| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 21 IP-Adresse: gespeichert
| um es mit den worten von nofx zu sagen: happy birthday, you're not special. you're getting older, but not much better. we all want to embarrass you, that's why we're singing this song. so happy fucking birthday. you're not special....

|
| 23.09.2005 06:35:33 | |
| e-wood |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Master
 Beiträge: 90 Mitglied seit: 23.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hallo. danken des is vo nett vo dia. des geht
|
| 23.09.2005 07:14:44 |  |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
vo mir a....


ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 23.09.2005 07:31:36 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| 18, oida, wie jung bistn du eigentlich???
...
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 23.09.2005 08:44:39 |  |
| an-she |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 118 Mitglied seit: 25.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| vo mia natürlich a...
ois guade!!! 
|
| 23.09.2005 09:02:11 |  |
| Rid-C |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| he woat amoi, homma ned irgendwonn wie komplett zua woan beschlossn dass du mir deinen ganzen besitz überschreibst wennst 18 bist?? na scherzal, ois guade
|
| 23.09.2005 18:27:19 |  |
| The Man |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: just sick
 Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| du muast nu a runde zoin zu deim achtzehnten, am besten im roadhouse, des duat ma nämlichh so, und für bandmitglieder is des sowieso pflicht!!!
...BIRTHY HAPPDAY!
PS: i nimm nua a bier und an tequila...
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest |
|
| 26.09.2005 22:14:01 |  |
|
|
|---|