was ich super find, ist dass bei mir die Mathe-seite nicht funktioniert... seit gestern schon net... und ich wollte nachschauen wies mit der Nachholklausur ausschaut.. hm naja, dann kann ich halt nicht anfangen zu lernen, was ich sonst natürlich sofort gemacht hätte
~~Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!~~
Ich sehe diese wichtige Antwort auf diese Frage leider nur sehr neblig in den Sternen über mir, so dass ich dir dies nicht sagen kann. (Nagut mir scheint die Sonne ins Gesicht, wenn ich hochguck)
toll... das war mir jetzt eine Hilfe... Aber wie ich gesehen habe, steht noch gar nichts davon im Netz, also lern ich mal vorsichtshalber lieber nicht... und lass mir auch die Sonne ins Gesicht scheinen, vielleicht seh ich die Antwort...
Karin ich hab grad mal wieder die Studien- und Prüfungsordnung durchgelesen... zum 100.000 mal... also so wie ich das jetzt versteh wären zB Algebra I und II mit Übungen schon ausreichend für die Prüfung in reiner Mathematik, in der Prüfungsordnung steht nämlich:
Bei jedem Prüfungsfach ist ein Stoffumfang zu Grunde zu legen, der mindestens 12 Semesterwochenstunden an Vorlesungen, Seminaren und Übungen entspricht"
Group: User Level: Freeclimber Posts: 263 Joined: 1/26/2006 IP-Address: saved
so jetz muss ich mich hier auch mal verewigen! Ich find studieren sooo scheisse, man kann bis mittags im Bett liegen bleiben, hat kaum Vorlesungen, muss sich dann totalem Stress aussetzen, unnötiges Wissen in seinen Schädel zu trichtern, das nach der Klausur eh meistens wieder vergessen wird, hinzu die Angst zu versagen und dann müssen wir bald auch noch für dieses Elend zahlen???
wollte mich nur etwas vom Lernen ablenken, ach is das schön, wieder nen Compi zu haben