*iris*
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert aaaalso... heua (also genau gnuma eh erst nexts jahr) isses ja gott sei dank soweit... maturareise. nur ham wir nu voi kan plan wohin. wenn recht a streiterei rauskommen sollt, fahr i nach amstadam!! @ the man: wo wartsn ihr? @ the others: wo werdsn ihr hinfahrn?
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
27.09.2005 15:12:37
The Man
Gruppe: Administrator Rang: just sick Beiträge: 430 Mitglied seit: 22.08.2005 IP-Adresse: gespeichert i wor glei zweimal in der türkei, amal noch da matura und zwei johr späta a nu amoi zwecks gaudi, wenn du vastehst was ich meine 48 und 49 gibts duat sehr oft
my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
27.09.2005 18:30:26
Rid-C
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert i foa goa ned, weil mei klass scheiße is
30.09.2005 12:01:17
an-she
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored Beiträge: 118 Mitglied seit: 25.08.2005 IP-Adresse: gespeichert des is jo voi schod....
02.10.2005 23:10:34
E--P
Gruppe: Benutzer Rang: schiach Beiträge: 65 Mitglied seit: 04.09.2005 IP-Adresse: gespeichert I for sofort mit dir in URLAUB RID-C
NOFX RANCID NOFX RANCID AHSD AHSD AHSD AHSD
03.10.2005 13:10:45
*iris*
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert na, fahrts alle "mission 2 beach" - erste woche !!! is ja wurscht, ma muss ja net klassenweis fahrn.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
04.10.2005 08:44:54
Rid-C
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert kost vü zvü
04.10.2005 15:46:56
*iris*
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert jo, billig isses net grod... aba dafia wirds sicha lustig.
ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
04.10.2005 16:40:38
Rid-C
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert
geschrieben von Rid-C am 04.10.2005 15:46:56 kost vü zvü
04.10.2005 18:30:57
E--P
Gruppe: Benutzer Rang: schiach Beiträge: 65 Mitglied seit: 04.09.2005 IP-Adresse: gespeichert Dann forn ma mit unserem TOURBUS in urlaub a bissal auschwechn und so!!!!!!!!!!!!!!
NOFX RANCID NOFX RANCID AHSD AHSD AHSD AHSD
05.10.2005 12:56:44