| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Witze |
| zwuli |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Kommt ein Mathematik-Student in ein Fotogeschäft. "Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen." Verkäuferin: "9x13?" "117 . Wieso ?" Kommt ein Mathematik-Professor in ein Fotogeschäft. "Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen." Verkäuferin: "10x15?" "Ja, das ist lösbar. Wieso?" | |
| 8/27/2005 10:26:13 AM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Mündliche Prüfung, Stochastik. Rollen: (P)rüfer, (S)tudi... P: Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem Würfel bei einem Wurf eine Sechs zu würfeln? (ist im übrigen ein sechstel, wer's nicht so hat mit der Stochastik) S: Die ist eins? P: Wie bitte? S: Na eins! P: Würfeln Sie mal! (gibt ihm einen Würfel) S: (würfelt - wird ne 6) P: (leicht verdutzt) Nochmal! S: (würfelt, noch eine sechs) P: (kriegt schon das Grübeln) Würfeln sie nochmal! S: (würfelt - schon wieder ne 6! Ist schon verdammt unwahrscheinlich, nur jeder 216te Fall kriegt das hin im Durchschnitt) P: Sie können gehen. Bestanden, eins. | |
| 8/27/2005 10:27:39 AM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Wieviel ist drei mal sieben? GANZ feiner Sand! Und was ist vier mal sechs ? Anstrengend... | |
| 8/27/2005 10:29:10 AM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | ![]() ![]() ![]() hihi...
| |
| 8/27/2005 10:52:14 AM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Für dich, Flo :In der Kaserne schrillt das Telefon. Schroffe Stimme: "Was haben Sie an Fahrzeugen da?" - "Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt." - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein!" - "Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat. Sie melden sich bei mir!" - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein" - "Na, dann schleich dich, Fettwanst!"
| |
| 9/20/2005 4:15:44 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Die Firma Müller, die Nägel herstellt, möchte eine neue Werbekampgane starten. Dazu hat sie eine Werbeagentur beauftragt ein Werbeplakat zu entwerfen. Als diese ganz stolz den Entwurf präsentiert, ist darauf ein Jesus am Kruzefix zu sehen, darüber steht "Mit Müller-Nägeln hält alles" Die Firmenleitung ist empört, diese Darstellung würde andeuten, daß die Firma Müller an der Kreuzigung Christi beteiligt gewesen wäre. Die Werbeagentur überarbeitet das Plakat. Auf der neuen Version ist zu sehen: Ein leeres Kreuz. Darunter liegt der herabgestürzte Jesus. Dazu der Spruch: "Mit Müller-Nägeln wäre das nicht passiert
| |
| 9/20/2005 4:25:58 PM | ![]() | |
| Flo |
| |
| Group: User Level: Spazierengeher Posts: 23 Joined: 7/23/2005 IP-Address: saved ![]() | Joerg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. 'Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus' weiter?' 'Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen.' 'Das hast du gut gemacht,wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätt' | |
| 9/23/2005 9:43:03 PM | ![]() | |
| Flo |
| |
| Group: User Level: Spazierengeher Posts: 23 Joined: 7/23/2005 IP-Address: saved ![]() | Probleme mit Bier und wie man sie löst für Anfänger! PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest. PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund. URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen. LÖSUNG: Siehe oben PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass. URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt. LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel. PROBLEM: Kalte und nasse Füße. URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten. LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt. PROBLEM: Warme und nasse Füße. URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase. LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung. PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen. URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Der Boden bewegt sich. URSACHE: Sie werden rausgetragen. LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt. PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel. URSACHE: Das Lokal hat geschlossen. LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben. PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an. URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten. LÖSUNG: Mund zuhalten | |
| 9/23/2005 9:46:48 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | A Chinese couple get married – and she’s a virgin. Truth be told, he is not too experienced either. On the wedding night, she cowers naked under the sheets as her husband undresses. He climbs in next to her and tries to be reassuring. “My Darling” he says, “I know dis yo firss time, and you berry frighten. I pomise you, I give you anyting you want. I do anyting – juss anyting you want. Wachou want?” he says, trying to sound experienced, which he hopes will impress his virgin bride. A thoughtful silence follows, and he waits patiently (and eagerly) for her request. She eventually replies shyly and unsure, “I want to try sumthin I have heard about. Numba 69.” More thoughtful silence, this time from him. Eventually, in a puzzled tone he queries . . . “You want . . . Beef wiff Broccori?”
| |
| 9/26/2005 10:23:17 AM | ![]() | |
| Flo |
| |
| Group: User Level: Spazierengeher Posts: 23 Joined: 7/23/2005 IP-Address: saved ![]() | Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..." ![]() | |
| 9/26/2005 9:44:50 PM | ![]() | |
| Flo |
| |
| Group: User Level: Spazierengeher Posts: 23 Joined: 7/23/2005 IP-Address: saved ![]() | A woman awakes during the night to find that her husband was not in bed. She puts on her robe and goes downstairs to look for him. She finds him sitting at the kitchen table with a cup of coffee in front of him. He appears to be in deep thought, just staring at the wall. She watches as he wiped a tear from his eye and takes a sip of his coffee. "What's the matter, dear?", she whispers as she steps into the room, "Why are you down here at this time of night?". The husband looks up from his coffee, "Do you remember 20 years ago when we were dating, and you were only 16?" he asks solemnly. "Yes I do" she replies.The husband paused. The words were not coming easily. "Do you remember when your father caught us in the back seat of my car making love?" "Yes, I remember" said the wife, lowering herself into a chair beside him. The husband continued.. "Do you remember when he shoved the shotgun in my face and said, "Either you marry my daughter, or I'll send you to jail for 20 years?" "I remember that too" she replied softly. He wiped another tear from his cheek and said, "I would have gotten out today!!!!" | |
| 9/26/2005 9:53:36 PM | ![]() | |
| Flo |
| |
| Group: User Level: Spazierengeher Posts: 23 Joined: 7/23/2005 IP-Address: saved ![]() | Ein Hase rennt durch die Savanne bis er an einen Stein kommt, den dort sieht er ein Zebra, dass sich gerade einen Joint rauchen will. Also geht der Hase hin: "Hey lass doch die Finger von den schieß Drogen, lauf lieber mit mir ne Runde, das hält dich fit und du bleibst gesund. Außerdem lebst du dann länger!" Das Zebra überlegt kurz und willigt dann ein. Also laufen beide weiter durch die Savanne. Sie laufen und laufen, bis sie zu einem Strauch kommen wo ein Elefant sitzt der sich gerade den goldenen Schuß geben will. Der Hase geht wieder hin und meint: "Hey alter, lass doch die Finger von den scheiß Drogen, die machen dich eh nur kaputt. Lauf lieber mit mir das hält dich fir und du wirst älter!" Der Elefant überlegt kurz und guckt das Zebra an. Das Zebra nickt und er entschließt sich mitzukomen. Also laufen und laufen sie. Bis sie an einen Baum kommmen unter dem ein Löwe sitzt und sich grad ne Nase ziehen will. Also geht der Hase wieder hin und versucht ihn zu überzeugen: "Hey alter lass doch die Finger von den scheiß Drogen, was bringt dir das? Lauf lieber mit mir ne Runde das hält dich fit und du bleibst gesund...." Während der Hase diesen Satz nicht einmal beendet hat, holt der Löwe aus und der klatscht den Hasen nach Südamerika. Die anderen beiden gehen verdutzt zum Löwen hin und fragen ihn: "Hey waren hast du das gemacht er wollte dir doch nur sagen das Drogen scheiße sind und du lieber Sport machen solltest um dich fit zu halten!" Darauf der löwe: "Ich hab keinen Bock mehr wie ein bekloppter durch die Savanne zu rennen nur weil der Hase wieder auf Extasy is' !!!!" | |
| 9/26/2005 10:27:52 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Was ist weiß und steht hinterm Baum? -----------> Eine schüchterne Milch.
| |
| 9/29/2005 1:33:58 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | den hab ich sogar gekannt!!!! | |
| 9/29/2005 5:20:29 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Tolle Witze! Ich lach mich schlapp! | |
| 9/29/2005 5:21:48 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |