| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Eröffnung des Forums |
| prasada |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | BIN BEREIT ! | |
| 22.09.2005 14:18:11 | ![]() | |
| taurus |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo lieber Lamil! Ich habe erst kürzlich von der Carrissa-Spaltung gehört und war ehrlich gesagt ein wenig traurig und auch enttäuscht.... meine Frage ist vielleicht zu persönlich, du musst sie auch nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie es passieren kann, dass eine Ehe, die im Himmel geschlossen wurde, auch scheitern kann? .... wünsch dir trotzdem auf deinem neuen Weg, den du eingeschlagen hast, alles erdenklich Gute! Viel Erfolg und natürlich Licht und Liebe!!! taurus | |
| 07.10.2005 23:23:06 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | namasté liebe karin, wie du siehst, ist das leben vielen veränderungen unterworfen. auch wenn die himmlische planung es so vorgesehen hatte, unterliegt diese, auch dem willen der betreffenden menschen. es stellt sich nur die frage, was hat mehr gewicht? - die irdische trennung oder die himmlische ehe? da die lebenszeit im physischen bereich begrenzt ist und das himmlische ewig währt, ist diese frage auch schon beantwortet. Ausserdem bedanke ich mich bei allen, die dafür sorgten, dass ich erfahrungen nach der trennung machen durfte, die sonst nie möglich gewesen wären. hier aber stellt sich wieder die frage: wurde doch himmlisch geplant? nachdem alles einem wandel unterliegt, war es notwendig richtungsweisende entscheidungen zu treffen. eveline hat entschieden, carrissa einer neuorientierung zu zuführen und ich habe mich entschieden "neues" zu beginnen. der unterschied liegt in der irdischen "aufbereitung" des schon immer dagewesenen themenbereichs. seit jahrtausenden sind menschen bestrebt sich spirituell weiter zu bilden. da jede seele ein unikat ist und nicht alle seelen in einem weg vereint werden können, wurden viele wege erschaffen, damit die menschen doch das ziel, zu gott (zur liebe) selbst zu werden, erreichen können. mein auftrag lautet: führe die menschen zu sich selbst, zu gott! wie ich diesen auftrag erfülle, ist glaube ich nebensächlich, wichtig ist, dass ich es tue und auch bereit bin mich allem irdischen zu stellen! aus diesem grund gibt es prasada. der name wurde mir eines morgens übermittelt. ich habe nicht lange suchen müssen um die bedeutung zu erfahren. klarheit, reinheit und letztendlich weisheit. es finden sich noch viele übersetzungen und bedeutungen für dieses wort. Prasada ( aus http://www.bhakti-yoga.ch/Buch/SanskritW/WorterklaerungPR.html ) Die Barmherzigkeit Gottes. Die sakramentale Opferspeise, das heisst jedes Mahl der Bhaktas; von 'sad', sitzen, nahe bei Gott sitzen. Die Bhaktas sind überzeugt, dass in der Speise, die sie vor dem Mahl liebend Gott darbieten, Gott Selbst Sich ihnen liebend schenkt. Ein solcher Bhakta wird niemals sagen: "Ich esse", sondern "ich nehme (ehre) den Prasada". Die wörtliche Übersetzung des Wortes Prasada ist Gnade, göttliche Gnade. Der Herr (Sri Bhagavan) sprach: "Wer Mir mit Liebe ein Blatt, eine Blume, eine Frucht oder auch nur ein wenig Wasser darbietet, dessen liebende Gabe nehme Ich an. Alles was du tust, alles was du isst, was du opferst, was du hinschenkst, was du übst in Askese und Meditation, das alles tue in Hingabe an Mich." (Bhagavad-gita 9. 26-27) liebe karin, ich danke dir für dein interesse und wünsche dir ebenso noch viel licht, liebe und ...prasada dein lamil
| |
| 08.10.2005 10:34:50 | ![]() | |
| Sita |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 12 Mitglied seit: 11.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil, und wie alles im Leben war auch das im Endeffekt ganz leicht. ![]() Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns immer wieder zeigst wie gelebte Spiritualität aussieht. Du gehörst einfach zu den Menschen, die Wasser predigen und Wasser trinken und augenzwinkernd dazu stehen, dass sie nicht polariersierbar sind. Die von mir kürzlich angeführten körperlichen Veränderungen mit meinen Paralellleben haben sich noch nicht völlig behoben. Was kann ich tun, um Näheres in Erfahrung zu bringen bzw. mich auch abzugrenzen? Ich wünsche dir viel Schutz und inneren Segen. Sita | |
| 11.10.2005 12:13:54 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | namasté liebe sita, stelle eine energetische verbindung zu deinem paralellleben her und versuche zu ergründen warum sich diese veränderung auf dich auswirkt. versuche mit dir, in diesem p-leben zu sprechen. soltte dies nicht funktionieren, dann begebe dich auf die transzendentale ebene und sprich mir ihr(dir). solltet du nicht weiterkommen, bin ich gerne bereit, die lösung in einem persönlichen gespräch zu finden. licht liebe und prasada wünscht dir lamil
| |
| 13.10.2005 11:22:00 | ![]() | |
| othalaluna |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 13.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil, ich habe eine Frage, und zwar sehe ich gerade, dass du einen Link zu Dr. Rath hast. Im TV habe ich über ihn einen Bericht gesehen, dass er ein Scharlatan ist...war das eine Schlechtmache der Medien, oder weißt du nicht, dass er ein Abzocker ist? Bitte um Info, weil das interessiert mich jetzt brennend Vielen lieben Dank, Ali ![]() | |
| 13.10.2005 11:43:49 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | namasté liebe othalaluna, die berichte in den medien, sind nur aufgebauscht. vitamine sind für uns menschen lebenswichtig. warum geht nun die presse auf dr. rath los? hier ist es notwendig etwas auszuholen: es ist wichtig zu wissen, welch einen tagesbedarf an z.b. vitamin C, die forscher empfehlen. in österreich sind es glaube ich 70 mg/tag, in deutschland 100 mg/tag, und in den USA 1000 mg/tag (eintausend). die dosis erhöht sich je nach genuss von zigaretten und kaffee, da diese genussmittel vitamin c fresser sind. wenn nun ein körper zuwenig vitamin C erhält, bilden sich risse in den gefässwänden und der mensch verblutet innerlich. damit dies nicht geschieht, produziert der körper einen stoff der diese gefässwände auskleidet, "zuspachtelt", den wir colesterin nennen. dadurch nimmt natürlich der durchmesser der gefässe ab und es wird für den blutfluss schwieriger durch diese enge röhre zu fliessen, was weitere probleme nach sich zieht. nachdem bei rauchern und kaffee trinkern der vitamin C spiegel weit niedriger ist, besteht natürlich ein erhöhtes risiko. so verschrieben die mediziner colesterinsenkende mittel (die krebserregend sind) um dies einzudämmen. nun zu dr. rath: er hat dies in seinen laboren die er auf der ganzen welt unterhält nachgewiesen. er sagt: die pharmaindustrie weiss um die wirkung einer mindestgabe von 1000mg/tag, aber könnte dann medikamente die zeitweise diese symptome verschwinden lassen, nicht mehr verkaufen. weiters sind alle arzneimittel patentrechtlich gechützt, was bei vitaminen nicht möglich ist. so bekämpft die industrie herrn dr. rath, da er ihnen mit seinen forschungsergebnissen, den umsatz streitig macht. also gehts nur um kohle. ausserdem haben vitamine keine nebenwirkungen, aber die medikamente schon, für die es natürlich wiederum ein medikamet gibt. um dem ganzen einhalt zu gebieten, werden kapseln die mehr als eine bestimmte menge an vitamin C enthalten (mehr als 150mg)als medikamt bezeichnet und können nur noch auf rezept verkauft werden. Der VC gehalt in den frei verkäuflichen kapseln liegt also wesentlich niedriger und besteht fast immer, nur aus ascorbinsäure, deren bioverfügbarkeit im körper sehr gering ist. d.h. dass nur ein kleiner %satz vom körper wirklich verarbeitet werden kann. dr. rath´s vitamin C enthalten 300mg und wurden aus 4 verschiedenen komponenten gewonnen.. nachdem nun das vitamin C auch auf die freien radikalen (krebsbeschleuniger) wirkt und eine überdosierte (ungefährliche) einnahme von VC empfohlen wird, kann es ja sein dass die menschen gesunden und keine chemo mehr benötigen. hier ist es interessant zu wissen, dass eine chemobehandlung bei ca.10.000 - 15.000 euro liegt , die laut mediziner nur lebensverlängernd wirkt und nicht heilend.so muss als o ein "scharlatan" bekämpft werden!!!:D ähnlich verhält es sich mit Dr. hamer, der bekämpft wird, da er eine lösung gegen krebs gefunden hat. merke dir: wenn die medien auf eine person massiv losgehen die im gesundheitsbereich tätig ist, dann bedeutet dies meist VORSICHT - VOR DEN MEDIEN !!!!!!!!!!!!!! entschuldigt bitte meine laienhafte darstellung! lovelights & prasada Lamil
| |
| 13.10.2005 12:30:51 | ![]() | |
| othalaluna |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 13.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Nun kann ich mir wieder ein besseres Bild machen. Grundsätzlich weiß ich natürlich mittlerweile, dass die Medien einen zur Sau machen, um jemanden der von der "anderen Seite" kommt, zu vernichten...allerdings hatte ich bei Dr. Rath - wie ich den Bericht gesehen habe -, ein komisches Gefühl...von der Schwingung her und glaubte den Medien...vielleicht war das aber nur, weil es ihm durch die Schlechtmacherei übel ging und darum habe ich vielleicht diese Schwingung gespürt...! Wenn ich das so lese, wie du das mit dem Blutfluß usw. beschreibst, kann es dann auch sein, dass es durch zu wenig Vitamin C zu Bluthochdruck kommt, oder hat es damit gar nichts zu tun? Außerdem möchte ich dir noch 3 links schicken, die du vielleicht interessant findest, bzw. auch auf deiner Seite zu den Links stellst ![]() Auf alle fälle nochmals vielen Dank, alles Liebe und wir sehen uns morgen *freu*! www.erdmann-forschung.de www.jan-van-helsing.de www.armin-risi.ch | |
| 13.10.2005 12:49:58 | ![]() | |
| taurus |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil! Vielen Dank für deine ausführliche und offene Antwort auf meine Frage!! wünsch dir noch einen schönen Herbsttag! Karin | |
| 13.10.2005 13:40:14 | ![]() | |
| Sita |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 12 Mitglied seit: 11.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil, stell dir vor es sitzen zwei arme Seelen im Gemeindeamt, deren Arbeitsvertrag um einen weiteren Monat verlängert wurde. Mittlerweile werden wir mit immer mehr Arbeit beauftragt und die Umgangsformen haben sich leicht verbessert. Gib mir mal bitte einen Tipp, wie ich feststellen kann wie lange ich hier noch verweilen muss. Z.T. sind die Spannungen der MA untereinander unerträglich. Zum glück sitzen wir relativ aus der Schußlinie. Mittlerweile habe ich auch schon energetische Sitzungen hier, weil die Leute mit ihren Wehwehchen kommen.Schaust mal bitte zur Sicherheit nach, ob das eh alles so gepasst hat. Vielen Dank im Voraus. In Liebe Sita | |
| 24.10.2005 11:42:09 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | liebe sita, wie ich es dir sagte! der vertrag wurde verlängert! ;) dies hat hauptsächlich den grund, dass ihr beide eine positive schwingung in dieses "verstaubte amt" bringen sollt. lasst die menschen die dort arbeiten ihr kämpfe austragen, denn die wunden werden dann bei euch beiden gepflegt, was ihr natürlich zum anlass nehmen könnt, positiv auf diese menschen ein zu wirken! bis bald lovelights lamil Ps. liebe grüße an othalaluna | |
| 24.10.2005 15:01:06 | ![]() | |
| taurus |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo Lamil! Wollt dir kurz was erzählen: Vor ein paar Tagen war ich mit dem Auto in Nk. unterwegs und plötzlich kamst du in meine Gedanken geschossen... keine Ahnung warum! ....und ein paar Sekunden später, ich bin grad bei einer Ampel gestanden, bist du an mir vorbeigefahren! Ich war überrascht und hab mich gefragt, was das jetzt war. was meinst du? war das Zufall? es grüsst dich ganz herzlich Karin ![]() | |
| 26.10.2005 21:40:28 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | zufall???????? ![]() es sind die schwingungen die jeder mensch ausstrahlt! 1. ich lebe in neunkirchen, natürlich bringst du mich damit in verbindung. 2. plötzlich hast du an mich gedacht... die schwingung eines menschen "fährt immer voraus" ![]() du hast meine schwingung wahrgenommen und mit mir in verbindung gebracht, weil ich gerade in der nähe war. sehr oft passiert es mir, dass ich an eine person denke und plötzlich ruft sie an. versuch einmal, an deine beste freundin zu denken und sie in gedanken aufzufordern, dass sie dich JETZT anrufen soll. 8 von 10x funktioniert dies. alles ist schwingung, liebe karin. ich danke dir für deinen eintrag und wünsche dir noch schöne tage. | |
| 27.10.2005 17:44:37 | ![]() | |
| Sita |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 12 Mitglied seit: 11.10.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber Lamil, kannst du mir bitte mitteilen, was sich momentan abspielt. Ich spüre alle Narben, so als seien sie von gestern.Ich fühle mich als hätte mir jemand den Bauch aufgeschnitten. Meiner Tochter geht es genauso. Wir träumen derzeit beide massivst. Andauernd laufen mir Leute über den Weg, mit denen ich z.T. seit Jahren nichts mehr zu tun habe. Unglücklicher weise kompensiere ich mit unkontolliertem Essen. Bitte gib mir eien Tipp wie ich das verhindere! Am Freitag hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. Der Hubert (Freund von Christine/Vbg) hat mich begrüßt und ich hab den eindruck gehabt du schaust mich durch den an, nur halt 20 Jahre älter und ca 40 kg schwerer ;-)) Was hälst du davon einen Stand vom 18. bis 20. November bei der wimeO zu machen? http://wirtschaft.oberwaltersdorf.at Findest am Mittwoch ein Treffen statt? Vielen lieben Dank im voraus Sita | |
| 07.11.2005 11:36:27 | ![]() | |
| prasada |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 43 Mitglied seit: 18.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | liebe sita, im moment ist wieder bewegung in die menschen und in die gesellschaft gekommen. die erde wird stückchenweise in ihrer schwingung gehoben, was zu momentanen problemen führen kann. siehe die randale in frankreich. hier wird sicherlich noch zusätzlich von außen eingewirkt, aber die ursache dieser ziellosigkeit der einzelnen, resultiert aus der veränderung der erdschwingung, um sie überhaupt für ein einwirken von aussen empfänglich zu machen. im moment ist das lösen von ALTEM gefragt und bringt uns menschen auch weiter. das alte zu bearbeiten ist im moment das wichtigste. wenn du menschen triffst, die du schon lange "vergessen" hast, dann bedeutet dies, dass du dich mit diesen früheren begegnungen auseinander setzen musst... "da war doch was?"das essen ist wie du weißt ein selbstschutz, vor der aussenwelt. löse die dinge auf und du brauchst dich nicht mehr zu schützen ![]() zu hubert: vielleicht hat der auch so schöne augen wie ich ![]() lamil
| |
| 07.11.2005 13:15:19 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |