SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Typisch Frau/Mann???
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Typisch Frau/Mann???
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

IP-Adresse: gespeichert

Hi alle miteinander...

also ich denke das einige von euch vorkurzem die Sendung auf RTL gesehen hat .. "Typisch Frau" "Typisch Mann"

haben die Recht das es wirklich viele Sachen gibt wo man sagen kann es ist Typisch Frau oder es ist Typisch Mann???

Also zb. ich weis es nicht ich denke mann kann sagen das es typischer für einen mann sein kann aber nicht ganz typisch denn zb...

das männer nicht weinen???
das ist typisch mann???
also es ist typischer natürlich weil es gibt mehr frauen die weinen und das ist für ne frau normal sie muss sich dsehalb nicht schämmen und deshalb gibt es merh davon denn eigentlich seit ihr doch selber schuld ihr männer habt ja angefangen mit ja weinen ist für einen mann nichts also dann ist er verweichlicht oder jenes also denke deshalb schon hat ein mann angst zu weinen deshalb ist es für ne frau typischer weil es bestimtm mehr frauen gibt die weinen ...
aber es gibt bestimmt auch männer die weinen also so direkt typisch kann es also nicth sein ....

also was denkt ihr???

ist es denn wirklich so typisch mann typisch frau???

und ihr könnt auch gerne wie ich ein beispiel mit dem weinen gemacht habe auch paar beispiele nennen ...

würde mich aufjedenfall freuen...

WsÉ Sa EbBeS!!!

20.11.2005 22:20:15   
veruschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Poster

geschrieben von SLATKAJAKISA am 20.11.2005 22:20:15
Hi alle miteinander...

also ich denke das einige von euch vorkurzem die Sendung auf RTL gesehen hat .. "Typisch Frau" "Typisch Mann"

haben die Recht das es wirklich viele Sachen gibt wo man sagen kann es ist Typisch Frau oder es ist Typisch Mann???

Also zb. ich weis es nicht ich denke mann kann sagen das es typischer für einen mann sein kann aber nicht ganz typisch denn zb...

das männer nicht weinen???
das ist typisch mann???
also es ist typischer natürlich weil es gibt mehr frauen die weinen und das ist für ne frau normal sie muss sich dsehalb nicht schämmen und deshalb gibt es merh davon denn eigentlich seit ihr doch selber schuld ihr männer habt ja angefangen mit ja weinen ist für einen mann nichts also dann ist er verweichlicht oder jenes also denke deshalb schon hat ein mann angst zu weinen deshalb ist es für ne frau typischer weil es bestimtm mehr frauen gibt die weinen ...
aber es gibt bestimmt auch männer die weinen also so direkt typisch kann es also nicth sein ....

also was denkt ihr???

ist es denn wirklich so typisch mann typisch frau???

und ihr könnt auch gerne wie ich ein beispiel mit dem weinen gemacht habe auch paar beispiele nennen ...

würde mich aufjedenfall freuen...

a ja das mit dem weinen, klar bei frauen ist das extrem aber pazani tosche pla4ut i jesle tagda ani eto kaneschno nepokasiwajut a techorja, im shce stidno jesle pazan noit!

a jeschö adin premer eto shcto dewuschki(schenschini) doljsche saberajutsa 4em pazani( muschiki). dew4onka wsegda 4esami pered serkolom stain i nareschajetsa a pazan 4o adelsja wolasi sa4esal i wrodewsö w porjadke!

hmm... naja biwajut i pazani katorije tosch po4esam w serkale lübujutsa mnda.. 4emto tosch pachoschi!

14.12.2005 00:12:29   
SERIKfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Poet/in

sorry ladys aber die meinen das mit ( weinen ) klar weinen jungs auch aber nicht wegen jeden scheis oder wenn dann zeigen die das nicht . oder versuchen das problemm mit heulen zu lossen . und das mit denn schminken ok ich kann auch ein der lange brauch , aber nicht so wie eine Frau , und in prozenten sind frauen noch die längsten in schminken

so sind auch die männer mehr in auto interesiert als die frauen . obwohl gibt auch frauen die gut ahnung haben

14.12.2005 00:36:09    
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

und zb. es gibt viel mehr männer die auf one night stands intressiert sind als frauen also frauen aber weniger als männer Zwinkern

WsÉ Sa EbBeS!!!

14.12.2005 17:52:03   

geschrieben von SLATKAJAKISA am 14.12.2005 17:52:03
und zb. es gibt viel mehr männer die auf one night stands intressiert sind als frauen also frauen aber weniger als männer Zwinkern

jap stimmt auch!

aber meist ist auch typisch das eigentlich jungs die mädels besucher kommen als mädels jungs besuchen!
ich meine zb wenn man sich übers internet trifft dann kommen doch meist die männer!

14.12.2005 22:08:11   

geschrieben von veruscha am 14.12.2005 22:08:11

jap stimmt auch!

aber meist ist auch typisch das eigentlich jungs die mädels besucher kommen als mädels jungs besuchen!
ich meine zb wenn man sich übers internet trifft dann kommen doch meist die männer!

Klar weil die kein Auto haben oder nicht mall ein Führeschein

14.12.2005 22:12:04    

geschrieben von SERIK am 14.12.2005 22:12:04
geschrieben von veruscha am 14.12.2005 22:08:11

jap stimmt auch!

Klar weil die kein Auto haben oder nicht mall ein Führeschein

habe mich noch nie mit einem typen aus dem internet getroffen hmm irgendwasx stimtm mit mir nicht Breites Grinsen
naja das kann auch ein grund sein das die meist führerschein haben aber es gibt auch welche die noch alt dednken weil man hat ja früher gesagt ja der mann muss die frau als erstes besuchen also das hat man ja früher gesagt

WsÉ Sa EbBeS!!!

15.12.2005 17:19:46   

ja sicher alt denken heute tut keiner mehr alt denken !
schas pazani usche na4eli nagletj! Breites Grinsen

19.12.2005 23:54:35   

geschrieben von veruscha am 19.12.2005 23:54:35

JA KANESCHNA SKASAL BI SCHTO MI NENAGLEEM ; ESLI BI DEW$ONKI TAK NEDELALI 8 PASAWUT NI NEPRIGUT SAWSEM9 PO PAZANI MNE KA9i8ETZA LEKSCHE ABRASCHALISJA S DEW$ONKAMI

20.12.2005 00:49:58    

geschrieben von SERIK am 20.12.2005 00:49:58

JA KANESCHNA SKASAL BI SCHTO MI NENAGLEEM ; ESLI BI DEW$ONKI TAK NEDELALI 8 PASAWUT NI NEPRIGUT SAWSEM9 PO PAZANI MNE KA9i8ETZA LEKSCHE ABRASCHALISJA S DEW$ONKAMI

boschje moj serik ti wapschje tschetajesch tscho ti pischesch Breites Grinsen

WsÉ Sa EbBeS!!!

20.12.2005 18:20:07   

serga ja tosch ne4o neponila!Schüchtern!

01.01.2006 22:06:48   

geschrieben von veruscha am 01.01.2006 22:06:48

serga ja tosch ne4o neponila!Schüchtern!

nu wot i mi dwoja
Schüchtern!

WsÉ Sa EbBeS!!!

07.01.2006 20:59:26   

kto wi w dwajom?

naja kommen schon welche bin ja wieder mit Hp basteln

werde schon drauf aufmerksamm machen

ok tema weiter

JA KANESCHNA SKASAL BI SCHTO MI NENAGLEEM ; ESLI BI DEW4ONKI TAK NEDELALI TO PASAWUT NI SAPRIGUT SAWSEM .TO PAZANI MNE KA)I(ETZA LEKSCHE ABRASCHALISJA S DEW4ONKAMI

09.11.2007 05:19:20    

geschrieben von SERIK am 09.11.2007 05:19:20
kto wi w dwajom?

naja kommen schon welche bin ja wieder mit Hp basteln

werde schon drauf aufmerksamm machen

ok tema weiter

JA KANESCHNA SKASAL BI SCHTO MI NENAGLEEM ; ESLI BI DEW4ONKI TAK NEDELALI TO PASAWUT NI SAPRIGUT SAWSEM .TO PAZANI MNE KA)I(ETZA LEKSCHE ABRASCHALISJA S DEW4ONKAMI

von wegen tzzzzzzzzzz

WsÉ Sa EbBeS!!!

09.11.2007 16:34:31   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Typisch Frau/Mann???

.: Script-Time: 0,023 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 102 :.