| Rid-C |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 173 Mitglied seit: 21.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hob grod des ärgste E-Mail griagt(VF, ned AHSD):
Hallo!
Ich weiss, dass es etwas kurzfristig ist, aber ich brauche eine Band, die am Samstag, den 8. Oktober 2005 eine Stunde bei der Eröffnung der Jugendkirche Wien spielen kann (das Konzert findet in der Pfarrkirche St. Florian statt).
Bitte gebt mir sobald als möglich Bescheid, ob ihr euch das vorstellen könnt, wieviel ihr verlanget, etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria Scheiblauer
bearbeitet von Rid-C am 28.09.2005 16:23:32
|
|
| 28.09.2005 16:23:10 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 21 IP-Adresse: gespeichert
|

|
| 28.09.2005 18:18:10 | |
| *iris* |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 121 Mitglied seit: 24.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

|

ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich |
|
| 29.09.2005 10:04:48 |  |
| an-she |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Extremly Bored
 Beiträge: 118 Mitglied seit: 25.08.2005 IP-Adresse: gespeichert

| saugeil....329 295 333
|
| 02.10.2005 23:09:35 |  |
| E--P |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: schiach
 Beiträge: 65 Mitglied seit: 04.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| I wollt scho imma mal in einer Kirche spielen! Zwegs Sünden begleichen und so, i will ja mein ruf als braver Kirchengänger alle EHRE machen! SONST KOMM ICH AN EINEN SEHR WARMEN PLATZ  
NOFX RANCID NOFX RANCID AHSD AHSD AHSD AHSD |
|
| 03.10.2005 13:16:17 |  |
|
|
|---|