SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » Heilig?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Heilig?
Rid-Cfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hob grod des ärgste E-Mail griagt(VF, ned AHSD):

Hallo!

Ich weiss, dass es etwas kurzfristig ist, aber ich brauche eine Band, die am
Samstag, den 8. Oktober 2005 eine Stunde bei der Eröffnung der Jugendkirche
Wien spielen kann (das Konzert findet in der Pfarrkirche St. Florian statt).


Bitte gebt mir sobald als möglich Bescheid, ob ihr euch das vorstellen
könnt, wieviel ihr verlanget, etc.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria Scheiblauer


bearbeitet von Rid-C am 28.09.2005 16:23:32
28.09.2005 16:23:10    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 21
IP-Adresse: gespeichert





28.09.2005 18:18:10 
*iris*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline






ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
29.09.2005 10:04:48   
an-shefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 118
Mitglied seit: 25.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


saugeil....329 295 333


damn this world suxx
02.10.2005 23:09:35    
E--Pfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: schiach

Beiträge: 65
Mitglied seit: 04.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


I wollt scho imma mal in einer Kirche spielen!
Zwegs Sünden begleichen und so, i will ja mein ruf als braver Kirchengänger alle EHRE machen!
SONST KOMM ICH AN EINEN SEHR WARMEN PLATZ


NOFX RANCID NOFX RANCID AHSD AHSD AHSD AHSD
03.10.2005 13:16:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » Heilig?

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 965 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at