich,IT-Techniker usw. werden in Deutschland dringend gebraucht und ich bin in die Armee einberufen worden,was für'n Scheiß ey,muss jetzt bescheit sagen gehen,dass ich noch Schulpflicht habe und es haben werde.Habe doch noch 10 Monate vor mir,bis ich 18 werde,diese neue Politik gefällt mir nicht,die Frau Huhn(der Schröder is der Adler gewesen,was auch auf den Geldmünzen zu sehehn ist)muss dafür bestraft werden,in dem Schröder wieder zum Kanzler gewählt wird.[/QUOTE]
ach bund ist garnicht so schlimm hätte es auch gemacht aber ich bin nicht so körperlich belastbar deshalb mache ich jetzt auch meine ausbildung zur IT-System Kauffrau