SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » geht weeda
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
geht weeda
Rid-Cfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


..............................


12.10.2005 11:11:44    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


sehr guat, danke!!!


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
12.10.2005 11:31:01    
Rid-Cfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


i würd trotzdem des neue nehmen weils leiwonder is


12.10.2005 12:50:45    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


überhaupt eigentlich net


my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
12.10.2005 13:13:03    
Rid-Cfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Extremly Bored

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


und warum? oiso, i find dass des forum do anfoch nur a sehr viel schlechtere version vom neuen is. und nur weil des neue ned grün is, is ned schlechter.

zum beispiel wenn ma antworten will muss ma ned immer auf antworten klicken.

es is alles vü übersichtlicher.


bearbeitet von Rid-C am 12.10.2005 13:32:59
12.10.2005 13:26:10    
The Manfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: just sick

Beiträge: 430
Mitglied seit: 22.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, owa wurscht!!! des oida is afoch für mehr AHSD afoch!!!



my DARKEST HOUR has happend: ... so misleading when it hits you like a ton of bricks to the chest
13.10.2005 10:24:21    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Other crap » General Stuff » geht weeda

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 977 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at