SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen an Lamil » Fragen an Lamil » Gibt es eine Übung Akzeptanz und Toleranz zu verinnerlichen?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gibt es eine Übung Akzeptanz und Toleranz zu verinnerlichen?
Sitafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Guten Morgen,lieber Lamil!

Unser gestriges Gespäch klingt noch sehr nach.

Welche Möglichkeiten gibt es Ruhe und Ausgeglichenheit zu er-fahren, wenn sich vor meinen Augen Falsches und Unrichtiges abspielt.

Gibt es beispielsweise ein 108 mantra, um sich in gewissen Situationen nicht aufzuregen?

Momentan lösst sich anscheinend mein Paralelleben wieder.
Können wir heute Abend zu diesem Thema was machen?

Danke nochmals.
Mille baci
Sita

16.11.2005 10:08:06  
prasadafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Liebe Sita,

zuerst einmal, gibt es nichts falsches oder unrichtiges, da alles dem weiterschreiten und der Erfahrung des Einzelnen und dessen Umfeldes dient. Aus Objektiver Sicht, läuft alles PrimaDurcheinander!aber aus einem Subjektivem Blickwinkel, wie zum Beispiel dem deinen, entsteht für dich der Eindruck, dass Handlungen anderer "FALSCH" sein könnten,Durcheinander!was dich zu der Annahme bringt, dass deine Sichtweise natürlich die Richtige ist!freuendes Smilie

Jetzt mal Ernsthaft:

Jeder Mensch muss seine Erfahrungen machen und mit ihnen reifen. Dies betrifft sehr wohl die Menschen die du beobachtest, wie auch deinen Standpunkt in diesem Spiel. Wenn du etwas siehst, hörst oder empfindest, atme 3x tief in den Bauch ein und lasse mit dem Ausatmen die Bewertung los. Lächle in dem Wissen, dass du um die Gesetze des Kosmos bescheid weißt.

liebe Sita, ich hoffe dir geholfen zu haben!

LOVE & PRASADA
LAMIL

21.11.2005 16:51:55   
Sitafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Lieber Lamil,

thx a lot. Manchmal glaube ich, dass ich die Antworten schon "in mir" habe und umsetze bevor ich sie von dir lese.
Danke du hast mir sehr geholfen.

Alles Liebe

Sita

22.11.2005 17:44:06  
othalalunafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Hallo lieber Lamil...
hoffe dir gehts gut...bist du schon in Weihnachtstimmung *kotz*Zwinkern???
Ich hab eine Frage...und zwar, bilde ich mir das ein oder ist immer kurz vor X-mas eine seltsame Anspannung in der Luft? Meine Freunde sind ziemlich gereizt und gestresst, fühlen sich alle ziemlich unwohl in ihrer Haut und es ist ziemlich dicke Luft um mich herum...ich selbst bin auch ein wenig unrund...
Ist vor X-mas eine andere Schwingung? bzw. sind da jetzt grad diese Portaltage wos sowieso rund geht? Oder ist es einfach nur das Winterwetter??? Was ich eigentlich nicht glaube... irgendwas gewaltiges is aber in der Luft...eigentlich ist es so nach Allerheiligen losgegangen...seitdem spinnen alle irgendwie herum! Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen!
Breites Grinsen
Alles Liebe aus der Gemeinde O-Dorf
die AliRazz - ällabätsch

24.11.2005 14:47:11   
Rang:

ich habe gerade den Text über die Naturkosmetik gelesen...und könnte losheulen! Es ist alles so traurig... bald werden wir wie in den heutigen science fiction filmen leben...ich hoffe zwar noch immer, dass man dies abwenden kann, aber jetzt grad bin ich leicht verzweifelt...
ich hab das selber am eigenen leib erfahren, wie ich voriges Jahr eine Ayurveda-Ausbildung an der Hildegard von Bingen Schule machen wollte und am 1. Tag des Unterrichts uns mitgeteilt wurde, dass der Kurs nicht wie geplant stattfinden wird, weil die Ärztekammer den Gewerbeschein eingezogen hat...weil sie die Naturmedizin sich selbst unter den Nagel reissen...
ich frage mich echt, wie man es hier mit azkeptanz und toleranz halten soll, in anbetracht auf diese weltlichen Zukunftsaussichten *heul*Wütend

29.11.2005 08:45:06   
Rang:

liebe othalaluna,

freuendes SmilieFreu dich!!!

nur so kommt die Veränderung auf unsere Erde. Glaube mir, dass alle Wesen des Himmels und des Kosmos, alles sehr genau sehen und beobachten. Erinnerst du dich an den Artikel, den ich über Dr. Rath in diesem Forum geschrieben habe? Es ist nichts anderes!
Alles was die Menschen weiter bringt und ihnen hilft, ohne das eine kleine Elitegruppe daran verdient, wird verboten. Es war schon immer so, nur haben sich die Menschen nie damit beschäftigt oder sie wussten es nicht. Im laufe der Bewusstseinsentwicklung des Einzelnen in dieser Zeit, erkennen wir nun vieles. Du musst versuchen die Zusammenhänge zu erkennen. Eine Bewertung der Situation schadet nur dir, denn dein Energiekörper geht in eine wesentlich niedrigere Schwingung über. Versuche die Schwingung zu halten und lerne mit deinem Geist zu arbeiten.

Wir Menschen benötigen keinerlei "Hilfsmittel", denn alles ist in uns und steht jedem Menschen bereit. Wir müssen nur lernen, mit diesen uns gegebenen Fähigkeiten, umzugehen.
Unser Geist ist das höchst, und dies kann uns NIEMAND nehmen.

In Liebe
Lamil

bearbeitet von prasada am 29.11.2005 16:49:18
29.11.2005 15:46:01   
Rang:

Hallo lieber Lamil,
danke für Deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen, damit ich wieder im Bewußtsein habe, dass alles in mir ist und ich nicht von Naturkosmetik abhängig bin, weil wenn ich glaube, dann kann ich mich überspitzt gesagt, auch mit säure einreiben und mir passiert nix, gell...! Die anderen menschen, um die gehts mir jedoch primär, die die nix von allem wissen...meine Schwester, meine Mutter, meine ahnungslosen Freunde & Bekannte, die die sich jeden Tag selbst zerstören (Alkohol, Drogen),Horrormeldungen auf der Welt, Bilder aus der 3ten Welt - mir zerreisst es fast täglich das Herz, weil das alles so sinnlos und unnötig ist... das macht mich alles so traurigEnttäuschtWeißt du...momentan seh ich fast nur schiarche Dinge, anstatt positive Entwicklungen und Fortschritte! Ich dachte, wir gehen jetzt schön langsam aber stetig in eine bessere Welt -bin ich so naiv gewesen???; momentan häufen sich jedoch nur die negativen Dinge die ich sehe...liegt eventuell an meinem Blickwinkel, nur ich kann keine negativen Veränderungen an mir feststellen, nicht im letzten monat (bin eigentlich sehr selbstkritisch); im gegenteil, ich arbeite gerade sehr massiv an mir und möchte die positiven dinge herausfiltern an mir und in meiner umwelt...und werde aber ständig zurückgeworfen, durch Zeitungsmeldungen (Verseuchung Fluß in China & Rußland z.b., wo ich überzeugt bin, das war ein gezielter Anschlag aus dem Bush-Sektor war!!!), jetzt das mit der Naturkosmetik...und es sind momentan immer mehr Horrormeldungen zu hören, oder bin ich grade hyperhypersensibel *überlegen-tu*! es kommt mir vor, als würde sich das "negative" zuspitzen, anstatt zu verschwinden und dabei hat alles vor 1 monat schon so gut ausgesehen...ich hab immer felsenfest daran geglaubt, dass die Welt sich stetig zum besseren verändert - langsam aber sicher...und momentan glaub ich das genaue gegenteil...*traurig-bin*...

Hmm, vielleicht sind das Prüfungen, damit man nicht seinen Glauben verliert,kommt mir gerade...momentan fällt das Glauben so schwer...es wäre einfacher sich gehen zu lassen und dahinvegetieren...warum ist der Weg ins Licht so schwer??? Muß man Gott verdienen???

Von Herzen alles Liebe,
einen schönen Abend
Mimose Ali

30.11.2005 18:00:17   
Rang:

Nein!!! Niemand muss Gott verdienen!!!
Die Menschen müssen nur erkennen, dass sie ein Teil von Gott selbst sind, denn sonst müssten wir uns ja erst Selbst verdienen. Geht irgendwie nicht Razz - ällabätsch

Alles im Leben hat seine Bestimmung, auch wenn es für unsere momentane Sichtweise Negativ ist. Ein kleines Beispiel:

Hätten die Chinesen vor 50 Jahren, Tibet nicht überfallen (was für die meisten Menschen dort immer noch negative Auswirkungen hat), dann hätte sich diese Positive "Religion" und Lebenseinstellung, nicht über die ganze Welt verbreitet. Der Buddhismus hat den größten Anteil an unserer heutigen geistigen Entwicklung.

Wie du siehst, war auch dies absolut Negativ und mit den Jahren wurde vielen Menschen erst die positive Tragweite Bewusst. Ebenso verhält es sich in unserem heutigen Sein freuendes Smilie

Du musst nur lernen alles anzunehmen, in dem Wissen um die Göttlichkeit.

In Liebe und mit viel Prasada (göttlicher Speise)

Lamil

02.12.2005 08:52:12   
Rang:

Lieber Lamil,
vielen lieben Dank für Deine Antwort Lächeln
Ich mache weiter!!! Hab eh keine andere Wahl - von innen heraus mein ich *g*
Alles Liebe
Ali

02.12.2005 11:31:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen an Lamil » Fragen an Lamil » Gibt es eine Übung Akzeptanz und Toleranz zu verinnerlichen?

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 656 :.