| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Witze |
| zwuli |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Ottmar Hitzfeld, Werner Lorant und Rudi Völler haben zusammen eine Gelegenheit, mit dem lieben Gott zu reden. Fragt Hitzfeld: "Wann schafft Bayern das Tripple?" Der liebe Gott: "In 30 Jahren". Hitzfeld:"Mist, da bin ich nicht mehr im Amt." Lorant fragt, wann 1860 deutscher Meister wird. Gott antwortet: "In 50 Jahren". Lorant: Mist, da bin ich nicht mehr im Amt". Rudi Völler: Wann wird Deutschland das nächste Mal Fußballweltmeister?" Der liebe Gott: "Da bin ich nicht mehr im Amt!" | |
| 1/12/2006 5:17:59 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der eine: "Ich habe neuerdings immer solche freudsche Versprecher. Neulich gehe ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Und versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'" Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe.'" | |
| 1/12/2006 5:18:40 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Frage: Warum gibt es Ebbe und Flut? Antwort: Als vor urlanger Zeit die Ostfriesen an die Küste kamen, hat sich das Meer bei ihrem Anblick so erschreckt, dass es davongelaufen ist. Nun kommt es alle zwölf Stunden wieder, um nachzusehen, ob sie noch da sind. | |
| 1/12/2006 5:19:32 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostueme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fuehlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich laedt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amuesiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." "Hast Du getanzt?" "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostuem geliehen habe, hat sich koestlich amuesiert..." | |
| 1/12/2006 5:21:25 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | sehr cool
| |
| 1/13/2006 9:50:55 AM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Ein Mann geht mit einer neuen Bekanntschaft nach Hause. Noch bevor er die Tür öffnen kann, sagt sie: „Warte kurz. Daran, wie ein Mann seine Tür aufschließt, erkenne ich, wie er im Bett ist.“ Er zeigt sich verwundert und bittet um Beispiele. „Also, wenn er den Schlüssel hart ins Schloss rammt, dann ist er ein egoistischer Liebhaber. Das ist nichts für mich. Wenn er zu lange braucht und das Loch nicht findet, bedeutet das, er ist unerfahren“, erklärt sie. Dann fragt sie ihn: „Sag mal, wie schließt du denn nun deine Tür auf?“ Darauf er: „Bevor ich überhaupt etwas mache, lecke ich erst mal am Schloss.“
| |
| 1/14/2006 7:52:06 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | In einer groß angelegten Versuchsreihe wurde jetzt in den USA bei 2000 Männern die Pille für den Mann getestet. Und tatsächlich – keiner von ihnen bekam ein Kind.
| |
| 1/14/2006 7:52:46 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Eine Frau in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Sie geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter ab und ruft: „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“ Der Mann am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge“ „Sie müssen Ingenieur sein“ sagt die Ballonfahrerin. „Bin ich,“ antwortet der Mann, „woher wissen Sie das?“ „Nun“ sagt die Ballonfahrerin, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert,“ Der Mann antwortet: „Sie müssen im Management tätig sein.“ „Ja,“ antwortet die Ballonfahrerin, „aber woher wissen Sie das?“ „Nun,“ sagt der Mann, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
| |
| 5/8/2006 5:35:36 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Meter gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde. Sie kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten. Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 Meterund dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: „US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologische digitale Telephonie zum Standard gehörte.“ Eine Woche später berichtete eine niederbayrische Zeitung: „Nachdem sie im Inntal bis auf eine Tiefe von 800 Meter vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten.“
| |
| 5/8/2006 5:37:44 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin Schriftsteller." Der Wirt ist begeistert und fragt den Mann, wo er dieses tolle Männchen denn her habe. Der Mann antwortet: "Vorne auf dem Marktplatz steht eine große Eiche. Diese Eiche ist ein Wunschbaum! Wenn Du dich drunter stellst und laut und deutlich deinen Wunsch aussprichst, wird er dir erfüllt." Der Wirt will das natürlich sofort ausprobieren, geht zu der Eiche, stellt sich drunter und sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen Scheinen." Es macht zisch und plopp und plötzlich kommen lauter kleine Schweinchen mit Zitronen im Maul angelaufen. Der Wirt geht zurück in seine Kneipe und sagt zu dem Mann: "Das ist vielleicht ein Scheiss mit deinem Wunschbaum! Ich wünsch mir 10 Millionen in kleinen Scheinen und was krieg ich: 10 Zitronen in kleinen Schweinen." Darauf der Mann: "Ich hab dir doch gesagt, Du musst laut und deutlich sprechen. Oder denkst Du, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"
| |
| 5/8/2006 5:39:09 PM | ![]() | |
| froni |
| |
| Group: Administrator Level: Freeclimber ![]() Posts: 543 Joined: 7/20/2005 IP-Address: saved ![]() | Gott und Christus spielen Golf. Gott schlägt ab, der Ball fliegt, direkt aufs Grün, rollt aufs Loch zu... zwei Zentimeter.... da kommt eine Maus über das Gras gelaufen und schnappt sich den Ball. Ihr hinterher eine Schlange, die mit einem Bissen die Maus verschlingt - da, ein Adler stößt vom Himmel herab, greift zu, die Schlange samt Maus samt Ball wird emporgehoben und fortgetragen. Der Himmel kommt in Aufruhr, düstere Wolken, eine Sturmböe fegt über den Platz, ein Gewitter zieht auf, ein Blitz zuckt - der Adler ist getroffen, er läßt die Schlange fallen, die läßt die Maus los, die läßt den Ball los, und der fällt aus zweihundertdreißig Meter Höhe... noch während der Donner grollt... plops, ins Loch. Da sagt Christus zu Gott: "Sag mal, spielen wir jetzt Golf oder machen wir Schmarrn?"
| |
| 5/8/2006 5:52:17 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Cool! Vor allem der Heißluftballon und das telefon!!! ![]() | |
| 5/9/2006 11:49:26 PM | ![]() | |
| Tini |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 263 Joined: 1/26/2006 IP-Address: saved ![]() | Ihr seid schuld, wenn ich durch meine Klausur morgen fliege - aber die ganzen Witze zu lesen war auf jeden Fall besser, als Wohlfahrtsökonomik zu lernen, wo gibt´s heutzutage schließlich noch so was... ![]() | |
| 5/12/2006 6:47:41 PM | ![]() | |
| Tini |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 263 Joined: 1/26/2006 IP-Address: saved ![]() | Und jetz hab ich auch mal einen für euch: George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt... Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf." George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden. Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle. "Nein!"sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte." Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut, ist,auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder. "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George. Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes! George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich." Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......" | |
| 5/20/2006 5:41:21 PM | ![]() | |
| zwuli |
| |
| Group: User Level: Freeclimber ![]() Posts: 332 Joined: 7/22/2005 IP-Address: saved ![]() | Der ist saugut!!! Hahahahahahahahahahaaaaaaa! ![]() | |
| 5/22/2006 9:44:50 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |