| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Warum haben............ |
| rosenfee0505 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | .haben Menschen immer Angst,wenn sie hören,daß man beim Channeln,z.B Kontakt aufnimmt- die Meisten denken-es stirbt wer,und der Tote erscheint dann und sagt wichtige oder unheimliche Dinge,...... wie kann man den Menschen Angst nehmen,wenn sie davon noch überhaupt keine Ahnung haben? Ich treffe immer mehr Leute,die sich dafür interessieren oder die davon reden,aber einfach Angst haben sich darauf einzulassen. Diese mystische Vorstellung vom "Geist" der "erscheint" läßt die Menschen wohl nicht los! | |
| 29.12.2005 12:53:08 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Liebe Rosenfee, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. also nun zu deiner Frage: Seit Anbeginn der Menschen, gibt es immer wieder "Auserwählte" die in Kontakt mit den "Geistern" treten können. Bei den Naturvölkern, waren es die Verstorbenen die sie jetzt im Leben unterstützen. So war es immer und so wird es immer sein. In unserem Kulturkreis, haben sich vor vielen Jahrzehnten, einige dies angeeignet um die Menschen zu beeinflussen oder ihnen das Geld au der Tasche zu ziehen. Um dies wirkungsvoller zu untermalen, erschienen Geister die alle Teilnehmer sehen konnten. Dies war Betrug, aber die Menschen glaubten dies. Denn der Schauer der ihnen durch den Körper fuhr, entschädigte sie doch für vieles ![]() Weiter wurden Menschen die diesen Kontakt aufnehmen konnten, wie hinlänglich bekannt, von der Kirche gejagt und verbrannt, was heute noch in den Menschen steckt. Deshalb bei vielen diese Angst. Beim Channeln handelt es sich um Seelen die sich im Jenseitigen Bereich befinden und die Aufgabe übernommen haben uns Menschen auf der Erde zu helfen. Es beginnt mit den Schutzengeln (komischer Weise haben die Menschen keine Angst davor)und den Engeln die uns helfen. Alle Wesen, auch die Engel (bis auf wenige Ausnahmen) sind Menschen die einst auf Erden gewandelt sind und aufgrund ihres Lebens, ihrer Liebe zum Leben und der Liebe zu den Menschen, den Aufstieg als Engel geschafft haben. Verstorbene Mitglieder einer Familie, sollte man keinesfalls persönlich rufen, da sie diesen Abschnit der Inkarnation abgeschlossen haben und sich lösen müssen, was für die meisten sehr schwer ist. Wenn ich sie andauernd rufe oder durch ein Medium rufen lasse, weil ich mich als Hinterbliebener nicht lösen kann, handle ich Eigennützig, Egoistisch und Verantwortungslos. Ich binde diese Seele an mich, obwohl sie FREI sein möchte. Ich kann mich in solchen Fällen an meinen Engel wenden, der mich informiert wie es dieser Seele geht. Hier wird die Seele nicht gestört und kann sich auf ihr neues Dasein konzentrieren. Wichtig ist beim Channeln, das das Medium sich sicher ist von welcher "Seite" diese Botschaften kommen, was nur mit der richtigen Schulung (z.B.Prasada Praja Kurs) und der langen Erfahrung möglich ist. Ich arbeite schon Jahrelang und dies mehrmals täglich bei meinen Terminen mit den Geistigen Führern und kann mir daher sicher sein, wenn sich eine "andere" Seele "einschleicht" es zu merken. Grundsätzlich hat diese Fähigkeit JEDER MENSCH. Sehr oft verläuft dieser Weg chronologisch ab. Stufe für Stufe: Ich schreibe nun über die Stationen die viele Menschen gehen, die sich mit den Spirituellen Hilfen beschäftigen: 1. Kartenlegen oder Pendeln Sehr aussagekräftige Hilfsmittel, die jedoch nur am Beginn stehen sollten. Ist das Vertrauen in sich und die Geistführer sehr groß, wenden sich diese Menschen bald ab und beginnen mit der nächsten Stufe. 2. Das Schreiben Hier werden Fragen gestellt, die von den Geistführern beantwortet werden. 3. Walk In Das Medium hat noch nicht das Vertrauen in sich selbst, möchte aber Helfen. Hier übernimmt der Geistführer kurzzeitig das Bewusstsein des Mediums um die Fragen zu klären. 4. Channeling Botschaften werden von "Außen" an das Medium übermittelt und vom Medium in Worte gefasst. 5. Wissen und Weisheit Es ist alles in diesem Menschen (Medium). Er braucht nicht mehr Nachzufragen denn er weiß alles! Dies ist die höchste Stufe die ein Medium im Leben erreichen kann. Was mich traurig macht ist, das die Menschen eine Show verlangen (Walk In) oder begeistert von Hilfmittel sind, aber nicht die eigene wahre Größe, Liebe und Zuversicht in sich selbst erkennen. In Liebe Lamil | |
| 21.01.2006 08:07:07 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |