Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also hatte heute religion und hatten ein sehr intressantes thema es handelte um aids... unser lehrer hat uns eine geschichte erzähhlt die will ich mal zum einstieg euch auch erzählen .. also es war ein pärchen ein italiener und seine freundin also der itanliener war hiv positiv sie haben natürlich miteinander geshclafen aber immer verhütet .. dann wollte die freundin mit ihm ohne kondom schlafen um ihm seine liebe zu zeigen dann hat er ihr gesagt das er aids hat udn sie meinte ja kein problem also schlief sie trotzdem ohne kondom mit ihm... was haltet ihr davon?? also ich zb. finde es hart das personen zu aids ja sagen... und kann man sich eigentlich auch mit küssen anstecken?? möchte eure meinung hören.. ist es denn möglich??? ist das kondom 100% vor aids sicher``??? ihr sagt mir eure meinungen und ich sage am schluss nach wunsch euch die auflössung
ich finde es schon hart wenn man hört das 40 millionen menschen haiv positiv sind .. ist doch ne erschreckenende zahl und das sie sich um 20 millionen erhöht h at.. ich denke vor solchen themen sollte man nicht die augen verschlissen man sollte es ernst nehmen
also von kusen wird mann nicht krank oder du must schon den ganzen Tag kusen ohne pause , klar ist die kranheit sehr schreklich aber die meisten nemen das nicht so ernst . wie auch mich krig das nicht , aber wenn dann ist das zuspät
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
also ich sage noch nicht jetzt ob das nun stimmt das man von küsen nicht krank wird oder es stimmt sage ich nicht wil noch paar meinungen hören .. und wenn jemand die antwort hhören möchte dann werde ich es sagen also nur nach nachfrage... serik warum bist du denn dir so sicher das man vom küssen 100% nicht krank werden kann???
also ich sag ja nicht das es zu 100% sicher aber ist nicht so eifach zu erkranken
also wenn denn mensch nicht stört und meint das es beser mit vollen leben beim partner zu sein und nicht als helfte . kann mann auch ruhig machen . ich weis nicht aber ich würde auch machen wenn ich mir sicher bin das es meine zweite hälfte des lebens ist
also ich habe ja 100% gefragt also deshalb und ich habe ja net gefragt wie gross ist die chance zu erkranken .. also die chance zu erkranken ist nicht so gross es kommt drauf an wenn du wählst wenn du pech hast dann hat er/sie aids... aber die chance das er es auch hat der partner ist ja auch sehr gross...
es kann sein das jeman sich geschniten hat und irgentwo geschmiert und so lande das da ist und nicht eigetroknet , kann mann inveziren , nur mit einer wunde .nicht korper
aber die wunde ist ja aufm körper also gehört es je dazu also hmm. naja... deshalb sollte man auch immer wenn ein unfall passiert aidshandschuhe anziehen wer weis was die person alles mit sich trägt
Beiträge: 137 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
und wie merkt mas das zb wenn man aids hat, welche ersten anzeichen hat die krankheit. hat mich schon immer interesiert! irgendwie habe wir das mal in der schule durchgenommen aber naja hab wieder alle vergessen!
ich will nichts falsches sagen aber ich glaube am anfang kann man das garnicht merken ausser mit eben so nem aidstest denn aids tut sich langsam im körper verteilen und ihc denke es hat net mal genau anzeichen kannst ja mal im internet nachschauen und uns dann aufklären