SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alien Headshot Disaster » Lyrics » Bad Seed!
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bad Seed!
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



wir san halt a "sehr tolerante" stadt Zwinkern

jo, i wü a vü....
na, haut scho hi, wo bistn am SA?





ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
15.09.2005 10:41:12   
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ab 1400 proben in ybbs bei stadthalle; auf dnocht dua i nix, weil i jo nua leicht krank bin...


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
15.09.2005 10:45:52    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



ja dann werd i schaun, dass i bei da prob vorbeischaun. möcht euch sowieso moi "spün" hörn.



ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
15.09.2005 11:03:26   
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


juhu, groupie und fan in einem!!!


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
15.09.2005 11:04:13    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



fan... mal sehen, wie si des anhört.
groupie... nu lang net.





ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
15.09.2005 11:05:49   
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


du wirst sehen, unserem charme kann man nicht wiederstehen!


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
15.09.2005 11:13:50    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline




na auf den charme bin i oba gspannt. des kann wos sein.



ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
15.09.2005 11:20:52   
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


muast ma nocha sogn wies spün...Lächeln
i wü a unparteiische meinung hean..
ajo...waun spüdsn ihr moi bei mir in da nähe??


damn this world suxx
15.09.2005 13:57:59    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


st, pölten kummt dir am nächsten oder???


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
15.09.2005 14:00:23    
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


uuuuuuuuuh...Boah! - Überrascht
des is jo no imma voi weit weg...
hobts ihr vacuumflasks auftritte a no?
san de näha?


damn this world suxx
15.09.2005 14:03:33    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


WAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!



i spü net bei de vf! bist oag?


do muast de aundan frogn!!!


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
15.09.2005 14:16:39    
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo des was i eh dass du duat ned spüst..
de frog woa jo an de aundan grichtet...oba de san jo ned do..
spüds moi in zwerndorf...duat is eh imma leiwond...


damn this world suxx
15.09.2005 14:19:31    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


wie man glaub ich bemerkt, sind die VF nicht an zwergendorf interessiert Zwinkern

Oiso i würd mal nachfragen und schauen unter www.vacuumflasks.net!!!

...


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
20.09.2005 20:03:46    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



wo isn bitte zwerndorf???



ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
20.09.2005 23:30:03   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alien Headshot Disaster » Lyrics » Bad Seed!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 187 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at