![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Mannerbehaarung ??? |
| SERIK |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was sagt ihr MÃdels dazu? Sollen alle Haare ab (außer am Kopf) oder wollt ihr eher was zum Kuscheln? Also ich find Achselhaare, Schamhaare auch net schön, aber Brusthaare oder der heute zunehmende Trend - Beinrasur?!?
| |
| 21.09.2005 21:59:31 | ![]() | |
| veruscha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was??? bein rasur bei männer schwull! brusthaare kann man lasswe die stören nicht sieht sexay aus! achselhaare und so najaweis ich auch nicht! | |
| 22.09.2005 00:12:38 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Beine rasieren??? ohh mein gott da würde ich dneken mein freund ist schwul... am kopf??? am welchem ![]() ![]() ![]() scherzalso achselhaare es muss da ja nicht umbedingt ein urwald sein genauso bei schamhaaren es kann auch dezent sein aber kein urwald....... brusthaare ist je nachdem auch wieviel ob eher stark oder weniger stark also extrem ist auch scheisse ...
| |
| 22.09.2005 18:07:10 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]()
| |
| 25.09.2005 16:42:24 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was lachst du??? das war ne ganz normal frage .. boah männer männer männer lol
| |
| 25.09.2005 18:40:29 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist schon lüstig was kann mann wen mann sehr behart ist wir männer mögen auch wen eine frau sich die scham harre rasirt ok nicht ganz aber schon so gas die geflegt sind lool on mann was schreibe ich denn da
| |
| 25.09.2005 19:08:02 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also es soll sich doch einfach alles in Grenzen halten findet ihr nicht??? wer mag schon einen Wald??? lol man kann wenn man sehr behaart ist was dran ändern das man es nicht mehr so stark ist ... was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? also ich weis ja nicht was du so schreibst sind das deine gedanken ??? lol
| |
| 25.09.2005 20:04:17 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? wie kommen die denn in den Mund? die sind da nicht zum essen
| |
| 26.09.2005 16:56:15 | ![]() | |
| veruscha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist schon lüstig was kann mann wen mann sehr behart ist wir männer mögen auch wen eine frau sich die scham harre rasirt ok nicht ganz aber schon so gas die geflegt sind lool on mann was schreibe ich denn da also es soll sich doch einfach alles in Grenzen halten findet ihr nicht??? wer mag schon einen Wald??? lol man kann wenn man sehr behaart ist was dran ändern das man es nicht mehr so stark ist ... was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? also ich weis ja nicht was du so schreibst sind das deine gedanken ??? lol was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? wie kommen die denn in den Mund? die sind da nicht zum essen ja das habe ich mich auch gefragt aber im grenzen halten kann man das glaube ich nicht so also ich mein bei männer! wenn die stark behart sind dann sind sie es einfach die würden sich doch nicht rasieren,(also die nicht schwull sind) und bei frauen damit es ordentlich ausieht einfach ganzkörper rasur! hahah da ne schutka! | |
| 26.09.2005 21:44:05 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ist schon lüstig was kann mann wen mann sehr behart ist wir männer mögen auch wen eine frau sich die scham harre rasirt ok nicht ganz aber schon so gas die geflegt sind lool on mann was schreibe ich denn da also es soll sich doch einfach alles in Grenzen halten findet ihr nicht??? wer mag schon einen Wald??? lol man kann wenn man sehr behaart ist was dran ändern das man es nicht mehr so stark ist ... was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? also ich weis ja nicht was du so schreibst sind das deine gedanken ??? lol was für eine Frau hat schon gerne ein Buch haare im MUnd??? wie kommen die denn in den Mund? die sind da nicht zum essen ja das habe ich mich auch gefragt aber im grenzen halten kann man das glaube ich nicht so also ich mein bei männer! wenn die stark behart sind dann sind sie es einfach die würden sich doch nicht rasieren,(also die nicht schwull sind) und bei frauen damit es ordentlich ausieht einfach ganzkörper rasur! hahah da ne schutka! tzzzzzzzzzzz stellt euch nicht so dumm an als würdest ihr nicht wissen was ich meinen tu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
| 27.09.2005 17:53:28 | ![]() | |
| Katja |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Besucher ![]() Beiträge: 17 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | beinrasur bei männern??? << es gibt nix schlimmeres ![]() hmmm... also achselhaare muss sein´, find ich bei männern besser wenn achselhaare weg sind schmabehaarung ?? hmm.... auf jeden fall nicht alles ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() padrisat oder so haha ![]() wegen barthaaren muss jeder mann selber wissen , aber ich ersöndlich finde bei manchen männern so einbisschen stopeln ganz süß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| 13.10.2005 17:12:10 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde wenn schambeharung bei man so weg ist .. das tut ja nach wachsen und dann tut es doch beim sex weh oder ??? also finde ich doch das es dann doch so kratzt wenn es nachwächst ... naja und bart naja kommt drauf an welchen bart und ob es der person steht.... ich zb. mag ncht ganz wenn mein freund sich nichr rasiert da werde ich sauer und sage ihm er solls macehn spätestens am nächsten tag .. es ist nicht ganz so schlimm wenn bischen stolpeln sind aber das wächst je nach und das mag ich nicht wenn es dann so kratzen tut... und beinbehaarung kommt drauf an wie stark extrem also finde ich nicht schön aber wenn sie sich die rasieren denke ich der sei schwul.... genauso mit den achselhaaren...
| |
| 13.10.2005 19:07:24 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde wenn schambeharung bei man so weg ist .. das tut ja nach wachsen und dann tut es doch beim sex weh oder ??? also finde ich doch das es dann doch so kratzt wenn es nachwächst ... naja und bart naja kommt drauf an welchen bart und ob es der person steht.... ich zb. mag ncht ganz wenn mein freund sich nichr rasiert da werde ich sauer und sage ihm er solls macehn spätestens am nächsten tag .. es ist nicht ganz so schlimm wenn bischen stolpeln sind aber das wächst je nach und das mag ich nicht wenn es dann so kratzen tut... und beinbehaarung kommt drauf an wie stark extrem also finde ich nicht schön aber wenn sie sich die rasieren denke ich der sei schwul.... genauso mit den achselhaaren... bin ganz deiner meinung! aber den bart mag ich überhaupt nicht, ich finde das überhaupt nicht schön und wenn die jungs sich immer gut rasieren finde ich das total schön und das sieht einfach besser aus:)
| |
| 14.10.2005 00:15:33 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde es kommt auf den typ mann drauf an .. ich finde einem milchbubi steht nun kein bart lach aber wenn der mann so älter ist und halt ja ich glaub du weist wie ich meine kann ihm auch ein bart stehen... aber so scharf bin ich drauf auch nicht.. mag es bei meinem freund nciht ...!!! aber es gibt ja auch so bärte die so weist du so bloss seitlich bisschen und kannte viele die es hatten und echt sweet es aussah...!!! was denkt ihr eigentlich so von frauenbehaarung??? wo soll welche sein??? wo nicht`???
| |
| 14.10.2005 19:07:25 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich finde es kommt auf den typ mann drauf an .. ich finde einem milchbubi steht nun kein bart lach aber wenn der mann so älter ist und halt ja ich glaub du weist wie ich meine kann ihm auch ein bart stehen... aber so scharf bin ich drauf auch nicht.. mag es bei meinem freund nciht ...!!! aber es gibt ja auch so bärte die so weist du so bloss seitlich bisschen und kannte viele die es hatten und echt sweet es aussah...!!! was denkt ihr eigentlich so von frauenbehaarung??? wo soll welche sein??? wo nicht`??? jo ich weiß was du meinst:) ja das würde mich jetzt auch interessieren;)
| |
| 15.10.2005 11:09:54 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |