SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alien Headshot Disaster » Alien Headshot Disaster » Sticker - Druck!
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sticker - Druck!
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


des kauma auf a cd tuan??
klara moch du des bitte...Lächeln


damn this world suxx
07.09.2005 16:22:02    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, klara, moch du des bitte...

i bin echt zväu das i ma des owalonn


danke


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
07.09.2005 16:28:05    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert


jo i meassads söba moi owlona
moch i daun...beizeiten...
na i mochs eh wauns mi amoi gfreit


07.09.2005 18:19:34 
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


host as nimma gspeichert??
daun gib erm trillian..Lächeln


damn this world suxx
07.09.2005 19:37:15    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert


oba er braucht trotzdem icq wöra si mit trillian ka numma moch kau, wasd wos i man?
und he i kaun kane sms kriagn, was oiso vu nix. oba egal, i kuma foch hi.


07.09.2005 21:54:21 
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



also wieder zurück zum thema:

kriag i dann a pickal?!?

cheers...



ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
08.09.2005 15:11:43   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert


wos für a pickal?


08.09.2005 15:41:31 
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



na an "sticker" halt!
wenns mal fertig sein solltn...





ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
08.09.2005 15:48:06   
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



u i hab endli an RANG kriagt!! freuendes Smilie



ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
08.09.2005 15:49:13   
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


wir griagn olle 1000 pickal...Lächeln gö?
is jo voi da schas ohne sms...
daun sog i da hoid imma wenn da andy schreibt...


damn this world suxx
08.09.2005 17:36:08    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert


ok thx


08.09.2005 17:54:46 
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


E--P du pigdog!

waun kumman de pickerl amoi, wir brauchen ca. 1000 stk von de 5 verschiedenen, sprich 200 von jedem!!!

weil de gaunzen groupies die do immer einischreim ins msgbrd wollen schon welche haum und i a!


danke, du geiler off


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
13.09.2005 21:16:59    
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hui wir san groupies...Lächeln


damn this world suxx
15.09.2005 13:17:05    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aha, I vasteh! Wir soiten do jo über die Sticker schreiben, also!!!

Da E--P hot heute, bitte Applaus, die Pickerl gedruckt!

D.h., wir sind offiziel zum Kleben da!!!

Wir werden dann bald mal welche austeilen..., keep praying!!!


juhu -
says the man



(PS: de salami pizza wär noch immer schmackhaft, owa aufs icq scheiss ich...)


bearbeitet von The Man am 20.09.2005 19:46:35
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
20.09.2005 19:45:01    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



na passt voi, dann nehmts am SA (oda FR?!? - ewald geb. feiern ) glei moi wöche mid....




ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
20.09.2005 22:07:37   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alien Headshot Disaster » Alien Headshot Disaster » Sticker - Druck!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 780 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at