| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
weil ichs grad glesn hab... würd am SA wer nach mank mitfahren?!? am SA spieln: pbh-club und bastard peels + rhino dexta
bis 21 h : € 4,-, danach: 6,-
www.party-x.at
also dann... guade nocht... iris
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 21.09.2005 22:47:10 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| i bin dabei
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 22.09.2005 08:54:19 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
haut voi hi.
nur muas i hoid arbeitn... bis um halb 10 sowos. owa do is de nocht jo nu jung. 
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 22.09.2005 09:01:44 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| jo, wirkli wohr
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 22.09.2005 09:34:08 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
na passt. ruaf ma uns halt nu zam oda? mei numma hast!?
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 22.09.2005 10:04:52 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| na, schreib mas nei
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 22.09.2005 10:25:24 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
moch i doch glott: 0699/125 22 951
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 22.09.2005 10:30:46 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 21 IP-Adresse: gespeichert
| maaa des is so unfair
|
| 22.09.2005 14:24:08 | |
| Rid-C |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ähhhhh, am samstag is Joydestroy, do schaun da Ewald, Epi und i hin, wahrscheinlich foat nu wer mit. Mank is stingad.

|
| 22.09.2005 17:38:49 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 21 IP-Adresse: gespeichert
| i glaub des joydestroy vafolgt mi des is echt übaroi 
|
| 22.09.2005 18:49:30 | |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| auf´s joydestroy geh i ah mit, do wird natürlich auf mank gest...t!!!
I FOHR NET!!!
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 22.09.2005 21:08:18 |  |
| e-wood |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Master
 Beiträge: 90 Mitglied seit: 23.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| let's roooooock at joy destroy
|
| 23.09.2005 07:16:42 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|

ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 23.09.2005 07:31:01 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
und pbh-club hamma net gsehn.  aba hauptsoch den sänga. 
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 26.09.2005 07:35:32 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ska hin oder her, AHSD ist der bär!!!
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 26.09.2005 22:11:45 |  |
|
|
|---|