SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » Happy Fuckin Birthday, E-Wood
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Happy Fuckin Birthday, E-Wood
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert


um es mit den worten von nofx zu sagen:
happy birthday, you're not special. you're getting older, but not much better. we all want to embarrass you, that's why we're singing this song. so happy fucking birthday. you're not special....






23.09.2005 06:35:33 
e-woodfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Master

Beiträge: 90
Mitglied seit: 23.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo. danken des is vo nett vo dia. des geht


23.09.2005 07:14:44    
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline



vo mir a....








ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
23.09.2005 07:31:36   
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


18, oida, wie jung bistn du eigentlich???


...


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
23.09.2005 08:44:39    
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


vo mia natürlich a...

ois guade!!!


damn this world suxx
23.09.2005 09:02:11    
Rid-Cfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


he woat amoi, homma ned irgendwonn wie komplett zua woan beschlossn dass du mir deinen ganzen besitz überschreibst wennst 18 bist?? na scherzal, ois guade


23.09.2005 18:27:19    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


du muast nu a runde zoin zu deim achtzehnten, am besten im roadhouse, des duat ma nämlichh so, und für bandmitglieder is des sowieso pflicht!!!

...BIRTHY HAPPDAY!


PS: i nimm nua a bier und an tequila...


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
26.09.2005 22:14:01    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » Happy Fuckin Birthday, E-Wood

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 959 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at