Also leute da ist folgendes passiert... Ich bin seit drei jahren auf ner neuen schule und seit drei jahren sehe ich einen jungen da bei uns rum laufen ,der sich so was von cool füllt... tja, ich dachte es zumindest so, dass das ein junge ist, in wirklichkeit ist das ein mädchen, sie hat zwar schulterlanges haaar aber im gesichtsieht sie wie ein junge aus.. sie zieht jungs klammotten, sie geht wie ein junge sie redet wie ein junge...sie bindet mit sonem ding ihre brüste damit man die nicht sieht.. das fand ich also sehr komisch und irgendwie nicht normal.. was sagt ihr denn dazu, stimmt was nicht mit dem kopf bei den leuten?? oder ist das ziemlich normal für euch??
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich glaube solche personen haben komplexe das sie wohl als frau geboren sind aber gerne ein mann wären ... aber was ist schon auf dieser welt normal ... ich verstehe bloss nicht also ich finde wenn man jetzt ne frau ist sollte man sich damit doch abfinden man kann ja nichts dafür und es sollte wohl so sein deshalb sollte man sich so nehmen wie man ist auch wenn man gerne ein mann wäre... und ich denke also man sagt ja manche obwohl sie frauen sind haben mehr mennliche hormone und somit auch zb.. nen frauenbart oder eben ne höhere stimme genauso umgekehrt bei männern aber das ist doch kein grunddas man sagt so ich will jetzt ein mann(frau sein .... also ich finde das ist eher einfach krank ... es gibt ja auch die tunten also sozusagen die die sich dann in das andere geschlecht operriren lassen und das finde ich krank so ist meine meinung udn was ist deine meinung??? obwohl mich das auch mal intrewssieren würde wie ich wohl so als kerl wäre ob ich geil oder ein looser wäre
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ach serik ich wette du bist total sexy als frau also ich denke wenn ich ein mann wäre und keine frau dann wäre ich bestimmt mein freund .. denn er ist ich in männlich
ey geil wirklich nicht??? ich hatte früher auch ein problem das ich ne frau bin aber nur weil ich ihn einen typen verknallt war und der mal geasgt hat ich sei fett... dann habe ich mich ab da wie ein typ immer anzogen breite klamotten und so eben meine figur und so versteckt .. ja wohl aber ein mann mit seinen teilen ne ne will cih net sein ...
Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich finde das eine weib das wie ein kerl aussiehtich finde schon das sie im kopf nicht ganz dichte ist oder so. hehe aber jestj i pazani napremer jesle ani moschno skasatj "krasiwije" nakrasisch ich ani budut wigljadet kak dewuschka i takoje biwajet!
natürlich gibt tes sowas abver ich muss auch zugeben wenn typen mal so mit kajal stift oder so make up oder so also das finde ich schrecklich und sieht so richtig schwul aus also neeeeee also da denke ich die h aben auch komplexe bzw. probleme aber ich muss auch zugeben ich würde gerne wissen wie ich ausgesehen hätte oder wie ich gewesen wäre wenn ich ein mann geworden wäre und keine frau (wäre bestimmt meine freund )
naja wie ich schon sagte ich wette wenn ich ein mann wäre dann wäre ich mein schatziiiiiiiii denn er hat den gleichen charakter wie ich der ist genauso verrückt bzw. irre wie ich und sieht toll aus und ich wette ich wer ein frauenliebhaber bzw. ein hengst wenn ich ein mann wäre